Spielgefährten gesucht!!

morgen .. hm denke nicht .. cori und ich werden bei uns im 10ten gehen .. weil die anderen nicht können .. und wenn wir nur zu zweit kommen dann brauchen wir nicht so weit fharen ..

naja ich denke wenn ihr beiden kommt könnten wir uns sicher treffen .. können ja auch ne andere huzo aufsuchen?! ich werd mal cori fragen .. weil ob die heute noch hier rein schaut weiss ich nicht

hallo an alle!!

wie gehts euch und wie war das we bei euch?

wer hat am we wieder lust sich zu treffen in der hundezone mit mir und shakira?

wir würden uns sehr freuen wen wir spielen können mit anderen hunde!!!!!

lg. thomas und shakira

ich kann leider nicht ich muss arbeiten .. :-(
aaaber wenn cori und markus kommen könnte ich ihnen das buch für dich tamara mitgeben .. ?!

bei uns gehts immer nur sonntags... aber wieder ab nächster woche ich hab jetzt noch bis zu den ferien total den stress mit meiner arbeit für die matura.. aber danach *hih* wär ich auch für eine spaziergeh runde in neuwaldegg oder so??? :confused::confused::p:p

hallo an alle bin wieder da! *gg*

schade das du nicht kommen kannst am we jasmin. aber da kann mann leider nichts endern.
aber ich hoffe das du nechstes we zeit hast die shakira vermisst die xena schon total*GG*

cori am samstag könns es wieder kommen würde mich freuen wen ihr zeit habs dann bin ich nicht so alleine auf der hundezone und die shakira. kannst mir ja noch schreiben oder anrufen wegen dem we ob ihr jetzt kommts oder nicht. ok

tamara wir sind auch sicher an einen sonntag auch dort wen du wilst und zeit hast kannst du ja uns schreiben und anrufen wen du kommen willst und kanns.
wir werden uns sicher freuen wen wir dich wieder mall sehen würden. bin sicher nicht der einzige *gg*

lg thomas und shakira

hallo an alle bin wieder da! *gg*

schade das du nicht kommen kannst am we jasmin. aber da kann mann leider nichts endern.
aber ich hoffe das du nechstes we zeit hast die shakira vermisst die xena schon total*GG*

cori am samstag könns es wieder kommen würde mich freuen wen ihr zeit habs dann bin ich nicht so alleine auf der hundezone und die shakira. kannst mir ja noch schreiben oder anrufen wegen dem we ob ihr jetzt kommts oder nicht. ok

tamara wir sind auch sicher an einen sonntag auch dort wen du wilst und zeit hast kannst du ja uns schreiben und anrufen wen du kommen willst und kanns.
wir werden uns sicher freuen wen wir dich wieder mall sehen würden. bin sicher nicht der einzige *gg*

lg thomas und shakira

:rolleyes::rolleyes::p:p ihr wollt doch nur wieder die ganze huzo für euch alleine :D:D aber am 22ten gehts sicher is halt kurz vor weihnachten und weiß ja nicht ob ihr zeit habt oda so?"!

hallo an alle!!!!!!!

wie gehts euch und wie war die woche bei euch so?

ja sicher wollen wir wieder die hundezone für uns aleine haben. war ja echt lustig oder wie alle gegangen sind.:D
nein spass bei seite wir wollen hald nur neue gesichter sehen auf der hundezone und freuen sich über jeden besuch den wir bekommen.

am 22 ist es bei mir blöd da muss ich arbeiten aber sonnst an jeden wochenende habe ich zeit. und die shakira freut sich auch sicher wen sie neue spielkolegen/inen bekommt so wie ich neue bekanntschaften schlissen will.:)

also ich bin so was um 12.00; 12.30 dort sein auf der hundezone.
wer kommen will der ist herzlich eingeladen von uns :D

nagut habe e wieder mal viel geschrieben ich hör jetzt mal auf zum schreiben *GG*

lg thomas und shakira

also nächstes we gehts bei mir nicht da hab ich fr und sa ne weihnachtsfeier ... schade. aber am 26.12. würds bei mir gehen :D

Oben