Spielgefährten gesucht!!

:D:D wir zwei aufjedenfall am sonntag + ich habe die super tolle kamera *freu*
:D:D:D:D nur müssen wir eine zeit bestimmen =P

Zuletzt bearbeitet:
naja ich brauch wen der mich von der ubahn abholt da ich mich nicht auskenne
wegen der uhrzeit haben wir auf dich gewartet .. weiss wer was der wetterbericht für morgen ansagt?

naja ich brauch wen der mich von der ubahn abholt da ich mich nicht auskenne
wegen der uhrzeit haben wir auf dich gewartet .. weiss wer was der wetterbericht für morgen ansagt?

also auf wetter. at steht nichts von regen.. es ist bewölkt+sonnig

unad auf einer anderen seite steht das:
Sonntag, 09.11.2008
14° / 7° C​
t2.gif
heiter​
NW 10%​
also ein gutes zeichen :D:D wenn du willst warte ich bei der u bahn auf dich.. nur eine bitte hätte ich da schon :o:o kannst du 2 meter abstand mit deinem hund halten? :o:o:p damit meiner nicht durchdreht.. damit sie sich erst in der hundezone beschnuppern etc..
ich würd so um 11 mich treffen und ihr??? später oder früher???

ich schick dir mal meine numma zur sicherheit + msn adresse von mir hast du eh =P

Zuletzt bearbeitet:
okay na das wetter wäre ja schon mal super ..

hm das mit dem abstand wird sicher anstrengend da sich xena ur aufführen wird.. mir is die zeit eigentlich egal .. kommt auf cori an ..

okay morgen um 11 uhr angelibad! werde dann in der huzo warten, eher unten beim wasser! schick euch noch meine handynummer, kampfchin hat eh ein foto =)

lg cori

wasser? sie können dort aber eh nicht aus oder? ok um 11 .. muss mir jetzt noch anschauen wie ich dort hin komme ?! wie is noch mal die ubahnstation? is das jetzt neue donau?

nein nein keine sorge sie können dort nicht aus außer sie schwimmen ein weites stückchen über die donau *gg*. ja neue donau wenn ich mich nicht irre!

lg cori

ja muss ja schauen wie ich dort hin komme .. is das schwer von der ubahn dann dort hin? vielleicht schaff ich es eh alleine ?

von der ubahn dort hin is ganz einfach.

einfach die stufen runter gehen, und immer gerade aus. dann schaust mal nach rechts (ee auffällig) und siehst die hundezone schon. ist riesen groß und wirklich schön.

vl komm ich auch, aber mit 2 wauzis.

von der ubahn dort hin is ganz einfach.

einfach die stufen runter gehen, und immer gerade aus. dann schaust mal nach rechts (ee auffällig) und siehst die hundezone schon. ist riesen groß und wirklich schön.

vl komm ich auch, aber mit 2 wauzis.

is das jetzt neue donau?! gibts da nur einen abgang ? oder vorne hinten? das ich weiss wo ich raus muss?! :oich stell mich doof ich weiss eh +g*
weil dann brauchen wir nicht so herum tun mit dem abholen und so ..

ja gerne komm nur *g* wird sicher witzig .. xena is eh nicht zu übersehen *g*
brustgeschirr mit zicke und hot dog drauf :p

Oben