na das is dann nicht sooo gut .. weil ich mag ja nicht auf die suche gehen nach meiner knutschkugel
Trainierst du jetzt beim Mayer Andy?
Dann frag ihn mal, was er davon hält, unsere gemeinsam spielen zu lassen - er kennt meinen Whisky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das is dann nicht sooo gut .. weil ich mag ja nicht auf die suche gehen nach meiner knutschkugel
naja noch nicht .. ich hab meine erste stunde erst jetzt donnerstag oder freitag .. weil er krank worden is ..
is dein whisky so schlimm?
naja sie legt sich mittlerweile immer hin wenn sie einen hund sieht .. dann wird geschnüffelt .. und wenn der hund halbwegs freundlich tut dann will sie sooofort spielen und fordert ihn auch auf ..also sie bespringt ihn nicht gleich +gg* beim freilauf düst sie aber schon mit einem affenzahn auf den anderen zu
oje was hatte er denn?
edit habs grad gelesen..ja ich mein ich bin zwar auch erst 24 aber ich weiss wie ich mit einem hund umzugehen habe und ich brauch keinen agressiven hund ich will das sie spielen kann und toben kann ..
angelibad? wo is das ? ich bin flexibel .. bin zwar mit öffis unterwegs aber flexibel .. also einfach sagen wnn ihr wollt ich hab zeit ich bin dort ..