Spielgefährten gesucht!!

also passts auf.. *gg* ich weiss eh das ihr alle mich sehen wollt .. bzw die xena *g* also ich hab jetzt am montag frei .. dann das wochenende .. und dann am 24 .. und dann erst wieder 1.1. -4.1. frei .. ich denke das waren jetzt die richtigen tage

aber vor silvester eben nur noch nächstes we und am 24.. :-)

hallo an alle!

wie gehts euch und wie war das we bei euch so?

ich habe es schade gefunden das dieses we keiner gekommen ist auf die hundezone. die shakira hat sich einsam gefühlt. aber egal ich habe ja gewust das es ja keine zeit gehabt habs.

wie schaut es nechstes we aus bei euch am 20 und 21.12.
da weren wir auch dort so wie jedes we *GG*
wir würden uns sehr freuen das wir wieder besuch bekommen von euch!

lg thomas und shakira

:o:o ich wollte den romi ausruhen lasse.. es gab gestern in der hundeschule ne kleine meinungs verschiedenheit mit ner dobi hündin.. :rolleyes::rolleyes: dementsprechend habich ihn heute nur zu Hause gelassen.. :cool::cool:

außerdem hat er vorgetäuscht das er hummelt.... -.- er hat mich sowas von um den finger gewickelt so ein Ar**** :D

hallo!

das wochenende war wieder suuuper endlich konnt ich mal so richtig lange schlafen!

nächstes wochenende fahren wir an einen tag am wienerberg und sehen uns dort mal alles an. ansonsten muss ich das noch mit markus besprechen, was wir sonst noch geplant haben

lg cori

:-) langschlafende stuntwomen *ggggg*

ne wienerberg geh ich mit xena nicht .. is mir zuuuu gefährlich :-) trau ich mich nicht .. bin feige *ggg*

na das is das wenigste .. schleppleine und flexi haben wir auch .. und im notfall mauli drauf und ohne leine .. is sie heute auch gegangen wieder
aber die leute mit den hunden die dort sind sind etwas komisch .. war damals mit einem pflegehund (pithündin) dort und da sind gleich 5 hunde auf uns los gegangen .. dort sind relativ viele raufer .. :-( war zumindest damals so .. und vor einiger zeit hab ich gelesen das einer/eine mit ihren kranken hunden dort rauf geht immer (zwingerhusten) müsste man mal schauen ob es jetzt normaler zugeht dort .. aber naja ich bin vorsichtig .. hab da eben viiiel doofes miterlebt da oben .. weil die leute passen auch nicht auf auf die hunde .. wenns raufen kommt die aussage na die spielen nur oder die machen sich das schon aus ..

achsooo? das hab ich nicht gewusst.
kenn nur jemanden der öfters dort hin geht und es gefällt ihm sehr gut dort....naja muss sowieso alles noch mit markus besprochen werden :p

also ich wäre auch dabei .. können ja vielleicht einen neuen thread aufmachen gleich mit treffen im angelibad vielleicht kommt ja wer dazu.. nicht jeder mag den thread ganz durchlesen .. wann wollt ihr dort sein?! wenns regnet komm ich aber nicht .. das sag ich auch gleich ..

hallo an alle!

wie gehts euch und wie war die woche bei euch so?

seits es dieses we wieder in der hundezone oder nicht?
würde mich wieder freuen wen wir sich treffen und die shakira freut sich auch schon wen sie wieder spielen kann.

wen ihr euch entschiden habs obs es wieder kommts dann sags mir bitte bescheid wen es geht bitte auf mein handy die nummer ist e bekannt bei euch *GG*

bitte auch bei einer absage bei mir melden.

lg shakira und thomas

Oben