Standard: Nach Amon neues Kommentar im Forum zu Kampfhunden

Wenn ich das les weiß ich wieder warum ich keinen Cent für dieses verblödete Käseblatt zahl.

Ich hätte gerne mal eine Statistik wieviele "Kampfhunde" in Wien gehalten werden und wieviele davon auffällig sind.
 
Thema hatten wir schon hier. Wurde geschlossen weil eh nur wieder sinnlose Diskussion mit plötzlich neu erschienenen Usern
 
Ja aber das war der erste Artikel der Standard dürft da jetzt alle 2 Wochen was bringen, die haben offensichtlich sonst keine Themen.

Sorry nehm alles zurück hab ihn gerade gefunden und du hast recht sonst wachsen die Hasser von Sokas wieder wie Schwammerl aus der Erde
 
Zuletzt bearbeitet:
"Da es sich bei der Hervorbringung Doktor Marins um einen Kommentar, also um eine Meinung, handelt, erübrigt es sich, auf die wenigen Fakten einzugehen.", meint der Herr Harald Leupold-Löwenthal, und tut genau das, was er wortreich Dr. Bernd Marin vorwirft: Sudern ohne Fakten. Nur merkt der Leser halt nach wenigen Sätzen, dass Herr Leupold-Löwenthal sehr viel einfacher "gestrickt" ist als Bern Marin.

Man muß ja nicht mit Dr. Marin einer Meinung sein - aber wenn man sie widerlegen möchte braucht es schon deutlich mehr.
 
Der Thread mit diesen Link stand gestern im Forum.
Wurde gemeldet und ich habe um Schliessung gebeten.
Er wurde gelöscht. Was auch gut war.
 
"Da es sich bei der Hervorbringung Doktor Marins um einen Kommentar, also um eine Meinung, handelt, erübrigt es sich, auf die wenigen Fakten einzugehen.", meint der Herr Harald Leupold-Löwenthal, und tut genau das, was er wortreich Dr. Bernd Marin vorwirft: Sudern ohne Fakten. Nur merkt der Leser halt nach wenigen Sätzen, dass Herr Leupold-Löwenthal sehr viel einfacher "gestrickt" ist als Bern Marin.

Man muß ja nicht mit Dr. Marin einer Meinung sein - aber wenn man sie widerlegen möchte braucht es schon deutlich mehr.
Naja, lesen ist mitunter eine anstrengende Tätigkeit. Fakt ist: Nicht ein Herr Harald Leupold-Löwenthal hat den Herrn Doktor Marin kommentiert. Univ. Doz. Dr. Harald Leupold-Löwenthal ist nämlich am 13. März 2007 gestorben. Dass sich "Sudern" nicht auf Fakten stützt, ist wohl auch klar. Im Übrigen: Wenn schon über das Gesudere motschgern, dann bitte wenigstens nicht nur auszugsweise. Zum "Originalgesudere" über den Kommentar von Doktor Marin geht es übrigens hier
 
eine bitte: hört bitte auf, werbung für ein rosa blatt zu machen! damit lässt sich doch nicht mal.... weil zu hart!:(
 
Der Thread mit diesen Link stand gestern im Forum.
Wurde gemeldet und ich habe um Schliessung gebeten.
Er wurde gelöscht. Was auch gut war.
Also besonders gründlich wurde er dann nicht gelöscht - ich habe ihn vor einer Minute noch zwei Zeilen unter diesem Thread als "Kampfhundhälterei: Wien muss Züri werden!" gesehen. Aber gesperrt ist er, und somit ist der sehr schöne Beitrag von Christine alias Perro der Letzte darin.
 
Naja, lesen ist mitunter eine anstrengende Tätigkeit. Fakt ist: Nicht ein Herr Harald Leupold-Löwenthal hat den Herrn Doktor Marin kommentiert. Univ. Doz. Dr. Harald Leupold-Löwenthal ist nämlich am 13. März 2007 gestorben. Dass sich "Sudern" nicht auf Fakten stützt, ist wohl auch klar. Im Übrigen: Wenn schon über das Gesudere motschgern, dann bitte wenigstens nicht nur auszugsweise. Zum "Originalgesudere" über den Kommentar von Doktor Marin geht es übrigens hier
Lesen strengt mich gar nicht an - aber ich respektiere auch andersartige Lebenserfahrungen.

