Spielgefährten gesucht!!

is das jetzt neue donau?! gibts da nur einen abgang ? oder vorne hinten? das ich weiss wo ich raus muss?! :oich stell mich doof ich weiss eh +g*
weil dann brauchen wir nicht so herum tun mit dem abholen und so ..

ja gerne komm nur *g* wird sicher witzig .. xena is eh nicht zu übersehen *g*
brustgeschirr mit zicke und hot dog drauf :p

dort wo die stufen sind :) am parkplatz vorbei ^^

okay na ich werd das schon finden dann sagen wir einfach um 11 dort und ich geh alleine hin ich hab eh jetzt zwei telefonnummern .. das werd ich ja schaffen
im notfall werden dort ja auch leute sein diemir sagen wo das is *g*
freu mcih schon tooootal .. vor allem weil ja fotos von den wauzis gemacht werden mit einer guten kamera ..

okay na ich werd das schon finden dann sagen wir einfach um 11 dort und ich geh alleine hin ich hab eh jetzt zwei telefonnummern .. das werd ich ja schaffen
im notfall werden dort ja auch leute sein diemir sagen wo das is *g*
freu mcih schon tooootal .. vor allem weil ja fotos von den wauzis gemacht werden mit einer guten kamera ..

mit der kamera bin ich bissi anfänger noch xD also wundere dich niht *lach*:D:D ich warte einfach um 11 bei der station mit einem blonden hund :p;) und du gehst mir einfach nach... wenn du willst :p:D

hallo!

keine sorge es ist nicht schwer! oben bei der ubahn gibt es nur einen abgang. wenn du unten bist gehst du beim ausgang "strandbäder" hinaus. dann siehst du gleich, dass stufen runtergehen. die gehst du runter und danach sozusagen unter der brücke durch (also eigentlich einfach den weg geradeaus, der führt unter die brücke durch). wenn du nach rechts schaust siehst du einen kleingartenverein bzw ein paar häuser. einfach geradeaus gehen und dann siehst du eh gleich bei der ersten gasse nach dem kleingarten die nach rechts führt den kleinen parkplatz und von dort aus dann die hundezone. ist nicht weit und auch nicht schwer zu finden. falls du es doch nicht findest ruf mich einfach an!

lg cori

super für die wegbeschreibung die schreib ich ma rus und nach der geh ich morgen ..

@pip_matz .. wie du willt können uns dann dort auch treffen .. dann haben wir den stress net :-)

wie du willst

ach nene du ich folge dir gerne *gg* ich werd xena schon irgendwie beruhigen . *g* mehr als das sie mich den ganzen weg nachschleift kann ja net sein .. *g*

ach nene du ich folge dir gerne *gg* ich werd xena schon irgendwie beruhigen . *g* mehr als das sie mich den ganzen weg nachschleift kann ja net sein .. *g*

:D:D vielleicht beruhigt dich das, das es beim romeo auch nicht anderes sein wird *lach* ich kann ihn zwar zähmen aber bei gegenden wo er lange nimma war dreht er durch xD :D:D:p:p

ja wir könnten es ja auch besänftigen indem wir sie einfach schnuppern lassen kurz dann gehts meistens eh .. vor allem weil xena dann "befriedigt" is *g*

ja wir könnten es ja auch besänftigen indem wir sie einfach schnuppern lassen kurz dann gehts meistens eh .. vor allem weil xena dann "befriedigt" is *g*

:o:o ich würd ja aber an der leine is er ein trottel :o:o er neigt zu einer leinenaggression die total weg is wenn er von der leine ist *ggrrr* so ein trottel :D:D:D

ich mein wenn sich deine maus nichts drauß macht können wir das gerne machen er bellt halt.. und schnuppert gerne mal am ars** xD

:o:o ich würd ja aber an der leine is er ein trottel :o:o er neigt zu einer leinenaggression die total weg is wenn er von der leine ist *ggrrr* so ein trottel :D:D:D

ich mein wenn sich deine maus nichts drauß macht können wir das gerne machen er bellt halt.. und schnuppert gerne mal am ars** xD

naja bellt er von anfang an? da bellt sie retour normalerweise .. also da lass ich sie meistens dann nicht hin ..

das mit dem schnuppern is net so tragisch .. kommt halt drauf an wie er bellt .. müssen wir schauen wie sie reagiert wenn sie nicht doof retour motzt dann gehts

naja bellt er von anfang an? da bellt sie retour normalerweise .. also da lass ich sie meistens dann nicht hin ..

das mit dem schnuppern is net so tragisch .. kommt halt drauf an wie er bellt .. müssen wir schauen wie sie reagiert wenn sie nicht doof retour motzt dann gehts

dann lieber nicht xD ich weiß ja wie meiner motzt.. dann lieber ohne leine xD in der hundezone... *lach*
einfach zur sicherheit damit sie sich nicht an der leine aufstacheln!

na was glaubst du wie tot unsere ist! liegt auch die ganze zeit nur faul herum :D da haben sich ja echt ein paar super spielgefährten gefunden!

lg cori

ps: bitte foottoooos schicken!

magst du alle haben?! in der fotoecke sind schon ein paar aber wennst willst schick ich dir alle ich hab sie ja schon *gggggg* sooo geile bilder dabei .. eure is echt super toll getroffen auch

Oben