Staffmädchen PU sucht dringend Zuhause!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, PU sucht noch immer!! Das gibts doch nicht dass die süsse Maus niemand haben will? Der Thread besteht schon seit einem Jahr....einfach nur traurig. :(

Die süsse PU ist heute in der Kronenzeitung inseriert, mit Foto und wieder hat niemand für sie angerufen. :(

PU sucht noch immer!! :(

Sie ist schon soo brav, reagiert beim kleinsten Zungenschnalzen mit Blickkontakt, geht brav an der Leine, bellt keine anderen Hunde mehr an, usw.

Warum darf sie nicht raus??????????????????????

PU sucht noch immer!! :(

Sie ist schon soo brav, reagiert beim kleinsten Zungenschnalzen mit Blickkontakt, geht brav an der Leine, bellt keine anderen Hunde mehr an, usw.

Warum darf sie nicht raus??????????????????????

Kathi, schick mir Pu's Flyer, ich haengs am Sa. beim Fressnapf im 1190 aus und leite es sonst weiter. War sie schon im WUFF? Das muss man sich mal geben, seit ihrem 7. Lebensmonat im Zwinger.....

Ich drueck PU die Daumen.

@ClaudiaS: Leider, wie immer kein einziger Interessent für PU. :(

@DanielaVerall: Danke dir, ich schicke dir heute noch die Flyer!

Es ist kaum zu glauben, aber PU hat NOCH IMMER KEIN Zuhause...

:(

Bitte helft PU!!! Sie möchte endlich raus aus dem Tierheim......

Kann es sein, dass PU der WUFF Forenhund ist, der am längsten sucht? :o

Mai 2007 hab ich sie inseriert....Jetzt haben wir Oktober 2008.

Es ist echt unfassbar, dass es scheinbar nirgendwo ein Plätzchen für sie gibt. :confused:

Sie bemüht sich so sehr, lässt sich sogar schon von anderen Hunden verbellen und bleibt ruhig. Sie ist klein und kompakt, ist leinenführig, hat keine großen Ansprüche...

Bitte helft PU!

Leute, wie Senferin bereits schrieb, es ist echt an der Zeit, wenn man die Beiden zusammensieht, Pu ist wirklich eine absolut ruhige und suesse Huendin, die schon unfassbar lange sucht!

Bitte kontaktiert Senferin, helft Flugzettel fuer Pu zu verteilen und / oder schickt sie durch euren Verteiler. Es gibt bei ihr keinen Haken, sie geht (heute selber gesehen) ruhig an andere Hunde vorbei, zerrt nicht, bellt nicht....die Kleine hat eine Chance verdient und die Senfers haben grosse Vorarbeit als Paten geleistet und werden auch zukuenftigen Besitzern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

PU sitzt den Grossteils ihres Lebens im Zwinger. Und nein, es sitzen leider unzaehlige Hunde im WTH, oftmals jahrelang, die sehr wohl gut vermittelbar waeren bzw. sind. Erst vor ung. 1 Woche ist ein Schaefer nach 11 Jahren im Tierheim (!!) nachhause gegangen. Unterschied zu PU: der Schaefer war kein "einfacher" Hund....Pu hingegen ist eine eher unkomplizierte Huendin....ich hoffe sie muss nicht auch 11 Jahre warten, bis jemand ihr Wesen erkennt und sich ihrer erbarmt.

Also, bitte helft.......Flugzetteln verteilen, ueber den Verteiler schicken.....bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Schote mir gings da genauso ....

Hab sie mit einer beschreibung und dem Video auf eine Hp von mir gestellt und werd mich auch so umhören ... das kanns ja nicht sein das sich da keiner findet !!

War heute mit Rambo und Andrea spazieren, dabei sind wir am Hundespielpatz vorbeigelaufen wo Pu und Kathi gerade waren. Am Zaun gibt es keinen Sichtschutz. Pu rannte zum Zaun weil sie Rambo sah, Kathi rief sie zu sich und die kleine Maus machte eine 180 Kehrtwende und rannte schnurstracks zu Kathi. Soviel zum Folgsamkeit und Ignorieren anderer Hunde. War echt beeindruckt.

Ich hoffe wirklich sie bekommt bald ein Zuhause, wieso kann es sein, dass sich niemand fuer diese Huendin interessiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben