Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar keine Thermosflasche, aber es gibt ein T-Shirt Trinksystem von Camelbak. Da es am Körper anliegt, sollte es auch nicht einfrieren.
Wie macht ihr das mit Getränken, die ihr mitnehmt, in der kalten Jahreszeit?
Gibt's eine wirklich leichte isolierte Trinkflasche?
http://www.bike-mailorder.de/Bike-Z...Chill-Bottle-Trinkflasche-isoliert-610ml.html
Ich hab so eine am MTB, hält schön kühl, ob sie minusgradtauglich ist, weiß ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung. Leicht ist sie auf alle Fälle!
Und wer ist noch dabei?
Sonst ist es derzeit eher zach. Entweder isses stockdunkeln, mir fehlt die Zeit oder mich freut's nicht
lg Cony
Muss da auch mal meinen Senf dazugeben.Nach 2 Bandscheiben Ops ist das Laufen gelaufen Dafür geh ich ca 3mal die Woche walken.Und wenn man da flott und richtig geht,schwitzt man sogar. 5mal in der Woche sitz ich auf meinem Pferd,obwohl ich da nur ausreiten gehe und das nicht wirklich als Sport bezeichnen kann,weil auch wenn ich einen Tagesritt mache,plagt sich eigentlich nur das Pferd Aber was wirklich reingeht sind meine Zumbastunden.Geh 2 mal in der Woche und ab und zu auch noch mit einer Freundin zuhause bei der Wii.Danach bin ich wirklich streichfähig
Mir hat ein Sportmediziner gesagt bei -15 Grad sollte auf jeden Fall Schluss sein, acuh für die Hartgesottenen
Bzgl. Zeitmanagement kann ich nur sagen, dass es immer geht, wenn die Motivation stimmt - war nämlich jahrelang meine Lieblingsausrede
Ich arbeite im Schnitt 50 Stunden die Woche, bin zw. 1,5 und 2,5 Stunden am Tag mit den Hunden unterwegs (kommt auf meine Dienste an, eine oder zwei Hunderunden übernimmt mein Freund wenn ich lang arbeiten muss), auf die Uni geh ich nur mehr Blockseminare (geht sich nicht anders aus), und ich mach 6 mal die Woche 30 bis 60 min Sport (ab und zu länger, wenn ich mal einen freien Tag hab, was aber selten vorkommt). Mehr Zeit konnte ich noch nicht raus schinden, aber dafür lauf ich mittlerweile mit 2-kg-Hanteln
Und nächste Woche kauf ich mir das Trainingsprogramm für meine Kinect, für die richtig kalten Wintertage
@Astrid
Auf meine Süßigkeiten zu verzichten geht bei mir auch nicht, da wär ich sofort schwer depressiv glaub ich!