Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mix
Außerdem, weil du sagst du würdest das nicht packen:
DU bist einen Marathon gelaufen! Das ist eine super Leistung, das würd ICH nicht packen
Also, Hut ab!
Dazwischen kommt noch der HM in Wien und vielleicht der rund um den Wolfgangsee (30km) im Herbst. Traditionell der Sylvesterlauf, Frauenlauf und die Wachau im Herbst.
Ich lauf langsam aber ich schaff's. Außerdem hab ich das Pech, eine sportliche Familie zu haben. Da darf die Mutter kein Loser sein
Mein Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!!!
Also da kannst du schon richtig stolz auf dich sein. Ich bin ja kein Langstreckenläufer, also 8km sind meine absolute Schmerzgrenze! Aber in Obertrum gibt es sehr viele ambitionierte Läufer und das Triteam und die sind immer sehr begeistert von dem Wolfgangsee-Lauf. Soll wirklich wunderschön sein, aber mit einer ziemlich schirchen Steigung.
Sportliche Familie kenn ich. Meine Mutter ruft mich jedes Jahr an: "Bin grad am Glockner geradelt - aber heuer ist es das letzte mal, glaub ich...!" Sie ist 63, sieht nicht mal sonderlich sportlich aus, und das deprimiert mich nur ganz dezent (bin natürlich trotzdem seeehr stolz auf sie...)
Lg Selina
WOW - ist das schön!!!! Ich will sofort in die Berge! Schifoan!
Dunkelbunte Grüße aus Wien
wir haben auch in der Stadt gut 20 cm (wenn nicht stellenweise sogar mehr)
Kannst gern am WE vorbeikommen Schneeschaufeln - ist ja auch eine sportliche Betätigung!
Aber ich sollt nicht sudern, ich eröffne am Samstag die Skisaison! Es muss traumhaft gehen!
Lg Selina
Da fehlt das Fleisch, ich bin entsetzt
siehst, das hab ich vor lauter Gemüsewahn vergessen aufzuzählen... Glaubst du ernsthaft, ich kann ein fleischloses Gericht meinem Mann vorsetzen?
Also ich hab dann noch ein paar Hühnerhaxn, welche eigentlich fürn Hund gedacht waren, ausgelöst, das Fleisch in Sesamöl (hatte kein Woköl) und Sojasauce angebraten und erst dann das ganze Gemüse dazu gegeben
übrigens - alles war braun *lol* optisch nicht der Hammer
Was ist Nike Fitness Kinect?
Grundsätzlich mag ich Schnee schon gern; aber fürs laufen ist er natürlich blöd. V.a. wenns mehr wird...
Und ich könnt momentan die ganze Zeit futtern - bin irgendwie dauerhungrig. Da ganze Süßklumpat braucht doch echt kein Mensch. Was bin ich froh, wenn die doofe Weihnachtszeit wieder vorbei ist...
Aber man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu sondern zwischen Neujahr und Weihnachten
Also meine Waage behauptet was anderes... ok, ich hab keine Waage, aber Gürtel und Hosen!
Und das schlimme - die Eltern von meiner besseren Hälfte sind Konditoren!
Konditor in der Familie - Das wäre das Paradies