Ich war einer der User der rausgeflogen ist - und Du wirst von mir kein einziges Posting finden das begleidigend oder hetzerisch war - solltest Du Gegenteiliges behaupten bitte um Zitat. Ich hab diese ganzen Konversationen auf Screenshot - weil zu erkennen war was in besagten FB Gruppen abging ....
Es sind in Dognews exakt 2 Postings gelöscht worden - jenes wo Markus Dich zum Kochen an den Herd schickt und Deine ebenfalls wenig freundliche Antwort. Beleidigungen die nicht zum Thema gehören löscht man schon mal. Alles andere steht da - lies nach ist eine offene Gruppe ....
Da hätte ich gerne Zitate ...

Vivien - egal ob auf Wuff oder in Dognews - die schriftlichen Belege sind da. Was die anderen beiden FB Gruppen angeht - die Screenshots sind da. Daher wäre es besser bei den Tatsachen zu bleiben...
Ich glaube Du willst die Realität nicht sehen - schau Dir doch mal an wen Du lobst - schau Dir an was diese Menschen TUN. Sagen und schreiben kann man viel - aber letztlich bestimmen die Handlungen einen Menschen ....
Sei einfach in Deiner Umgebung etwas kritischer und hinterfrage das eine oder andere.