Sport-Laber-Thread

Ich find die Sportarten cool. ;) :D

Es gibt hier im Wuff aber einen eigenen Thread zur E-Zigarette; da sind auch User, die normale Zigaretten durch E-Zigaretten ersetzt haben. Die wissen vielleicht auch mehr zu deiner Frage zu berichten... ;)

liebe astrid!
ich wünsch dir alles gute für morgen. du hast perfekte bedingungen für deine persönlcihe bestzeit:)
toi toi toi :2thumbsup:
sollte noch wer von euch dabeisein - die besten wünsche begleiten euch alle 21 od 42 km lang :D

ich ärger mich gerade, dass ich im winter zu wenig gelaufen bin und deswegen morgen nicht teilnehmen kann..... :devil:

Oooooh, uuuur lieb, Dankeschön! :)

Bestzeit wirds nicht, bin froh, wenn ich die Zeit von der Wachhau halbwegs halten kann. Freu mich trotzdem schon. Allerdings hätt ich mir von so einem riesigen Laufevent mit doch recht gesalzenem Startgeld schon ein paar Goodies im Startnumkmernbag erwartet. Aber njente, nix, nada - nicht einmal ein Flaschl Vöslauer ohne... :eek: Geizhälser... :mad:

Jedenfalls: Garmin geladen, mp3 Player neu bespielt, Pentek am Schuh befestigt, Startnummer gerichtet - tomorrow can come! (Okeee vielleicht nochmal schnell über die Laufschuhe drüber bürsten... :p)

2014-11-12_VCM.jpg

edit: @ SisterSix: Danke! :)

bei allen veranstaltungen vom konrad gibts (fast) nix im goodybag. wie glaubst soll der sonst die stars bezahlen :cool:

hast schon mal dran gedacht ein chipband zu verwenden? da brauchst den chip nicht immer vor dem bewerb auf den schuh draufwurschteln :)
damit die kleine veränderung der schnürung keine leistungseinbußen verursacht:D

@Astrid:
na da bist ja schon top vorbereitet! Und alles so schön farblich abgestimmt in Blitzblau! :D
Hast auch ein Paar Socken "eingeschwitzt"?
Oder ist das nur ein Gerücht, dass man lange Strecken nicht mit frischen Socken laufen soll?

Wünsch dir viel Erfolg und Spaß!! :)

@Astrid:
na da bist ja schon top vorbereitet! Und alles so schön farblich abgestimmt in Blitzblau! :D
Hast auch ein Paar Socken "eingeschwitzt"?
Oder ist das nur ein Gerücht, dass man lange Strecken nicht mit frischen Socken laufen soll?

Wünsch dir viel Erfolg und Spaß!! :)

ist kein gerücht - bei wettbewerben immer mit getragenen sachen laufen, nix frisch gewaschenes - nach den ersten paar km merkt mans (und die anderen) eh nicht mehr :eek::D:D

liebe astrid!
gratuliere zum tollen erfolg und toppen deiner hm zeit!
:2thumbsup::balloon::daisy::drummer:

Daaaanke... :D

Aber... woher weisst du das???? Ich suche seit Stunden bei Pentek nach meiner Zeit und find mich nicht drinnen... :(

Und: ja, mir ists echt super gegangen, hätt ich mir so überhaupt nicht erwartete.

edit: Ah habs schon. Hab wohl irgendwie falsch geschaut...

Daaaanke... :D

Aber... woher weisst du das???? Ich suche seit Stunden bei Pentek nach meiner Zeit und find mich nicht drinnen... :(

Und: ja, mir ists echt super gegangen, hätt ich mir so überhaupt nicht erwartete.

edit: Ah habs schon. Hab wohl irgendwie falsch geschaut...

ich weiß das, weil wenn man selber läuft, ist das erste, dass man ergebnisse checkt nach so einer veranstaltung - ich hab dich nicht gestalkt :eek::D:D

dass es dir gut gehen wird, war zu erwarten. du läufst regelmäßig, machst alternativen sport (auch regelmäßig), hast eine gute "grundlage", nun auch schon erfahrung und die bedingungen vom wetter her waren perfekt :p

:eek: Nein, so war das überhaupt nicht gemeint! :o

Ich hab einfach beim falschen Link geschaut und mich nicht gefunden. Hab schon ne Reklamation geschickt gehabt. Hab ja immer die Panik, dass mein Chip nicht auslöst oder meine Zeit futsch ist. :o Erst als du das gepostet hattest, hab ich den richtigen Link gefunden.

Aber jedenfalls bin ich sehr zufrieden - Wachau bin ich den Halben in 2:17:37 gelaufen und Wien jetzt in 2:11:09 - und davon kann man noch 2-3 Minuten fürs Pipi gehn im Mobilklo am Ring abziehen. :cool:
Ziel für den nächsten ist noch ein bissi weniger bzw. generell irgendwann auf 1:59:00 zu kommen. Und: ich muss definitiv meine Rückenmuskulatur ein wenig stärken... :rolleyes:

@ Gwand: das kann ich einfach nicht; ich brauch immer was Frisches und fühl mich nicht wohl, wenn ich was schon Getragenes nochmal anziehen muss/müsst. Und manche schweisseln schon bestialisch. Ich mein, man muss ja das Gwand wohl nicht unbedingt derart einschwitzen, dass man am Lauftag dann soooo stinkt. Ich find das beim laufen total unangenehm und eklig, wenn einen dann so eine Wolke Schweißgestank anweht und einnebelt. Genauso wie manche sich in Parfum baden dürften... :mad:

O(Okeee vielleicht nochmal schnell über die Laufschuhe drüber bürsten... :p
! :)
räusper - samma a bissi a Tussi...
Aber dein Equipment ist sehr fesch (sogar das Getränk Flascherl passt...) - Wo bitte gibt es ein Foto damit man das ganze Outfit bewundern kann? Ich möchte schon sehen ob das farblich einwandfrei zusammenpasste :p

Gratulier dir recht herzlich!

Sowieso. :cool:

Foto: guckst du FB - da gibts eins. Aber: nein, nicht ganz. Schuhe + Käppi sind hellblau, dasShirt hingegen türkis. :D Und das Flascherl hatte ich ja nur bis zum Start; das hab ich nicht mitgeschleppt, sondern doort stehen lassen. ;)

@Astrid

Gratuliere! Und dass Du auch noch Deine Zeit knacken konntest trotz "Pipi-Pause" ;) - super :2thumbsup:

Oooooh, ihr seid´s uuuuur lieb! Dankeschön!
a085.gif

P.S: Muskelkater ganz leicht an Bauch und unterer Rückenmuskulatur. Aber die linke Wade fühlt sich an wie nach einem Krampf. Dabei hatte ich gar keinen... Aber ich geh heut schon leicht hatschert. :o

Zuletzt bearbeitet:
Oooooh, ihr seid´s uuuuur lieb! Dankeschön!
a085.gif

P.S: Muskelkater ganz leicht an Bauch und unterer Rückenmuskulatur. Aber die linke Wade fühlt sich an wie nach einem Krampf. Dabei hatte ich gar keinen... Aber ich geh heut schon leicht hatschert. :o

nimmst nach jedem training und bewerb magnesium? magnofit sport granulat kann ich empfehlen. ich nehms auch nach dem wandern :o
und weißt eh, für 2 gelaufene wettbewerbskm sollst einen ruhetag machen. d.h. halbmarathon = 10tage no sports (od nach ein paar tagen nur im reg bereich). genieß das faulenzen und ruh dich auf deinen lorbeeren aus :)
zeiten kannst alle anschaun auf der pentek timing seite. auch jahre zurück.....

Oben