Spielgefährten gesucht!!

der kleine helle flummi war dein hund?! dem xena dauernd den ball wegnehmen wollte?! *gg*
wo du dann den ball auch kurz eingesteckt hast und dein kleiner dauernd wie ein flummi neben dir rum gesprungen is weil xena seinen ball wollte!?! *g* das wart ihr?! :D

ey tamara net lachen .. glaubst ich kauf eigenes spielzeug ?! xena fladdert eh imma brav *gggg* ne spassal *g*

der kleine helle flummi war dein hund?! dem xena dauernd den ball wegnehmen wollte?! *gg*
wo du dann den ball auch kurz eingesteckt hast und dein kleiner dauernd wie ein flummi neben dir rum gesprungen is weil xena seinen ball wollte!?! *g* das wart ihr?! :D

ey tamara net lachen .. glaubst ich kauf eigenes spielzeug ?! xena fladdert eh imma brav *gggg* ne spassal *g*

ja genau :D
der narrische helle flummi, der mir dauernd raufgesprungen ist :D
balli sollte ich eigentlich nicht in eine huzo mitnehmen, drum hab ichs bald wieder eingesteckt.
süss ist sie deine xena!

danke . dein kleiner war aber auch süß .. beachtlich was der für eine sprungkraft hat *gg*

na ich war von 11 bis ca halb 4 dort .. und xena hat durchgehend pfeffer im ar*** ein wahnsinn ..
dafür pennt sie jetzt seit halb 5 tief und fest *gg*

ja das kann xena .. wenn sie schon sonst nicht viel kann *g*

danke . dein kleiner war aber auch süß .. beachtlich was der für eine sprungkraft hat *gg*

na ich war von 11 bis ca halb 4 dort .. und xena hat durchgehend pfeffer im ar*** ein wahnsinn ..
dafür pennt sie jetzt seit halb 5 tief und fest *gg*

ja das kann xena .. wenn sie schon sonst nicht viel kann *g*

da wart ihr aber lange in der huzo :eek:

tequila wurde in der letzten viertelstunde von 2 unkastrierten rüden dermassen belästigt, dass wir gehen mussten. es war wieder einmal kein hundehalter zu sehen, der sich um seine hunde gekümmert hätte :(:mad:
das ärgert mich immer wieder im angelibad.

wer waren denn die leute, die dann zu euch gekommen sind? waren die auch aus dem forum?:confused:

jap war mal wieder etwas länger :D
gut das problem hab ich nicht .. weil meistens xena die is die alle belästigt *g*
nein aus dem forum nicht ich weiss zwar jetzt nicht welche du meinst .. da heute viiiele zu uns gekommen sind *g*
aber ne niemand vom forum ..

mir wäre es egal ob kalt oder nicht weil ich zieh mich eh immer schön dick an wenn es kalt is :D
aber ich kann das wochenende leider nicht :(bin arbeiten ..

aaaaaber das wochenende drauf .. da kommt am sonntag wahrscheinlich humelchen von hier vom fourm .. fotos machen von unseren wauzis :D
weiss nicht was tamara jetzt erreicht hat

:(:(:(:( ich auch nicht hab wieda nachhilfe aber nächste woche am dienstag hab ich spanisch dementsprechend nächste woche sonntag wieder zeit =D :D:D

danke pestizide haben es schon gesehen .. die arme ..

ja na schauen wir mal .. laut thomas gibts dort draussen ja noch eine andere .. oder ihr kommt alle zu mir in 10ten *gg* dann machen wir meine unsicher is zwar net groß .. aber wir haben sicher die ganze für uns *g* vor allem wenn dann niki und co auch kommen *g*

ne spass beiseite .. schauen wir mal einfach wo es noch gut wäre .. vielleicht hat ja wer nen tipp oder cori sogar !`?!

also ich hätt den tipp hundezone großfeldsiedlung, die ist zwar nicht sooo groß, aber mit viel wiese für die hunde. wir hätten auch was zum sitzen und daneben ist eine suuuper pizzeria ;)

Oben