Staffmädchen PU sucht dringend Zuhause!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@klpinscher: Wie immer nichts. Du weisst ja wie es ist, die Leute sind ganz schnell Feuer und Flamme und dann melden sich einfach nicht mehr. :rolleyes:

Liebe Hundefreunde! Bitte setzt alles in Bewegung und helft mit, für PU endlich ein Zuhause zu finden. Sie ist so eine liebe, kleine Maus. Sie steckt einfach im falschen Hundekostüm. Sie ist extrem menschenfreundlich, kinderfreundlich, fährt brav im Auto mit, ist beim Essen auch nicht wählerisch. Sie verlangt kein Haus mit Garten, nur eine Wohnung bie lieben Menschen. BITTE HELFT ALLE MIT UND HÖRT EUCH UM!!!!!!!!!!!!

Danke im Namen von PU.....

Ich hab leider schon einen Wuffel und zwei sind ned drin. Aber vom Gefühl her würd ich sie sofort nehmen. Sie schaut wirklich lieb aus.
Doch ich versteh deinen Frust, weil es wirklich extrem ungerecht ist.
Auf meinem bin ich ja auch "sitzen" geblieben. Den wollte auch keiner haben. Und ich hab alle meine Kontakte voll ausgereizt. Ich war ja nur eine Pflegestelle als Übergangslösung. Ok, jetzt würd ich ihn nimma hergeben, weil er ja der absolut beste Hund wo gibt ist. Aber das weiß man halt am Anfang ned.
Meine gesamte Familie und der Freundeskreis war gegen den "Kampfhund", bis sie ihn kennen lernten. Jetzt is der der Held.
Nur Pu nützt das nix, weil sie ned die Gelegenheit hat, kennengelernt zu werden. Is wirklich gemein. Ich drück ihr die Daumen.

p2050045gt7.jpg

p2050071dv6.jpg

p2050083fr6.jpg

p2050090ms0.jpg

Warum gibt ihr bloß niemand eine Chance.......................

Könnt ihr mir bitte einen Flyer von PU per Mail schicken, damit ich sie aufhängen kann beim FN,Hundeschule usw. Das wäre super.;)

Update:

Pu macht wunderbare Fortschritte bei der Begegnung mit anderen Hunden, ich bin richtig richtig stolz auf sie!
Senfermann geht fast jede Woche Fährten und "Social Walk" mit ihr bei einer lieben Trainerin und es macht ihr total viel Spass.
Wenn sie weiter so toll mitmacht, können wir sogar versuchen sie mit anderen Hunden zu vergesellschaften. Dauert noch bestimmt ein bissi, aber die Hoffnung ist da.

Ein Zuhause braucht sie trotzdem, aber ich hoffe wir können ihr soweit helfen, um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. :o

Die hübsche Pu, hab sie auf die Homepage vom Blacky gestellt. Da schauen zwar bei weeeiiiitem nicht so viele Leute rein wie auf den großen Hps, aber es müssen ja eh nicht viele sein, nur der/die Richtige, oder? ;)
Hoffe der Text passt!

Wir haben sie am SA auch beim Eurospar im 10ten aufgehängt, so wie die anderen Hunde auch von denen ich die Flyer per Mail bekommen habe.;)

@Gina5: vielen vielen Dank für deine hilfe :)

heute haben sich leute für PU interessiert, leider ist daraus nichts geworden weil beide vollzeit arbeiten gehen und PU täglich 8 h alleine bleiben müsste...

hoffentlich kommen bald die richtigen!

die arme pu wartet schon wortwörtlich ihr LEBEN LANG im tierheim.
wo sind die leute mit einem großen herz für tiere? sie hat es nicht verdient so lange zu warten.... :(

PU ist heute in der Kronenzeitung inseriert!

Wer sich bei diesem süssen Bild und dem lieben Text nicht in sie verliebt, ist selber Schuld :p

Ich hoffe so sehr dass jemand für sie anruft!!!

Hoffe, daß ihr auch abhebt, denn bei mir habt ihr es nicht getan.......:D:(:):p
Heute schafft pu es, ich spüre es............

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt..........

Heute hat PU mit einem verträglichen Rüden eine Runde um den See gedreht, natürlich noch mit großem Abstand - aber sie war sehr sehr sehr brav und konnte viel Positives von dem heutigen Ausflug mitnehmen. Keine Rede mehr von Hüpfen auf zwei Beinen und knurren, wir konnten sogar in geringem Abstand an dem Rüden vorbeigehen!

Ich bin wahnsinnig stolz auf sie.....

Würdet ihr menschenfreundlich sein wenn ihr seit eurer Kindheit an im Gefängnis sitzt und euch die anderen Insassen böse durch das Gitter ankeifen? Nein, wohl eher nicht...Ihr bräuchtet bestimmt auch Zeit, um wieder Vertrauen zu finden.

Pu gibt sich wahnsinnig große Mühe ihre Angst zu überwinden und sie macht tolle Fortschritte.

Wenn sie doch nur endlich ein Zuhause hätte........

BITTE HELFT PU!!

Die kleine Maus wartet immer noch hoffnungsvoll auf einen lieben Menschen....:(

Enttäuscht PU nicht und gebt ihr eine Chance!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben