Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab momentan zwangspause - war letzte woche im krankenhaus
ab dem wochenende darf ich wieder laufen. freu mich schon
also bei mir tut sich derzeit ebenfalls gar nix.....das einzige wo ich mich zu Höchstleistungen aufschwingen kann ist Kekse essen
dementsprechend "gut" stehts um die Passform der Kleidung
hab ehrlich gesagt auch schon wegen einem Laufband überlegt, aber die sind halt doch sehr teuer....
Liegt aber einfach daran, dass man jetzt im Winter nicht ins Gelände kann und länger Asphalt laufen liegt mir einfach nicht. Für schönere Strecken müsst ich mich ins Auto setzen und das will ich dann auch nicht.
Hier mache ich 2015 mit
Mit Lexi???
Mix schrieb:hab momentan zwangspause - war letzte woche im krankenhaus
Haha, bei mir auch. Meine Jeans kneifen momentan alle ein wenig.
Guck mal bei Willhaben durch. Da gibts immer wieder brauchbare und nicht zu teure LBs. Hier z.B. - genau das hab ich mir vor kurzem über Willhaben gekauft und es ist echt mehr als brauchbar! Kannst verschiedene "vorgefertigte" Programme wählen oder manuell einstellen, geht bis 16km/h Geschwindigkeit, sogar die Neigung kannst du elektrisch einstellen. Wichtig ist, dass man guckt, ob die Stelle am Band selbst, wo es zusammen"geklebt" ist, ordentlich fest hält und sich noch nicht löst. Ich bin echt happy mit meinem Teil - kann mehr als das Alte (aber auch das hab ich geliebt) und es ist einfach wirklich klasse, wenn man so flexibel ist und bei viel Schnee, ganz grausigem Wetter ect. einfach mal drinnen läuft.
danke, da werd ich vl wirklich mal schauen-gibts außer der "klebestelle" noch irgendwas auf das man achten muss? Ich bin ja bisher genau nur zur Laufschuhanalyse auf einem Band gelaufen(und hab mich dort angstellt wie der "erste Mensch" ), ich kenn das sonst gar nicht. Ich will ja eh nur gemütlich vor mich hintraben, mit Steigung/hoher Geschwindigkeit usw, das brauch ich gar nicht, aber man will ja umgekehrt nicht Schrott kaufen