Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach heut mal Pause, meine blauen Flecken müssen sich auch wieder mal erholen *lach

Morgen bin ich wieder dort. Muss erst fragen, aber möcht entweder mit Ramboli od. Amor in die Hundeschule/Unterordnung gehen, würd ihnen ja net schaden. Oder mit Phuma in den Welpenkurs. :DDen hätte er auch dringend notwendig.
Aber leider hab ich nur 2 Hände.

LG Alex



wann bist du wieder im heim?
 
hallo, habe vorhin die paten vom wr.th um hilfe gebeten und würde euch jetzt ebenso darum ersuchen :eek:

bin so dreist und habe den text einfach kopiert ... also nicht wundern, wenn er nicht ganz zum TH baden passt :rolleyes::)

hallo,

wende mich an euch mit einer großen bitte. war ja selbst mal patin im wr.th und ich bilde mir ein, dass dort am gang vor der tiervergabe auch hunde ausgehängt waren, die noch privat gehalten wurden, aber einen platz suchten?

ich weiß nicht, ob ihr die tragische geschichte von emily verfolgt habt?
jedenfalls ist es so, dass emily einen ganz wunderbaren platz gefunden hatte, wo aber auch katzen waren, die emily leider nicht als freunde sah :eek:
es kam leider zu einem wirklichem unglück!!! emily hat eine der katzen erwischt, und diese ist dann leider verstorben :(:(
jedenfalls behält sich die familie wo emily unterkam emily noch so lange, bis wir ein passendes platzerl gefunden haben - und ich meine, dieses verhalten verdient meinen allergrößten respekt und umso mehr mag ich irgendwie mithelfen, dass emily so rasch als möglich wieder eine neue familie findet.

so, lange vorgeschichte, jetzt komm ich endlich zur bitte:
sollte ich mich nicht irren, und man darf tatsächlich hunde im Wr. TH aushängen, die durch privater hand ein neues zuhause suchen, würde ich euch bitte bitte bitte ersuchen, ob ihr das flugblatt, dass dari erstellt hat ausdrucken könntet und in vösendorf aufhängen würdet.
wenns nicht geht, ists kein problem, dann fahre ich selber hin ...

das flugblatt: http://www.wuff-online.com/forum/att...7&d=1186491098

wenns wer machen würde (und wenn ich unverschämt sein darf? wenn ihr das blatt auch anderwertig aushängt, würde es sicher nicht emilys schaden sein) dann gebt mir bitte bescheid.

ich sage mal ganz vorsichtig DANKE für die hilfe :)
 
@atina:

ja, habe über den tragischen fall gelesen! klar, werde es mir ausdrucken und bei meiner tierärztin, beim fressnapf etc aushängen! drücke der süßen die daumen, dass sie bald ein passendes zuhause findet!

lg,
johanna
 
@atina;

Habs heut beim Tierheim u. beim Schlecker aufgehängt. Drück die Daumen, dass Emily bald einen guten Platz bekommt.

War heut mit Ramboli in der Hundeschule. Hat sich ja gut gehalten, neben all den Rüden:rolleyes:wird ja noch was aus ihm.

Am Anfang war er zwar etwas abgelenkt, hat ja immer alle Rüden zum Fressen gern:eek:aber am Schluss war der Trainer richtig zufrieden mit uns. *freu

Am Schluss ist noch jemand anderen sein Rüde ausgekommen u. zu uns hergelaufen. Hab geglaubt, mich trifft gleich der Schlag. Aber, war so stolz auf Ramboli, der andere Rüde lebt noch *lach Er hat sich wirklich brav verhalten.:D

Und noch besser, Amor hat einen Interessenten, der schon öfter mit ihm spazieren war. *Daumen drück

Und es gibt schon wieder Neuzugang, wurde wieder einmal gefunden:(


LG Alex
 
@atina

habe plakat von emily heute bei meiner tierärztin aufhängen lassen! habs extra im copyshop ausdrucken lassen, damit ihr süßes gesichtchen gut zur geltung kommt! morgen kommt der fressnapf und spar dran!

drücke ihr fest die daumen:)
 
@tiger 222

schön, dass du mit ramboli in die huschu gehst!:)
wie oft bist du denn mit ihm dort? finde ich gut, so sind seine vermittlungschancen natürlich viel größer!

heute habe ich im copyshop mit dem inhaber geplaudert, seine bekannte hat amor heute beim spazieren gehen gesehen und findet ihn so schön! aber leider hat sie schon einen rüden zuhause!

drücke amor die daumen, dass seine interessenten es ernst mit ihm meinen!
 
@atina

habe plakat von emily heute bei meiner tierärztin aufhängen lassen! habs extra im copyshop ausdrucken lassen, damit ihr süßes gesichtchen gut zur geltung kommt! morgen kommt der fressnapf und spar dran!

drücke ihr fest die daumen:)


vielen viele dank!!! :):)... und da soll noch wer sagen, die hilfsbereiten, netten menschen sind im aussterben .... ich bin echt überwältigt von der bereitschaft zu helfen!!
 
Hallo an euch,

hab eure ganzen Beiträge mit Interesse verfolgt, denn wir sind die neuen Besitzer von Sheela (deshalb auch ein bekanntes Avatar :))

Auch ich hoff für den armen Amor, daß er bald einen guten Platz kriegt, aber er ist so schön und jung, ich denk der ist sicher bald weg, auch sind Huskies doch eine gefragte Rasse.

