Spielgefährten gesucht!!

also is das jetzt jetzt fix am samstag um 12 oder wann jetzt ?! mir is gleich wann . ich sag dann thomas und co auch noch bescheid mit ihren 4 wauzis

ja schoti ich hab ab morgen nen job .. 30 stunden .. xena is nur am nachmittag alleine vormittag is immer lange spazieren gehen angesagt oder eben huzo..

aja und pip matz aber romeo tut sicher lieber alice begatten als agility machen +g*

bei mir is egal ich bin beide tage dort ..
wie ihr wollt ..
könnten ja sonntag machen ?! dann kann tamara auch ?! und arizona kannst du acuh sonntag?

also sonntag kann ich glaub ich auch nicht :(

samstag treff ich mich ja mit arizona dort, werden gegen 11:30 dort sein, muss um spätestens 12:30 wieder weg :(

den ganzen tag? :eek: was macht ihr dort solange?

:o:o romeo und ich sind schon um 10 UHr dort .. damit er noch bissi balli spielen kann, um 11 UHr fängt der unterricht für uns an :p da machen wir agility... und naja danach spielen die hunde noch.. die besitzer tratschen essen und trinken, ja und dann plätzlich schaun alle auf die uhr uns es is schon 4 Uhr :D:D:D:D

:o:o romeo und ich sind schon um 10 UHr dort .. damit er noch bissi balli spielen kann, um 11 UHr fängt der unterricht für uns an :p da machen wir agility... und naja danach spielen die hunde noch.. die besitzer tratschen essen und trinken, ja und dann plätzlich schaun alle auf die uhr uns es is schon 4 Uhr :D:D:D:D

na bumm :eek::)

ok mach ich :):) werd dann ab dezember viel mehr zeit unter der woche haben :D:D:D bzw dann acuh sonntags

wie gro´ß is den der tequilla ?? und komisch xD ich wollte den romeo auch auf tequilla taufen nur er hat nicht drauf reagiert *lac*

ok mach ich :):) werd dann ab dezember viel mehr zeit unter der woche haben :D:D:D bzw dann acuh sonntags

wie gro´ß is den der tequilla ?? und komisch xD ich wollte den romeo auch auf tequilla taufen nur er hat nicht drauf reagiert *lac*

tequila hat mittlerweile 12 kg und keine taille mehr :D
tequila ist die erfindung meiner 15 jährigen tochter :rolleyes: sie hat sich bei der namensgebung durchgesetzt :)

Oben