Futterknecht
Super Knochen
pffffff ich werd das barfuß erledigen und ohne Schwimmbrille. Beides kostet mir nur unnötig Zeit beim ersten Checkpoint und die Zeit hab ich bitter nötig sobalds bergauf geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo warst du denn da immer schwimmen?
@ Gabi:
Hast du schon auf der Seite von Dogtrekking&more geschaut? Da gibts die Ausschreibung zum Irondog.
Gestartet wird einzeln im 1 oder 2 Minutentankt. Zeitnehmung ist händisch und es wird alles zusammen gewertet, soweit ich weiß.
Und: jop. Wie die Wauwau, so die Frau...
habt ihr tipps bez. zumba????
heut gehts ab ins Burgenland - Pannonia Dogtrekking 80 km
Diese Woche hat meine Ausbildung wieder angefangen. Jeden Tag Dance Dance Dance! Stundenlang. Bin grad der glücklichste Mensch
Mittwoch hatte ich frei. Da war ich Bikram Yoga. Heute ein Stündchen Radfahren und morgen in der Früh hab ich hoffentlich genug Motivation endlich mal wieder Laufen zu gehen.
Sport Love!!!
@Triathlon-Menschen: Respekt! Das klingt total spannend und aufregend!
Ich würd eventuell gerne mit Tochter gemeinsam (und dann eben zwei Hunden) an den 7 km teilnehmen. Nur möcht ich nicht, dass Frau Kind so viel tragen muss. Gilt es auch, wenn ich Verbandzeug für beide einpacke?
Maaaa, so tolle Fotos - hab grad geguckt
Ja die 7km würden wir locker packen - hab mit Momo nur ein kleines Problem mitn Trinken ... Sie trinkt mir unterwegs aus keinem Reisenapf, nicht aus der komischen Flasche mit dieser Schale dran und auch aus keinem Brunnen - Momo braucht bei so langen Strecken (und jaaa, für meine kleine Stummelhaxerlmaus ist das lang ) immer ein Bacherl oder so, sonst trinkt sie eben nix.
Bin schon bissi am trainieren aber sie rennt immer noch vorm Reisenapf davon
wow schöne schuhe - viel Freude damit .
zum tonis laufshop möcht ich auch mal hin (irgendwie schaff ichs nie ). darf ich fragen in welcher Preisklasse der shop ist?