Spielgefährten gesucht!!

geh geh geh nix nächste woche am we wirds sicher was .. 100%
danke ich weiss das man mich gerne kennen lernt :Daso du meinst den hund :D:D:Dok :cool::rolleyes:

geh geh geh nix nächste woche am we wirds sicher was .. 100%
danke ich weiss das man mich gerne kennen lernt :Daso du meinst den hund ok

wenn dann eher am sonntag, samstag hab ich hundeschule... damit wir beide ganz ganz gescheit werden :p:p:D:D

natürlich freut sich auch das frauli neue leute kennenzulernen... :p dreht sich ja nicht immer alles um das hundzi :D

na bitte dann hätten wir ja scon nen tag .. falls cori sonntag net kann . dann treff ich mich mit cori am samstag und mit dir am sonntag :-)

aber das we sehen wir uns sicher .... freuen usn schon .. *g*
genau hundzis habens lustig ..und wir können schön plaudern und lästern *gg* wie es frauen halt gern tun +ggg*

na bitte dann hätten wir ja scon nen tag .. falls cori sonntag net kann . dann treff ich mich mit cori am samstag und mit dir am sonntag :-)

aber das we sehen wir uns sicher .... freuen usn schon .. *g*
genau hundzis habens lustig ..und wir können schön plaudern und lästern *gg* wie es frauen halt gern tun +ggg*

:D:D na dann freuen wir beide uns schon... fraun und lästern geh nein :D:D wo denkst du denn hin *lach* .... :D:D

hab kampfchin schon eine mail geschrieben. werde wahrscheinlich erst kurzfristig bescheid wissen!

lg Cori

ps: habs endlich geschafft ein benutzerbild hochzuladen :D

stimmt wir lästern nicht wir stellen fest *gggggg* :D:D

kommst du mit beiden doggis oder nur mit einem?

ich sag dir gleich ich kann sehr gut feststellen :p:D
ich komm nur mit dem großen der kleine is sehr unverträglich.... :(:cool:

hab kampfchin schon eine mail geschrieben. werde wahrscheinlich erst kurzfristig bescheid wissen!

lg Cori

ps: habs endlich geschafft ein benutzerbild hochzuladen :D

die kleine ist ja herzig *herzalindenaugenhab*

moooi süßes bild:-) wobei ich hab ja schon mehr gesheen *g*

ah du kannst uach gut festtellen? *gg* ich kann das auch bestens

also nur mit dem labbi .. naja xenas große liebe ist ein rottweiler und ein pekinese :o

moooi süßes bild:-) wobei ich hab ja schon mehr gesheen *g*

ah du kannst uach gut festtellen? *gg* ich kann das auch bestens

also nur mit dem labbi .. naja xenas große liebe ist ein rottweiler und ein pekinese :o

da teilt die xena eine riesen leidenschaft mit mir :D naja das is halt so.. wenn der kleine merkt das der große den hund mag.. dann naja schnüffelt er mal ansonsten bellter die ganze zeit... aber in eine hundezone kann man ihn nicht mitnehmen.... mit ihm kann man nur an den abgelegensten orten spazieren gehen wo wir keinen treffen ... :(:o

Oben