Warum es zum Namenswechsel von Amor auf Amos kam war übrigens folgender: 2 Tage, bevor wir das 1. Mal die beiden im TH Baden sahen sprachen Martin und ich miteinander und ich sagte: "Wenn ein Hund ins Haus kommt, dann soll er unbeidngt Amos heißen, das wollte ich schon immer: einen Amos!" Als der Bursche dann AMOR hieß war's für mich ein bissl wie ein Zeichen... :rolleyes:
Hat dann halt nicht so geklappt, aber ich bin sehr zuversichtlich, daß alles mit den beiden gut gehen wird.

Wir holen Sheela übrigens MORGEN am Nachmittag zu uns! Haben alles getan, damit sie einfach mitfahren kann auf Urlaub. Dann haben wir noch bis 3.9. Urlaub, um sie auch ans alleine sein vorsichtig zu gewöhnen (ich geh ja vormittag arbeiten) - und dann paßts hoffentlich.
 
Ein herzliches Willkommen:Dhier im Forum! Toller Avatar!

Super, dass sie schon morgen zu euch darf! *freu Wünsch euch alles Gute u. viel Spass mit der süssen Maus:rolleyes:
Find ich toll von euch, dass ihr euren Urlaub mit ihr eingeplant habt!!

Lasst wieder mal was hören von euch, wie ´s euch geht mit ihr.

LG Alex



Wir holen Sheela übrigens MORGEN am Nachmittag zu uns! Haben alles getan, damit sie einfach mitfahren kann auf Urlaub. Dann haben wir noch bis 3.9. Urlaub, um sie auch ans alleine sein vorsichtig zu gewöhnen (ich geh ja vormittag arbeiten) - und dann paßts hoffentlich.[/quote]
 
Jeden Mittwoch von 18-19 Uhr:rolleyes:

Schade, dass er schon einen Rüden hat! Ich drück dem süssen auch ganz fest die Daumen! :D

LG Alex




@tiger 222
wie oft bist du denn mit ihm dort?
heute habe ich im copyshop mit dem inhaber geplaudert, seine bekannte hat amor heute beim spazieren gehen gesehen und findet ihn so schön! aber leider hat sie schon einen rüden zuhause!

drücke amor die daumen, dass seine interessenten es ernst mit ihm meinen!
 
Hi,

hab die Fotos von Amor in das "Snowrunners Forum" (kennt das wer? Geht v.a. um Nordische und Hundesport, Mushing, Bikejöring etc) reingestellt, da gibts auch immer Leute, die reingucken, wenn sie Husies oder Malamutes suchen.

Sheela war heute übrigens voll durch den Wind, weil ein Gewitter im anmarsch war. Wollte voll nicht aus'm Auto raus und drückte sich immer an uns. Hat anscheinend sehr angt vor Donner nehm ich an. Arme Maus.
 
Super, danke! Das ist lieb von euch, dass ihr die Fotos von amor reingestellt habt. :D

Sheela ist ja doch ein kleiner Angsthase. Aber jetzt hat sie ja euch, damit ihr nichts passiert.

Alex




Hi,

hab die Fotos von Amor in das "Snowrunners Forum" (kennt das wer? Geht v.a. um Nordische und Hundesport, Mushing, Bikejöring etc) reingestellt, da gibts auch immer Leute, die reingucken, wenn sie Husies oder Malamutes suchen.
 
@gundii

hallo, auch von mir ein herzliches willkommen:)

schön, dass sheela so verantwortungsbewußte hundeeltern bekommt! habe sie beim gemeinsamen spaziergang mit tiger222 kennengelernt und finde, dass sie eine ganz tolle hündin ist!

bitte haltet uns am laufenden, wie es euch mit der süßen maus geht!

schade, dass es mit amos (finde den namen auch sehr hübsch) nicht geklappt hat und danke, dass ihr weiterhin an ihn denkt!:)
 
Es gibt Neuigkeiten:D:D:D:D

AMOR ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er wurde zu einem Husky dazu vermittelt.

Ich habe mich so unendlich gefreut, als ich das gehört habe. Könnt heulen vor Freude! :D:D

Schade nur, dass ich mich nicht von ihm verabschieden konnte:(

Alex
 
Wie man sieht soll man die Hoffnung nie aufgeben:rolleyes:

Ramses, der seit fast 1 Jahr im Tierh. sitzt hat Interessenten, die ihn zu 99,9999 % nehmen. Die haben sich gleich in Ramses verliebt.

Freu mich unheimlich für ihn, dass er endlich ein Zuhause bekommt, unser toller Bursche:D

Der kleine Phuma u. Tabasco sind auch schon reserviert. Hoffentlich wirds was für die beiden.

LG Alex
 
Wie man sieht soll man die Hoffnung nie aufgeben:rolleyes:

Ramses, der seit fast 1 Jahr im Tierh. sitzt hat Interessenten, die ihn zu 99,9999 % nehmen. Die haben sich gleich in Ramses verliebt.

Freu mich unheimlich für ihn, dass er endlich ein Zuhause bekommt, unser toller Bursche:D

Der kleine Phuma u. Tabasco sind auch schon reserviert. Hoffentlich wirds was für die beiden.

LG Alex


suuuuuper:D da freu ich mich aber sehr RAMSES! 1 jahr lang ist er schon drin und endlich gibts ein neues zuhause für ihn! kennst die leute? hast sie gesehen?

jetzt müssen noch phuma und tabasco wirklich abgeholt werden und dann die anderen langsitzer! fluffy wird sicher auch noch ein braves mäderl werden durch die huschu;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben