Spielgefährten gesucht!!

naja noch nicht .. ich hab meine erste stunde erst jetzt donnerstag oder freitag .. weil er krank worden is ..

is dein whisky so schlimm?

naja sie legt sich mittlerweile immer hin wenn sie einen hund sieht .. dann wird geschnüffelt .. und wenn der hund halbwegs freundlich tut dann will sie sooofort spielen und fordert ihn auch auf ..also sie bespringt ihn nicht gleich +gg* beim freilauf düst sie aber schon mit einem affenzahn auf den anderen zu :-)

oje was hatte er denn?

naja sie legt sich mittlerweile immer hin wenn sie einen hund sieht .. dann wird geschnüffelt .. und wenn der hund halbwegs freundlich tut dann will sie sooofort spielen und fordert ihn auch auf ..also sie bespringt ihn nicht gleich +gg* beim freilauf düst sie aber schon mit einem affenzahn auf den anderen zu :-)

oje was hatte er denn?

Na das geht ja
Rest per PN :D

Dem Joey würds auch sicher gefallen. Normalerweise spielt er mit allem und Jeden. :D Müssen nur noch warten bis er wieder ganz fit ist. Dann können wir uns ja zusammenschreiben. :)

jaaaa willdes rum laufen und spielen .. und wir haben acuh was davon .. weil wir dann relaxte entspannte hunde haben . xena liebt die hundezone bereits heiss .. wenn wir hingehen zieht sie die letzten meter ur.sonst is fast kein ziehen mehr an der leine .. sie wird immer braver

hallo!

wohne auch in 1100 wien....muss mal schauen wo der eisenstadtplatz überhaupt ist. ist die huzo dort eingezäunt? unsere folgt noch nicht so richtig und deshalb ist ein zaun unbedingt notwendig (wenn möglich auch ein etwas höherer). ist diese zone gleich bei einer straße?

ich/wir haben ja auch eine knutschkugel zu hause (staff-mischling) und sie dürfte auch eher gröber spielen und knurrt dabei auch gerne....denke viele hunde haben damit ein problem und kennen sich dann nicht aus aber vielleicht sind ja dann genau unsere 2 auf einer wellenlänge?

lg Cori (bitte antwort per pn oder mail, schau hier nicht zu oft rein)

die huzo heubergstätten ist nix für euch? die ist zwar nicht eingezäunt, aber schön groß und keine stark befahrenen straßen in unmittelbarer umgebung.
dort bin ich manchmal und da könnten wir uns gerne treffen :)

hallo

wo wohnst du denn??? ich würd dir versuchen meins anzubieten *hihi*
es will selten ein hund mit ihm spieln... :( wie alt ist sie??
einen versuch wäre es sicher wert :p:p:D:D

hallo!

also ich wohne in der landgutgasse. die hundezone sollte eher schon eingezäunt sein da wir noch nicht wissen ob sie auch sicher zurück kommt wenn wir rufen, zumindest sicherlich nicht wenn sie gerade mit spielen abgelenkt ist!

ja klar, können uns gerne treffen! kennst du eine schöne hundezone (angelibad find ich recht toll!)

lg cori

also ich brauch unbedingt was eingezäuntes .. da sie nicht wirklich folgt noch .. gut ich hab sie erst seit 2 wochen ..

ich muss ja nicht unbedingt bei mir im 10ten gehen wenn mir wer was anbietet .. heute bin ich mit einer in der huzo im 22 gewesen .. bei der firma baxter dort .. voll genial dort und schön groß

die huzo eisenstadtplatz is scon abgezäunt .. nur da sind manchmal mehr hunde drin manchmal weniger .. manchmal rüden die sich nicht mit rüden vertragen .. wobei da die leute dann eh gehen .. also funkt ganz gut ..

falls die frage vom alter an mich gerichtet war .. mein knutschi is 1 jahr

in der fotoecke gibts eh fotos .. stell gleich wieder neue rein .. unter knutschbacke xena oder so

@ cori und kampfchin..
wenn ihr beide mal angelibad gehen möchtet bin ich gerne dabei :p:p ich will dem romeo zeigen das staffs auch spieln und nicht nur knurren :(:( ( bei uns ist halt das thema "kampfhunde" bei den jugendlichen das problem.. leider) er hat mit staffs nur schlechte erfahrungen und ich hab ja gelesen das ihr beide mädis habt :p:D würd ihn sicher freuen :D:D

ja ich mein ich bin zwar auch erst 24 aber ich weiss wie ich mit einem hund umzugehen habe und ich brauch keinen agressiven hund ich will das sie spielen kann und toben kann ..

angelibad? wo is das ? ich bin flexibel .. bin zwar mit öffis unterwegs aber flexibel .. also einfach sagen wnn ihr wollt ich hab zeit ich bin dort .. :o

hallo!

ja wir haben ein mäderl...ist sicherlich kein problem! von mir aus kannst du gerne mitkommen, denke das kampfchin auch nichts dagegen hat! treffen uns vielleicht schon dieses wochenende, sag natürlich nicht bescheid!
müssen nur aufpassen das nichts passiert denn unsere ist noch nicht sterilisiert!

lg cori

ich hab nix dagegen .. solange alle freundlich sind kann gar nichts sein ..
heute waren in der huzo auch gleichzeitig 5 hunde mit meiner .. und es hat alles friedlich geklappt .. ein berner sennenhund is uns dann angegangen .. kurz mal ..
problem bei xena is nur das sie sich zwar toootal unterordnet .. nur dann soo doof is das sie dann lefzen schleckend rum wuselt bei den hunden .. und da muss ich sie dann bissi ablenken weil da is voll in ihrer demutsrolle .. aber das is nur dann wenn ein hund sie dauernd zurechtweisen will ..

ja ich mein ich bin zwar auch erst 24 aber ich weiss wie ich mit einem hund umzugehen habe und ich brauch keinen agressiven hund ich will das sie spielen kann und toben kann ..
angelibad? wo is das ? ich bin flexibel .. bin zwar mit öffis unterwegs aber flexibel .. also einfach sagen wnn ihr wollt ich hab zeit ich bin dort .. :o
edit habs grad gelesen..
diese hundezone ist am bahndammweg ( http://www.wien.gv.at/stadtplan/spr...5a1-9a06-4450-aa4c-49b03d4c58fb#magwienscroll)

im 21ten.... ;)

Oben