Staffmädchen PU sucht dringend Zuhause!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir arbeiten jetzt mit einer (externen) Trainerin daran, dass PU nicht mehr so ausflippt bei anderen Hunden und man auch ruhig an anderen Hunden vorbeigehen kann.

Leider hat sich noch niemand für sie gemeldet :(

Liebe Leute,

vor kurzer Zeit hat sich jemand aufgrund des Inserats bei uns gemeldet....

Heute war Björn mit PUs Interessenten im Tierheim, sie sind extra aus Krems hergefahren und haben sich verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PU darf ihr erstes Weihnachten in einem richtigen Zuhause verbringen!!!!!!!!!!!!!!!

Mir kommen die Tränen, denn ich bin SO FROH dass es noch so tierliebe Menschen mit einem unendlich großen Herz gibt und möchte an dieser Stell ein riesengroßes DANKESCHÖN ausprechen!

Wir sind überglücklich....

Ich freut mich so sehr für Pu!!!
Und das hat sie Euch zu verdanken. Ihr habt nicht aufgegeben und jetzt hat sie ihr Platzerl endlich gefunden. Ich wünsche Ihr noch viele, schöne und glückliche Jahre.

ich heule gerade rotz und wasser, denn pu wurde im stich gelassen und kann weihnachten nicht in einem zuhause verbringen.

ich bin so sehr enttäuscht wir dachten wirklich jetzt hat sie es geschafft.

ich weiss nicht ob sich je wieder jemand für sie interessiert denn das war der einzige interessent seit wir sie als patenhündin haben.

sie sitzt im tierheim seit dem sie 7 monate alt ist, jetzt ist sie 6, bald 7 und es will sie verdammt noch mal niemand.

sie ist kein problemhund sie durfte nur in ihrem leben keine anderen hunde kennenlernen und verträgt sich daher nicht mit ihnen.

wie gesagt ich heule gerade rotz und wasser weil ich mich so gefreut habe dass sie endlich nachhause darf.

:( wie unendlich schade! haben die leute abgesagt oder war es wie so oft ein fall, wo einfach niemand mehr gekommen ist?

nicht aufgeben :o, hoffentlich gibt es noch ein happy-end für sie.

Ach schei.......:eek: was ist los? Was hat sich bei denen auf einmal so geändert?

Bin echt entsetzt, aber ihr wisst wir schaffen es, daß pu einen platz bekommt.;)

sie wollten anrufen und haben dann per mail abgesagt, ich bin nicht auf sie böse aber es bricht mir das herz dass ihr schon wieder niemand eine chance gibt. sie ist im falschen hundekostüm und manchmal macht mich diese "staff-plage" im tierheim wirklich wahnsinnig.

Gib von pu mal ein paar schönere fotos rein........und mach mir zetteln von pu und sammy, weil ich häng ja überall auf und es melden sich doch hin und wieder leute..................sei nicht traurig, es ist ja schon ein segen, daß sie euch hat:)

Ich bitte euch wirklich, gebt PU eine chance!

sie ist so eine liebenswerte hündin, warum hat sie es verdient seit ihrem 7. lebensmonat in einzelhaft zu sitzen?

wir als ihre paten tun was wir können, wir unterstützen auch ihre zukünftigen besitzer mit all unserer kraft und wir würden sie sogar nach vorarlberg bringen, wenn sich nur endlich jemand für sie interessieren würde.

bis auf eine person hat es nicht mal jemand versucht ihr wesen und ihren tollen charakter kennen zu lernen.

bitte helft pu!

PU hat heute wieder Training, sie bemüht sich so sehr und ist total brav.

Wielange soll sie noch warten, bis sich endlich jemand für sie "erbarmt"?

Sie ist jederzeit für ein unverbindliches Kennenlernen bereit.....

BITTE MELDET EUCH FÜR PU​

Ich würde sooo gern Helfen aber leider hab ich dazu momentan garkeine möglichkeit...aber sobald ich hör das jemand ein StaffiMädi sucht werd ich gleich an sie denken...werd mich mal umhören! *ganzfestdaumendrück*

Ich würde sooo gern Helfen aber leider hab ich dazu momentan garkeine möglichkeit...aber sobald ich hör das jemand ein StaffiMädi sucht werd ich gleich an sie denken...werd mich mal umhören! *ganzfestdaumendrück*

Danke, das hilft uns schon sehr! ;)

Es ist halt so traurig, dass sie keiner mag :( Das hat sie nicht verdient....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben