Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@pipmatz bei mir ist es nicht nur die laune
sooo meld mich auch mal .. danke cori nochmal das ihr auf meine schmusebacke aufgepasst habt.. also ich bin samstag um 11 sowas dort .. freu mich schon .. und xena sicher auch ...
tamara wir sind sicher sonntag auch dort sofern das wetter passt..
und was die miese laune krankheit angeht hab ich auch phasen wo ich mal net so gut drauf bin .. das is bei mir aber normal in der vorweihnachtszeit .. weils einfach sch**** is wenn man alleine feiern muss aber dieses jahr hab ich ja meine knutschkugel .. die übrigens grad unter unserer kuscheldecke liegt und tief pennt..
schickst mir deine nummer per pn ? werd gegen halb 12 dort sein hoff ich ... wenn ichs schaff seit mir aber nicht böse wenn ich dann so ausseh ""
so schlimm kann es doch nicht sein??? aber die muntern dich sicher auf
tja meine liebe dazu muss ich sagen das wirst du nicht lang sein .. wir haben immer gute laune dort .. wir (hauptsächlich die männer in unserer gruppe) reden immer sooooooo viel doofes zeug .. da musst einfach mitlachen *g*
oder wenn du den hunden teilweise zuschaust
tja meine liebe dazu muss ich sagen das wirst du nicht lang sein .. wir haben immer gute laune dort .. wir (hauptsächlich die männer in unserer gruppe) reden immer sooooooo viel doofes zeug .. da musst einfach mitlachen *g*
oder wenn du den hunden teilweise zuschaust
ja ich hoffs ...
sagts mal nehmts ihr ballis mit ? weil wenn ICH ein balli mitnehm, dann is der uninteressant, aber alle anderen sind toll
wenn dir dein ball was wert is nimmst ihn net mit .. sonst is es dann meiner *g* xena fladdert mit liebe ballis ..
ja auch der is dann meistens weg .. ausserdem is nie gut ein spielzeug in eine hundezone mitzunehmen .. da manche hunde relativ böse werden wenn sie meinen das is ihres .. ich sag nur alice *ggggg*
ne ich nehm grundsätzlich nie was mit .. die finden sich eh immer blätter oder stecken .. oder sich selbst ..
ich nehm nur in der früh in meine was mit .. weil da weiss ich da bin ich nur mit einer anderen mit ihren beiden hunden und da funkt es ..