G
Gelöschtes Mitglied_276
Guest
is jetzt endlich Schluss?! Alle weiteren OT-Postings, die nicht unmittelbar mit dem Eingangsposting zu tun haben, werden verwarnt.
admin1
admin1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is jetzt endlich Schluss?! Alle weiteren OT-Postings, die nicht unmittelbar mit dem Eingangsposting zu tun haben, werden verwarnt.
admin1
@staffi,...sorry, ich hab deine aussage wegen der ausartungen der brünftigen platzhirsche hier überlesen:
du, das mit dem hengst ist ein gutes beispiel - aber jetzt stell dir mal so manchen hundetrainer ohne wurstileckerli vor - hahahahaha
wär sicher ein toller anblick!!!
und ist genau das selbe!
lg
doris
Sind genauso abartig.Mich würde interessieren,wie man hier sogenannten "Franzosenbändern" gegenüber steht!
Und genau das ist das Geheimnis!!! Geduld und Verständnis und mal logisches Denken, aber das dauert den Teletaktlern zu lange......diesen alltag zu korregieren (was selbstverständlich wesentlich länger und wesentlich schwieriger ist) ist das ziel. eine situation zu schaffen in welcher es ihr gelingt ihren rüden aus dieser sitution abrufen zu können OHNE hilfsmittel jeglicher art und in der letzten konsequenz ihr zu vermitteln ihrem hund zu vermittel: er braucht sich um diese situation gar nicht zu kümmern.
dazu verhilft mir jedoch kein technisches hilfstmittel sondern das herz und das hirn dieser hundeliebhaberin.
lg
staffi
Das kenne ich gar nicht wie sieht sowas aus ??Mich würde interessieren,wie man hier sogenannten "Franzosenbändern" gegenüber steht!
Sind genauso abartig.
LG, Andy
Daß ihr euch alle, die in diesem Thread nur streiten und blöd herumtun, nicht schämts!!!!
Ich habs vor ein paar Seiten schon gesagt, daß es traurig ist!!
Da will wer was Gutes tun und es wird nur drumrumdiskutiert!!!
Bitte das ist doch nicht mehr normal!!!
Ich war so frei und hab das Ausgangsposting auch in mein Forum kopiert, da kommen auch normale Antworten......
Aber da sieht man wieder die "Qualität" die manche User hier abgeben!!
Es geht darum, daß diese verbotenen Sitten, einen Hund mit Gewalt und Schmerzen dazu zu bringen was zu tun, was aus Freude auch machen kann, endlich abzuschaffen und das auch mit Strafen zu ahnden!!!!
Ich finde so einen Scheiß absolut unnötig und wenn ich jemals sehe daß das jemand bei einem Hund anwendet dann wende ich das Teil bei demjenigen an!!!Dann weiß derjenige wie es ist ein Gebrauchsgegenstand zu sein!!!!!
Meine Meinug wäre zu diesem Thread: Schließen!!
Da kommt außer herumstreiterei eh nix mehr raus......
Ein Hund sollte ein Freund sein und ein Familienmitglied denn es ist genauso ein Lebewesen wie wir, es empfindet genauso den Schmerz und den Zwang wie wir!!!
Wenn mir was Spaß macht, dann mache ich es gern, wenn ich zu was gezwungen werde, was ich nicht will dann ticke ich irgendwann mal aus....
Also warum sollte es Hunden anders gehen....
Dann sind wieder Beißvorfälle usw... und keiner weiß warum, denn "der Hund war ja in der HuSchu"......
Sind genauso abartig.
LG, Andy
Das kenne ich gar nicht wie sieht sowas aus ??