Sport-Laber-Thread

@Mix

Außerdem, weil du sagst du würdest das nicht packen:

DU bist einen Marathon gelaufen! Das ist eine super Leistung, das würd ICH nicht packen:o
Also, Hut ab!

@Mix

Außerdem, weil du sagst du würdest das nicht packen:

DU bist einen Marathon gelaufen! Das ist eine super Leistung, das würd ICH nicht packen:o
Also, Hut ab!

Danke - bin eh soooo stolz drauf.
Hab in ein paar Monaten den 50er und den Marathon hab ich mir geschenkt.
Und der nächste ist geplant.
Dazwischen kommt noch der HM in Wien und vielleicht der rund um den Wolfgangsee (30km) im Herbst. Traditionell der Sylvesterlauf, Frauenlauf und die Wachau im Herbst.
Ich lauf langsam aber ich schaff's. Außerdem hab ich das Pech, eine sportliche Familie zu haben. Da darf die Mutter kein Loser sein:)
Mein Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!!!

Dazwischen kommt noch der HM in Wien und vielleicht der rund um den Wolfgangsee (30km) im Herbst. Traditionell der Sylvesterlauf, Frauenlauf und die Wachau im Herbst.
Ich lauf langsam aber ich schaff's. Außerdem hab ich das Pech, eine sportliche Familie zu haben. Da darf die Mutter kein Loser sein:)
Mein Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!!!

Also da kannst du schon richtig stolz auf dich sein. Ich bin ja kein Langstreckenläufer, also 8km sind meine absolute Schmerzgrenze:o! Aber in Obertrum gibt es sehr viele ambitionierte Läufer und das Triteam und die sind immer sehr begeistert von dem Wolfgangsee-Lauf. Soll wirklich wunderschön sein, aber mit einer ziemlich schirchen Steigung.

Sportliche Familie kenn ich. Meine Mutter ruft mich jedes Jahr an: "Bin grad am Glockner geradelt - aber heuer ist es das letzte mal, glaub ich...!" Sie ist 63, sieht nicht mal sonderlich sportlich aus, und das deprimiert mich nur ganz dezent:D (bin natürlich trotzdem seeehr stolz auf sie...)

Lg Selina

Also da kannst du schon richtig stolz auf dich sein. Ich bin ja kein Langstreckenläufer, also 8km sind meine absolute Schmerzgrenze:o! Aber in Obertrum gibt es sehr viele ambitionierte Läufer und das Triteam und die sind immer sehr begeistert von dem Wolfgangsee-Lauf. Soll wirklich wunderschön sein, aber mit einer ziemlich schirchen Steigung.

Sportliche Familie kenn ich. Meine Mutter ruft mich jedes Jahr an: "Bin grad am Glockner geradelt - aber heuer ist es das letzte mal, glaub ich...!" Sie ist 63, sieht nicht mal sonderlich sportlich aus, und das deprimiert mich nur ganz dezent:D (bin natürlich trotzdem seeehr stolz auf sie...)

Lg Selina

Wolfgangsee war ich schon, aber nur die letzten 10km gelaufen damals.
Der Berg ist am Anfang, den muss man gehen und dann kommt der HM.
Sportlich schau ich auch nicht aus, aber ich nehm nix zu. Und die "Langstrecke" ist perfekt für "ältere". Da hast die Basis aus der Jugend, und ab Mitte 30 hab ich dann angefangen, weiter zu laufen.
Mein Arzt hat letztens gesagt zu mir: "Sie sind das beste Beispiel, dass man auch spät anfangen kann und mit konsequentem Training viel erreicht". Der schreibt mir auch die Trainingspläne. Und mein Internist ist Marathonläufer.
Was lernt man draus? Such dir Ärzte, die jünger sind als du, die haben Verständnis, sind Realisten und keine "Hosens***" die nur Medikamente verschreiben.

Zum Laufen bin ich immer noch nicht gekommen, dafür gings heut wieder mal mit den Brettln die Berge hoch (und auch wieder runter :D)

wm_SSA40954.jpg

Kannst gern am WE vorbeikommen Schneeschaufeln - ist ja auch eine sportliche Betätigung!

Aber ich sollt nicht sudern, ich eröffne am Samstag die Skisaison! Es muss traumhaft gehen!

Lg Selina

Kannst gern am WE vorbeikommen Schneeschaufeln - ist ja auch eine sportliche Betätigung!

Aber ich sollt nicht sudern, ich eröffne am Samstag die Skisaison! Es muss traumhaft gehen!

