Wunschpunsch
Profi Knochen
ich? citybike meistens und ganz selten mit dem trekkingrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brav seid´s ihr alle!
Ich habs endlich geschafft, meinen Schoki- & Süssigkeitenkonsum wieder auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren, aber ein wenig hängt die Weihnachtszeit schon noch nach. Sprich die Jeans sind noch ein bissl eng.
Die letzten 2 Wochen war ich aber recht brav - 2x/Woche schwimmen, 1x/Woche MTB und 4x/Woche laufen (davon 2x Outdoor und 2x Laufband mit anschließend ein paar Mucki-Übungen). Schau ma mal, wie´s weiter geht.
@ Gerda: wär ich angetreten, wärs mir sicher genauso gegangen. Sag, hast du gesehen - bei der Winterlaufserie des VCM gibts jetzt eine neue Zeitnehmung - direkt in die Startnummer integriert? Weißt du, ob das die Pentek Chips komplett ersetzt? Ich hab zum Geburtstag im Dezember meinen eigenen Laufchip bekommen und tät mich jetzt aber ziemlich in den Hintern beissen, wenn die jetzt auf ein neues Zeitnehmungssystem umsteigen...
tschuldige wenn ich da ein wenig "gscheitmeiere"weils bei uns das Wetter zulässt hab ich die letzten beiden Tage den Pinscher wieders vors MTB gespannt und wir sind ein bissl geradelt...
Das eine Mal 18 km ohne nennenswerte Höhemeter und das andere Mal die Hälfte, dafür mit 400 Höhenmeter.
war auch wieder lustig
tschuldige ...
Cato - vl. hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt. Ich meinte nicht die 18 Kilometer Strecke (Lexi ist durchtrainiert, die schafft locker das doppelte) sondern das "Ziehen" an sich.
Früher hab ich mir lieber mehr, aber billigere Sachen gekauft, mittlerweile greif ich häufig aber doch zu etwas teureren, dafür besseren Sachen. Dabei kommts allerdings weniger auf die Marke an. Ein Freund hat mir unlängst z.B. von den Engelbert-Strauss Sachen vorgeschwärmt - wesentlich günstiger als Jack-Wolfskin und Co, aber durchaus gute Qualität im Bereich Outdoor.