Suche Leute für Online-Testung

Hi, schicke das gerne per PN, IcQ hab ich nicht... :eek:

LG, Lisa :)

P.S.: ich seh grad, du brauchst nur noch Männer ---- mein Mann wär bereit, da mitzumachen! Also an mich per PN, wenn du magst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich zu blöd dazu... kann mich nicht einloggen!
Kann mir mal jemand helfen???
Habe die Datei gespeichert (wegen Firefox), dann geöffnet, aber er nimmt den Benutzernamen nicht an und Kennwort habe ich auch keins? :confused:

Kann mir niemand helfen???
Haben alle dasselbe Passwort und den Benutzernamen???

Wie habt ihr euch eingeloggt???
 
sooo, hab gerade an die männer die testanleitungen rausgeschickt :)

daphne, sorry!!!! hab deine pn übersehen, hab dir jetzt erst geantwortet, sorry :eek:

noch mal ein grosses danke an alle teilnehmer, ihr wart super! ich brauche nur noch 3 männliche testpersonen, dann kann ich meine testung abschließen.

billy06 - respekt (nicht ironisch gemeint!!) :) mehr sag ich nicht :p
 
Habe den Test gerade durchgeführt - wird er nun automatisch gesandt oder muss ich da noch was machen???

Ich habe ihn übrigens ohne Hilfe durchgeführt - hoffe, dass ich nicht allzu viel falsch habe...:eek:

Erfährt man sein persönliches Testergebnis???:confused:
 
Irgendwie bin ich zu blöd dazu... kann mich nicht einloggen!
Kann mir mal jemand helfen???
Habe die Datei gespeichert (wegen Firefox), dann geöffnet, aber er nimmt den Benutzernamen nicht an und Kennwort habe ich auch keins? :confused:

Wir haben´s auch nicht geschafft, da rein zu kommen. Ich habe zwar gespeichert, aber dann kommen immer nur Zeichen, Zahlen und Buchstaben... :confused:

LG, Lisa
 
Wir haben´s auch nicht geschafft, da rein zu kommen. Ich habe zwar gespeichert, aber dann kommen immer nur Zeichen, Zahlen und Buchstaben... :confused:

LG, Lisa

Also, den Link (bevor diese Zeichen kommen - nach 2x weiter!) dann speichern unter... (rechte Maustaste) und diese Datei dann öffnen! Also, bei mir ging es so mit Firefox!

Sonst musst du halt die Tini nochmals kontaktieren - ich habe es zwar öffnen können, aber hatte den falschen Benutznamen...:eek:
 
Also, den Link (bevor diese Zeichen kommen - nach 2x weiter!) dann speichern unter... (rechte Maustaste) und diese Datei dann öffnen! Also, bei mir ging es so mit Firefox!

Sonst musst du halt die Tini nochmals kontaktieren - ich habe es zwar öffnen können, aber hatte den falschen Benutznamen...:eek:

Ich hab´s jetzt endlich gecheckt, gespeichert und wollte öffnen - jetzt kommt immer "Seitenladefehler".... Ich glaub´, ich geb´s auf! :(

LG, Lisa (und danke für die Hilfestellung!) :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------
GESCHAFFT!!! Endlich reingekommen und mein Mann konnte mit dem Test starten!! Jipiduh! ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich surfe eigentlich auch mit Firefox, aber für den Test hab ich den Explorer gestartet. Da gehts ganz einfach
 
ich hab grad noch mal pns ausgeschickt, da sich leider leute nach meiner pn nicht mehr gemeldet haben! :)

falls noch jemand mag, laut hiiiiier schreien :D
 
Oben