Spielgefährten gesucht!!

naja zwei dominante weibis .. :(
aber das wird sicher wieder ..

angeblich war es samstag wegen einem stock und sonntag wegen eifersucht ... laut thomas zumindest

hallo!

ja genau xena die schlichterin, die passt schon auf auf unsere 2 streithansln :D .

ganz genau hab ich es nicht mitbekommen - so wie jasmin schon geschrieben hat - samstag war irgendetwas mit einem stock und am sonntag eifersucht bzw. wegen einen schneeball oder so....

sollen halt alle miteinander spielen und wir halten uns raus und werfen keine stöckchen oder schneebälle :rolleyes:

lg cori

:p:p:p da fehlt einfach die xena die schlichtet imma alles :eek::eek: *inmeinererinnerungsuch* hat sie auch beim romeo gemacht wie er gemerkt hat das wer mit seinen weibis spielt :D:D:D

ja ohne xena gehts halt net :-) aber jetzt hab ich eh sonntag frei ..
und dann das kommende wochenende auch beide tage :-) hatte glück mit dem dienstwechsel :-)

kennt ihr die hundezone am wienerberg? war noch nie dort.

hab einerseits gehört, dass es total schön und groß ist dort aber andernseits, dass es am wochenende überfüllt ist. glaub ich hab auf den bildern auch wasser gesehen weiß aber nicht ob das wasser nur am weg bis dort hin ist oder auch drinnen in der hundezone

lg cori

jap also vom hören kenn ich sie... nur is die mir bissi zu weit weg :o:o:o:(:( naja... schade sonst würde ich auch anbieten das wir uns dort treffen *schnauf* :(:(

hi .. wienerberg is seeeeehr abzuraten .. punkt eins geht dort regelmässig jemand mit hunden hin die zwingerhusten haben .. und punkt 2 sehr viele agressive hunde wo sich die besitzer einfach nichts scheren ..
großfeldsiedlung hab ich jetzt gehört wird von matthias gemieden wegen dummer hunde und deren besitzer ..
ich wäre immer noch für die in der industriestrasse beim baxter dort.. die is auch groß .. weiss zwar nicht wie es am wochenende so dort ist aber naja ..

oder eben doch unsere beim angelibad aber wir bleiben weiter oben stehen und gehen net zum wasser runter ..
weiss nicht in wiefern das mit romeo funkt ..
aber alternative eben die ich glaub im 21ten is die .. keine ahnung ..

weiß nicht wie gut das mit rome klappt, dass er danna uch oben bleibt? dürfte aber eh auch recht gut abrufbar sein?

oben bleiben wir sowieso =)

lg cori

war gestern wiedermal super lustig, die hunde haben sich wieder total gut verstanden! freu mich schon auf unser nächstes treffen ;)!

lg cori

stimmt war wieder mal suuuuper .. schade das sich niemand anderer zu uns dazu traut ..

kommendes we gehen wir es wieder an :-)
ich hab beide tage frei .. :-)

lg
jasmin

hallo jasmin und cori!

wie gehts euch und was habs heute so gemacht?
ich fand den sonntag echt lustig erst auf der hundezone und dann
auf den christkindlmarkt. ich bin echt froh das ich euch 5 kennen gelernt habe.

lg thomas und shakira

ja ds böse frauli das uns versetzt hat :(
nächste woche kommst aber net aus madam

und herzlich willkommen thomas .. schön das du auch zu uns verrückten hier gefunden hast :-)

Oben