Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin im 13ten zu Hause... Gablitz, Purkersdorf und Umgebung mach ich bereits unsicher deswegen auch die 30 Kilo weniger .
Auto habe ich.
Hund ist ein Schäfermischling also eher groß, ein älteres Bj (11/2004) aber noch gut in Stand mit gültigem Pickerl.
da bist eh in der besten gegend - es gibt von dort aus in unter einer stunde autofahrt so viele schöne wanderungen wenn du die nähere umgebung schon abgearbeitet hast
stöber dich durch den bergfex
Hey, das ist eh genau der Folder, den wir im Verein auch liegen haben!
Gratuliere zu den -30! Tolle Leistung!
Und ich hätt auch zu schwimmen geraten!
(Ich freu mich jetzt schon wieder sehr, wenn die Sommerbadesaison vorbei ist, wo man saftige 5€ für 30-45 Minuten schwimmen zahlen hätte müssen und ich an nebligen Samstag Morgen wieder mit meinem Wasser-mp3 - am Liebsten mit Evenescence drinnen - meine Längen ziehe. Anschließend ein kurzes lauferl und dann ein rieisges Frühstück und das Wissen, bereits bis Mittags alles erledigt zu haben! *hachmach*)
Und natürlich Willkommen im Club der Sportlichen!
Achja: jetzt ist es fix - ich hab Nanook & mich soeben beim Irondog gemeldet. Somit gibt´s (fast) kein Zurück mehr. Ein bissl Bamml hab ich jetzt aber schon...
P.S: Weiß jemand, wie das mit diesen Triathlon-Anzügen ist? Muss man beim schwimmen da noch extra einen Neopren drüber ziehen oder ist der eh gleich für alles 3 geeignet?
100m? Waren´s nicht 150?
Also ich bild mir fix ein 150 - 4 - 4... Aber die 50 m mehr sind dann ja auch schon wurscht...
Hach die Ellenbogentechnik hab ich nicht drauf aber ich sollt sie echt mal lernen .
Na ich bin gespannt was du nach dem Irondog zu erzählen hast
Yeah ich kann ab nächster Woche wieder Schwimmen gehen, unserer Hallenbad macht ab 2. September wieder auf!
und morgen kauf ich mir einen neuen Badeanzug, mein alter ist mir nämlich schon zu groß!
leichter Fall von Unverträglich würde ich sagenIch tu mir da auch schwer; v.a. weil ich eine relativ große "Individualdistanz" hab und es gar nicht mag, fremde Menschen, noch dazu beim schwimmen, zu berühren. !
bei uns ist die badesaison eher vorbei. ich mag keine bäder die sind mir zu überfüllt. im sommer waren wir fast täglich schwimmen (asta und ich ). da es kühler wird, hab ich gestern mit ihr wieder zum walken begonnen, kahlenberg rauf *lufthol*
weiters möchte ich wieder mit zumba beginnen - kann mir jemand einen guten kurs nähe wien 22 empfehlen (ausser bodydays)?