Suche Leute für Online-Testung

das hab ich mir auch grad gedacht;)
also falls du noch wen brauchst, kannst mich gerne dazunehmen, welche voraussetzungen muss man denn erfüllen, wenn ich da les "schwiegermutter/tocher", damit kann ich nicht dienen:D

Meli, du musst keine Schwiegermutter/Tochter oder sonst irgendwas sein - nur nach dem Test kanns sein, dass du glaubst du bist dein Onkel :D:D:D
 
Bitte, die Lösungsmöglichkeiten, auf die ich teilweise gekommen wäre, hat es gar nicht gegeben! :eek:

Ich hab dann angefangen, Stammbäume zu zeichnen, sonst wär ich komplett ausgestiegen.
 
mein internet is im moment leider down (bin grad via handy online..), ich melde mich sobalds wiede geht :( *an der chello hotline häng
 
juhu, endlich wieder online :)

Eva, Meli, Daphne, Gugguggs & Andrea J ihr habt (gleich) eine PN mit der testanleitung - danke schon mal im vorhinein für eure teilnahme.

leider brauch ich sonst nur noch männliche testpersonen :( woooo sind die wuff-männer :D:D:D - trotzdem danke das ihr euch gemeldet habt!
 
juhu, endlich wieder online :)

Eva, Meli, Daphne, Gugguggs & Andrea J ihr habt (gleich) eine PN mit der testanleitung - danke schon mal im vorhinein für eure teilnahme.

leider brauch ich sonst nur noch männliche testpersonen woooo sind die wuff-männer :D - trotzdem danke das ihr euch gemeldet habt!

Da ich ja schon fertig bin - soll ich meine bessere Hälfte um Mithilfe bitten? :)
Der Test hatte es in sich... :D

Ich hab übrigens Notizen gemacht - war das eh erlaubt???? :waaas:

Meine bessere Hälfte mag heute nicht mehr denken... :eek:
Viell. probier ichs morgen nochmal bei ihm.... ;):eek:
 
wenn er zeit hätte wärs super! ich schick dir gleich noch ein mail deswegen!

bei dir waren notizen erlaubt, ja :)

Da ich ja schon fertig bin - soll ich meine bessere Hälfte um Mithilfe bitten? :)
Der Test hatte es in sich... :D

Ich hab übrigens Notizen gemacht - war das eh erlaubt???? :waaas:
 
wenn er zeit hätte wärs super! ich schick dir gleich noch ein mail deswegen!

bei dir waren notizen erlaubt, ja :)

Er macht den Test morgen, ja? :))
Und er wird auch Notizen machen... ;)

Was ist der Unterschied beim test zwischen Notizen und keine Notizen? :eek:
Sorry, dass i gar so neugierig frag... :D
 
ja klar, nur keinen stress :)

das is die test-bedingung - also wie sich die verwendung von notizen auf das testergebnis auswirkt :)
 
Also Hut ab vor allen die den Test ohne Zettel machen!!!!

Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich mich jetzt rasieren muss, da ich ja vermutlich mein Vater oder Schwiegervater bin:p
 
Hallo,

leider brauchst du keine weiblichen Personen mehr, aber mein Freund meinte, er hätte am DI Zeit dafür, da hat er frei, wenn du also noch einen Mann (mehr oder weniger halt :D ) brauchst, dann schick mir eine PN und ich leite sie weiter :)
 
Irgendwie bin ich zu blöd dazu... kann mich nicht einloggen!
Kann mir mal jemand helfen???
Habe die Datei gespeichert (wegen Firefox), dann geöffnet, aber er nimmt den Benutzernamen nicht an und Kennwort habe ich auch keins? :confused:
 
Oben