Mix
Super Knochen
@Mix - Auweh das tut mir Leid für dich. Ich hab mir den Link durchgelesen und muss zu dieser angesprochenen Laufbandanalyse im Sportgeschäft leider eine negativ Meldung abgeben.
Ich hab eine Analyse beim Sport Eybl machen lassen und es war der totale Verhau.
Nach einiger Zeit bin mit fürchterlichen Fersenschmerzen zur Orthopädin gegangen und diese hat festgestellt dass ich 1. die falschen Schuhe hatte und 2. mein linkes Bein um 2 cm kürzer ist
Eybl hätte das sehen müssen und mir andere Schuhe und eine Einlage empfehlen müssen
danke für dein mitgefühl - das machts ein bissel leichter...
zum eybl kann ich nix sagen - ich geh immer auf die praterstraße. und weil ich schon seit vielen jahren immer den gleichen schuh hab kauf ich einmal im jahr einfach nach...
nur diesmal wars eine verkettung von unglücklichen umständen. ich hab nicht genau geschaut, hatte keine lesebrille mit und denk mir noch beim laufen mit den neuen schuhen - irgendwas is anders...
aber das gibt sich sicher, alles einbildung, schauen ja aus wie immer (seit jahren!).
und nach dem dritten mal wie ich dann in der früh fast nicht auftreten konnte und auch nicht mehr die stiegen rauf od runter - brille auf die nase und wie beim suchbild in der krone: wo ist der unterschied
das waren weit geschnittene deshalb das "schwimmflossengefühl" und das instabile auftreten. das wars
und jetzt nur mehr mit brille einkaufen gehen und selber genau schauen.