"Harald Leupold-Löwenthal" war der einzige Name auf der Seite. Daher dachte ich, es handle sich um den Verfasser. Dank ihrer Hilfe weiß ich nun, dass diese Überlegung falsch war.
 
Naja, lesen ist mitunter eine anstrengende Tätigkeit. Fakt ist: Nicht ein Herr Harald Leupold-Löwenthal hat den Herrn Doktor Marin kommentiert. Univ. Doz. Dr. Harald Leupold-Löwenthal ist nämlich am 13. März 2007 gestorben. Dass sich "Sudern" nicht auf Fakten stützt, ist wohl auch klar. Im Übrigen: Wenn schon über das Gesudere motschgern, dann bitte wenigstens nicht nur auszugsweise. Zum "Originalgesudere" über den Kommentar von Doktor Marin geht es übrigens hier
gehn dir nicht bald die namen aus mit denen du dich hier erscheinst
idiot.gif
idiot.gif
idiot.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo muß ein Nest sein, wo div. Leute Ausgang bekommen haben.
Angefangen habens mit "Hundekot", (wobei diese anderen Menschen mehr Schmutz verursachen)dann verfolgen sie uns und jetzt sollen unsere lieben und treuen Vierbeiner auch noch ausgerottet werden!??!:confused:
Diese Menschen machen mir Angst:(

Menschen welche solche Artikel schreibenund diese welche sie auch noch befürworten, haben anscheinend Spass daran ,andere zu demütigen und zu verletzen:mad:
 
langsam reichts aber voll und ganz!!! ist es jetzt ein kriterium dass man geistig nicht zurechnungsfähig sein darf um beim standard zu schreiben???? :mad:
ich hab echt die schnauze voll von diesem mist!!!

traurige grüße, nina und co
 
ist es jetzt ein kriterium dass man geistig nicht zurechnungsfähig sein darf um beim standard zu schreiben???? :mad:

Kriterium möglicherweise nicht, allerdings dürfte es nicht schaden.

Nachtrag:
Hr. Marin ist als erfolgreicher Publizist auch sehr stark an der Vorurteilsforschung beteiligt:
- Studie: Antisemitismus ohne Antisemiten. Autoritäre Vorurteile und Feindbilder (2000)
- Stellvertretender wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Konfliktforschung in Wien (1975–84)

Umso ernüchtender der von Ihm verfasste Artikel, in dem Halter von bestimmten Rassen, mit von ihm selbst willkürlich festgelegte Gruppen assozierte Gruppen eingeteilt werden. Das zeigt weder Toleranz, noch Wissen und Verständnis der Materie.
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam reichts aber voll und ganz!!! ist es jetzt ein kriterium dass man geistig nicht zurechnungsfähig sein darf um beim standard zu schreiben???? :mad:
ich hab echt die schnauze voll von diesem mist!!!

traurige grüße, nina und co
Frage an Nina: glaubst Du, ein Beitrag dieser Art ist eher geeignet, die soziologischen Zuschreibungen an "Kampfhunde"-Haltern

a) zu widerlegen
oder
b) zu bestätigen
?
 
Kriterium möglicherweise nicht, allerdings dürfte es nicht schaden.

Nachtrag:
Hr. Marin ist als erfolgreicher Publizist auch sehr stark an der Vorurteilsforschung beteiligt:
- Studie: Antisemitismus ohne Antisemiten. Autoritäre Vorurteile und Feindbilder (2000)
- Stellvertretender wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Konfliktforschung in Wien (1975–84)


Umso ernüchtender der von Ihm verfasste Artikel, in dem Halter von bestimmten Rassen, mit von ihm selbst willkürlich festgelegte Gruppen assozierte Gruppen eingeteilt werden. Das zeigt weder Toleranz, noch Wissen und Verständnis der Materie.


Und wenn er dann noch ein bißchen hier mitliest, dann braucht man nicht erstaunt sein über seine Schlußfolgerungen....eher im Gegenteil....er könnte noch viel härter urteilen.
 
Oben