Spielgefährten gesucht!!

*gg* stimmt....dort wo die meisten hintern sind ist dann wahscheinlich auch romeo :p

du brauchst eine kuhglocke für xena die nicht zu überhören ist :D

lg cori

ich bin ja sooo froh wen gefunden zu haben der kein problem mit mir und meinem schnucky hat .. auch wenn du deinen labbi als sooo böse hingestellt hast .. von wegen der bellt alle an und is so böse an der leine *gg*

achsoo ist samstag auch schon fix? ich weiß eigentlich noch gar nix, hätt gesagt das machen wir uns dann noch aus!

lg cori

wir sind samstag zwischen 11:30 und 12:00 in der huzo. passt das?
cori wir kennen uns eh, hoffentlich kommen noch einige andere.

ich bin ja sooo froh wen gefunden zu haben der kein problem mit mir und meinem schnucky hat .. auch wenn du deinen labbi als sooo böse hingestellt hast .. von wegen der bellt alle an und is so böse an der leine *gg*

:p:p immer vom schlimmsten ausgehen xD
später wenn die leute ihn dann sehen xD *hihi* denken die ich hab so einen braven hund *lach* ne ehrlich er ist eh passable.. vorallem wie er ohne leine fuss gehen kann :D:p
vl kann ich ja mal was verschieben das ich auch kommen kann :o

:p:p immer vom schlimmsten ausgehen xD
später wenn die leute ihn dann sehen xD *hihi* denken die ich hab so einen braven hund *lach* ne ehrlich er ist eh passable.. vorallem wie er ohne leine fuss gehen kann :D:p
vl kann ich ja mal was verschieben das ich auch kommen kann :o

ja pip_matz komm doch auch! vielleicht besuch ich dich im gegenzug in deiner hundeschule den samstag drauf :D

Oben