Spielgefährten gesucht!!

wir sollten aufjedenfall vorher mal mit der leine testen ob sie sich überhaupt gut "riechen" können. unsere ist eigentlich mit allen hunden verträglich aber wenn sie wer angeht wehrt sie sich und ordnet sich nicht unter und das könnte zu einem problem werden!

lg cori

also falls es euch nicht schreckt..

romeo knurrt ab und zu.... :o:o rüden an um den macho raushängen zu lassen... :o:o:o bzw wird er auch oft angeknurrt.. :o:o

wir testen es einfach mal dann sehen wir eh sofort wie gut es klappt oder nicht =) wie gesagt sicherheitshalber zuerst lieber mit leine oder beißkorb

lg Cori

wir testen es einfach mal dann sehen wir eh sofort wie gut es klappt oder nicht =) wie gesagt sicherheitshalber zuerst lieber mit leine oder beißkorb

lg Cori

mein tipp :p da ich das bei vielen hunden einfach schon beobachtet habe.. an der leine eine hundebegegnung ist nicht grade von vorteil... besser ohne leine aber mit maulkorb :o:o

einfach termin vorschlagen bin grad sehr flexibel

wie gesagt bis jetzt hat es noch keine probleme gegeben .. solange es romeo nur knurrt is es xena egal .. aber wir können es gerne vorher mit beisskorb testen wobei meine den absolut nicht mag :)

ich bin zur zeit auch noch arbeislos und somit immer zeit .. naja fast immer

unsere mag den auch überhaupt nicht, hoff sie bekommt ihn nicht runter! freu mich aufjedenfall schon!

lg cori

unsere mag den auch überhaupt nicht, hoff sie bekommt ihn nicht runter! freu mich aufjedenfall schon!

lg cori

ich denke sie werden ihn nicht lange oben haben .. wird schon gut gehen :-)
wir könnten uns aber auch irgendwo treffen und dann gemeinsam zu der huzo gehen? oder ?
ich mein dann riechen sie sich zwar auch schon an der leine aber ja .. weiss nicht

ja klar das könnten wir natürlich auch. die frage ist nur wo wir hingehen, denn wir werden ja höchstwahrscheinlich mit dem auto fahren

lg cori

die u6 fährt gleich dort 1 station von handelskai also neue donau ist das glaub ich....entweder ich hol dich von dort ab oder du gehst selber hin ist nicht schwer. ausgang strandbäder und dann immer gerade aus (rechts ist eine kleingartensiedlung) nach dieser kommt rechts ein weg und von dort sieht bzw hört man dann eh schon die hunde. denke aber das am we dort ziemlich viel los sein wird aber es ist recht groß dort!

lg cori

also ich bin so ein genie das sich leicht verläuft könnten uns doch bei der ubahn treffen und gemeinsam hingehen oder? *g*

ich hoffe halt da sdie meisten leute mit ihren wauz draussen gehen und nicht in der huzo .. nicht das da dann einer dabei is der bös is . das zahlt sich dann net aus .. aber wird schon gut gehen *g*

also ich war schon ein paar mal dort auch mit sitterhund und habe bis jezt nur gute erfahrungen gemacht! hol dich natürlich auch von der ubahn station ab!

lg cori

ne noch nicht denke ich weil cori erst mit ihrem freund reden muss..
wobei wir beide uns gerne auch schon vor dem wochenende treffen können .. morgen nachmittag oder so ..

ne noch nicht denke ich weil cori erst mit ihrem freund reden muss..
wobei wir beide uns gerne auch schon vor dem wochenende treffen können .. morgen nachmittag oder so ..

freitag nachmittag wäre bessser :o:o morgen muss ich zum arzt und am donnerstag hab ich noch nachhilfe... ab 13 uhr am freitag bin ich dann für alle erreichbar... :p

okay na ich muss schuaen ob ich meine trainerstunde jetzt am donenrstag oder freitag bekomme .. muss morgen noch mal nachfragen .. dann weiss ich mehr

Oben