Lg Selina

Schaufeln müss ma auch in Wien..... wenn's schneit ;) Im Moment musst aufpassen, dass dich nicht auf die Schnauze haut, so glatt :eek: Blöd beim laufen.
Und meine Skisaison fängt dann im Jänner am Arlberg an :D

Ja, schneemäßig ist Wien zum Sch.....
Wenn mal Schnee da ist, ist er innerhalb von Stunden nur mehr Matsch! Dafür überall Salzberge und ich einen dauerwinselnden Hund an meiner Seite:(

Okay, ich hasse Schifahren, das geht mir nicht ab, aber echt, so glatt, laufen am Donaukanal kann man vergessen!
Aber: Ich bin hoch begeistert von meinem Nike Fitness Kinect Programm! Stellt einem ein individuelles Trainigsprogramm zusammen, das einen ganz schön Hecheln lässt! Kann ich nur weiter empfehlen:)

Was ist Nike Fitness Kinect?

Grundsätzlich mag ich Schnee schon gern; aber fürs laufen ist er natürlich blöd. V.a. wenns mehr wird...

Und ich könnt momentan die ganze Zeit futtern - bin irgendwie dauerhungrig. :mad: Da ganze Süßklumpat braucht doch echt kein Mensch. Was bin ich froh, wenn die doofe Weihnachtszeit wieder vorbei ist... :o

ich ernähre mich zur Zeit nur vom süßen Klumpert! schrecklich :mad::rolleyes:

Wir haben hier ja gut 50 cm Schnee (in der Stadt!) das ist schon eine Ausnahme, also so viel auf einmal haben wir auch selten...

Wenigstens hab ich jetzt eine Ausrede, wieso ich immer noch nicht mitn Laufen anfangen hab können - bei so viel Schnee wärs lebensgefährlich :o

Gestern hab ich beim Spar Markt sehr viel Gemüse -50 % entdeckt, jetzt gabs am Abend chinesische Nudelpfanne mit Porree, Brokkoli, Bohnenzeugs, Kohlsprossen, irgendwelche chinesischen Sprossen ausm Glas (das einzige nicht verbilligte) und Karotten. Abgeschmeckt mit Sojasauce - *mjamm* lecker :D

Da fehlt das Fleisch, ich bin entsetzt :eek:

siehst, das hab ich vor lauter Gemüsewahn vergessen aufzuzählen... Glaubst du ernsthaft, ich kann ein fleischloses Gericht meinem Mann vorsetzen? :D

Also ich hab dann noch ein paar Hühnerhaxn, welche eigentlich fürn Hund gedacht waren, ausgelöst, das Fleisch in Sesamöl (hatte kein Woköl) und Sojasauce angebraten und erst dann das ganze Gemüse dazu gegeben :o

übrigens - alles war braun *lol* optisch nicht der Hammer

siehst, das hab ich vor lauter Gemüsewahn vergessen aufzuzählen... Glaubst du ernsthaft, ich kann ein fleischloses Gericht meinem Mann vorsetzen? :D

Also ich hab dann noch ein paar Hühnerhaxn, welche eigentlich fürn Hund gedacht waren, ausgelöst, das Fleisch in Sesamöl (hatte kein Woköl) und Sojasauce angebraten und erst dann das ganze Gemüse dazu gegeben :o

übrigens - alles war braun *lol* optisch nicht der Hammer

Das kenn ich :D

Was ist Nike Fitness Kinect?

Grundsätzlich mag ich Schnee schon gern; aber fürs laufen ist er natürlich blöd. V.a. wenns mehr wird...

Und ich könnt momentan die ganze Zeit futtern - bin irgendwie dauerhungrig. :mad: Da ganze Süßklumpat braucht doch echt kein Mensch. Was bin ich froh, wenn die doofe Weihnachtszeit wieder vorbei ist... :o

Nike Fitness kann ich auch nicht :confused:

500g Vanillekipferln vom Merkur ganz allein am Wochenende vernichtet :D
Aber man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu sondern zwischen Neujahr und Weihnachten ;)

Also meine Waage behauptet was anderes... ok, ich hab keine Waage, aber Gürtel und Hosen!

Und das schlimme - die Eltern von meiner besseren Hälfte sind Konditoren! :eek::o

Kennst du die Kalorien? Das sind kleine Lebewesen, die wohnen in Kleiderschränken und nähen nachts die Sachen enger :rolleyes:

Konditor in der Familie - Das wäre das Paradies :D

Oben