Die2
Super Knochen
Na aber hallo, jetzt mal nicht das Licht unter den Scheffel stellen.....tztztz..."nur" 5. Platz.... *kopfschüttel*Ist halt "nur" ein 5. Platz geworden;
aber gezogen haben sie nie. Haben wir auch nie trainiert; wir sind eher die langsameren Genussläufer.
ach langsam bin ich wie eine Schnecke....aber mein Bub würd schnell laufen wollen(blöderweise kann ich ihn eben genau deswegen nur selten mitnehmen, ist ein Teufelkreis)....er ist halt bei allem sofort mit Feuereifer dabei, so sehr dass man meint er würd sich selber überholen....und grad das macht es halt manchmal nicht einfach. und wenn ich dann eben so langsam unterwegs bin und er vorne läuft wirds ihm langweilig und dann schaut er sich die Umgebung an und kommt eben auf "super" Ideen
Das haben wir erreicht, aber das Schönste ist, wie sehr er sich gefreut hat, wie viel Spaß es ihm gemacht hat und wie er es genossen hat, meinen Stolz auf ihn zu spüren und dass er bei unseren Freunden, Bekannten und Familie einmal ganz alleine im Mittelpunkt gestanden hat (normalerweise drängt sich Chinua ja da immer dazwischen und klaut ihm ein wenig die Show ).
das ist schön :heart:
Nächstes Jahr ist dann die Chin dran und auch da geht´s ums Dabei-Sein. Ich hab nicht so den Ehrgeiz, unbedingt vorne mitmischen zu müssen. Ich bin stolz wenn wir finishen und meine Hunde zeigen, dass sie Spaß dabei haben. Das reicht mir eigentlich völlig. Gilt auch für Sportveranstaltungen ohne Hund... mitmachen und vielleicht nicht als Letzter durchs Ziel reicht mir völlig.
:2thumbsup:
tja mit Sportveranstaltungen wirds bei mir wohl nie was, auch wenns mich manchmal schon reizen würde....