Die Gartenarbeitslust hat mich auch überfallen, aber das soll ich halt so gar nicht tun, zumindest nicht lange. Meine Bandscheiben jammern leider dabei sehr bald.....
Dieses Problem habe ich zwar seit Jahren sehr gut im Griff, weil ich damals sehr brav die betreffende Muskulatur trainiert habe, aber es ist nicht weg .....
gartenarbeit am sonntag, schöne blumen, terrasse eingerichtet und bereit für den sommer - und am montag mit kreuzschmerzen im büro
Laufen ist aber kein Problem. Das war sogar zu meinen schlechtesten Zeiten das Einzige, was ging. Einer U-Bahn hätte ich nachlaufen können, um sie noch zu erreichen, aber dann drinnen stehen, wenn sie voll ist ...? Naja, das ist vorbei .....
laufen kann ich auch - aber du solltest mich einmal GEHEN sehen
Pfoah, Marathon! Ob halb oder ganz - da hat jeder meine Bewunderung, egal, in welcher Zeit, obwohl ich oft genug gedacht habe, dass die alle einen Vogel haben.
den vogel hab ich auch - im ziel bist dann so zufrieden mit dir und der welt nach einem marathon - ich machs sicher wieder
Als Herrli noch mitlaufen konnte, hatte ich Mühe, mit der U-Bahn oder zu Fuß - je nachdem - immer wieder den nächsten Punkt zu erreichen, wo sie vorbeigelaufen sind, um meine "Betreuerfunktion" auszuüben. Hatte Ersatzschuhe für ihn mit, Salbe, Hirschtalg, sein eigenes Gsaftl, obwohl die Verpflegung unterwegs eh hervorragend ist ......
das kenn ich - ich hab in wien betreut und wie ich in berlin gelaufen bin, haben wir mit dem stadtplan und dem ubahnplan treffpunkte festgelegt - das ist schon eine herausforderung in einer fremden stadt
Und nix wird ein Desaster! An so einem besonderen Tag ist man motiviert und wenn es vorher ein paar Mal nicht so gut gelaufen ist, macht es doch nichts aus, alles, was man vorher trainiert hat, ist ja nicht plötzlich weg.
das hast alles auf deinem "laufkonto" und kannst dann abrufen
.