Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ All: wie haltet ihr das eigentlich mit Pausetagen? Ich hab ja bis zum Schnee recht Gas gegeben und dann schon gemerkt, dass mir direkt nach dem laufen die Knie etwas weh getan haben. Letzte Woche hab ich dann - wegen Lernendspurt für eine Prüfung - gedacht, ich mach mal Pause. Mo, Di. nicht gelaufen, Mi. hab ich gedacht, ich halts im Büro nicht mehr aus. Mir hat alles weh getan, ich war total unrund... Also wieder gelaufen. Macht ihr immer 1 Tag Sport, 1 Tag Pause oder 2 Tage Sport, 1 Tag Pause oder...? Wie handhabt ihr das?
Ja Astrid, ich schwimme in 10er oder 12er Serien@ Cony: sehr brav! Zählst du die Bahnen immer mit?
wir warn am Wochenende ja wieder mit den Schi unterwegs
Ist ja auch ein anderer Bewegungsablauf zwischen Radfahren und Laufen *Klugscheissermodus aus*
Das mit dem Schnee ist wirklich bitter, heute morgen beim Laufen vier Pausen zum Pfotenputzen gehabt und dann ein Attensamteam getroffen, denen ich am liebsten eine übergebraten hätte.
Im Räumfahrzeug am Gehsteig fahren, davor geht einer mit Kübel und wirft jeden Schritt ne ordentliche Menge von dem Scheiß raus. Der Pflug wurde für die 2cm ned mal aufgedreht
Bitte ich will endlich Früüüüühling haben!
Gestern eh nur 6km Runde gedreht - von oben platscht einem der tauende Schnee auf Hirn und Nacken, feuchter Nebel überall und am Boden tiefer, komplett nass-matschiger Schnee, der so rutschig ist, dass es einem bei jedem 3. Schritt den Fuß "wegzaht" und man ganz schnell nasse Füsse hat... Wääääääh!Ich mag den Scheiß einfach nicht mehr! *grrrrrrrrrrrr*
Musste gestern gar nicht in eine Lacke stoplern - wo man hinsteigt, ist es nass und dort wo nicht zig Leute gehen, kann man gar nicht mehr laufen, weil hoch und matschig geht gar nicht. Und nun lieg ich seit heute Morgen mit 37,8 im Bett. Den ganzen Winter nix und just jetzt, wo wir am WE Seminar mit den Hunden gehabt hätten. Ich bin sooooooooo grantig...