Snuffi
Super Knochen
Wär sicher eine Überlegung wert... du meinst zB für Autos oder?
Ja - aber nicht nur - auch für jede Unterlage wo sich was draufkleben lässt - wäre ein guter Werbeträger ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär sicher eine Überlegung wert... du meinst zB für Autos oder?
Ja - aber nicht nur - auch für jede Unterlage wo sich was draufkleben lässt - wäre ein guter Werbeträger ...
oh oh... 3 Punkte zu einem Dreieck angeordnet...
Pixel, aufpassen...
Ja, das Blau könnte eine eigene "Marke" werden!
hoffentlich stellt uns das nicht in eine politische Ecke?! :waaas:
aber unser blau ist 80%iges CYAN(=LINK)!!!!
Nicht "blau"...
Hallo, sorry hab jetzt nicht Alles durchgelesen,
Blau halt ich für schlecht, erst der gelbe Stern, dann blaue Buttons- keine gute Idee!!
Neonrosa, oder Lila mit weißer Schrift, wären meine Vorschläge und als Schriftzug - für ein freundliches Miteinander.
Hallo Corinna!
Oben nochmal zum Thema "blau"...
Wir werden uns bemühen, Eure Wünsche so gut wie möglich unter einen Hut zu bringen...
Ja, da zeichnet sich eh schon ein Trend in Richtung blau ab...
pinkSogg, du hast recht, die Lesbarkeit ist auch noch ein Thema, das mich sehr beschäftigt...
Man muss anfänglich sicher nah genug drankommen und etwas Zeit haben, um alles auf dem Button zu erfassen...
Vielleicht hilft es schon, wenn der Text nicht im Kreis geschrieben wird...
Es ist noch immer relativ klein, aber vielleicht ist das noch die bessere Lösung...
"Für ein friedliches Miteinander" ist der kleinste verwendete Text und hat im Original auf dem Button Schriftgröße 17,5 punkt.
Ja, das Blau könnte eine eigene "Marke" werden!
warum nicht verschiedene farben? (oder ist das zu aufwendig?)
ich würde es so machen:
das letzte deshalb rot, weil ja bekanntlich die "kampfhunde" in NÖ mit einer roten marke gekennzeichnet werden sollen. da finde ich die rote farbe bei diesem button mehr als treffend!