So, Hose ist umgetauscht, hab jetzt halt statt der Softshell eine Thermohose genommen, weils die Softshell in 36 nicht mehr gab
Da die viel billiger ist, hab ich halt auch noch Sportsocken (kann man nie genug haben) und Laufhanteln gekauft. Das mit den Hanteln woll ich schon lang mal machen, ich hab ja selten Zeit länger als 45 min zu laufen, aber das mach ich jetzt schon einige Wochen, und irgendwie geht mir die Steigerung ab...
@Lia111
*gg* Mir gings genau so, vor allem die erste Stunde hatte ich echt jede Menge Schiss
Aber man wird dann immer mutiger, und im Endeffekt hab ich alles geschafft...diese Seilschlaufen (die auf dem 2. Foto) waren sehr wackelig, die flying foxes fand ich genial, das war immer die Belohnung nach einem Parcours
Fand die 25 € auch okay, ist ja die komplette Ausrüstung und alles dabei, aber für regelmäßig einmal in der Woche oder so, könnt ich es mir auch nicht leisten.
Muskelkater geht inzwischen wieder, aber ich hab Muskeln gespürt von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe
@AstridM
Im Hochseilpark bekommst du gleich am Anfang eine kurze Einschulung, wie du die Ausrüstung richtig anlegst und dich sicherst und so, dauert ca. 10 min. Dann ziehst du allein los, ist eigentlich ganz einfach und kann ja nix passieren
HP übrigens:
www.waldseilpark-kahlenberg.at
In der Halle, also wenn du bouldern gehen willst, würd ich schon einen Kurs empfehlen, oder halt jemanden der dir erklärt wie es richtig geht. Ich glaub sonst macht es nicht viel Sinn und langweilt einen schnell. Ich geh in die Halle in der Bäckergasse. Ich geh halt wenn dann in der Früh, später und vor allem am Wochenende sind mir zu viele Leute, das nervt mich dann wieder...