Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Neuigkeiten:D:D:D:D

AMOR ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er wurde zu einem Husky dazu vermittelt.

Ich habe mich so unendlich gefreut, als ich das gehört habe. Könnt heulen vor Freude! :D:D

Schade nur, dass ich mich nicht von ihm verabschieden konnte:(

Alex

toll, dass amor und sheela fast gleichzeitig ein neues zuhause gefunden haben! da ist keiner traurig, dass er alleine gelassen worden ist!

wohin geht amor, weißt du das?
 
Ja, kenn die Leute, hab mich heut mit ihnen unterhalten. Sind total nette u. von Ramses sehr begeistert:D

Weiss nur, dass Amor jetzt bei einem Husky lebt:D

Aber niemand interessiert sich für Fluffy, Ramboli, Happy, Lex u. Caine:(

Alex




kennst die leute? hast sie gesehen?

jetzt müssen noch phuma und tabasco wirklich abgeholt werden und dann die anderen langsitzer! fluffy wird sicher auch noch ein braves mäderl werden durch die huschu;)
 
Shadow war mit seinem neuen Besitzer + seinem neuen Rotweilerfreund bei der Grillfeier da. Er liebt seinen Besitzer u. himmelt ihn an. Und er liebt ihn genauso. :DEr ist nur für die Hunde da.

Shadow war 1 1/2-2 Jahre im Tierheim u. sehr skeptisch Fremden gegenüber. Niemand hätte gedacht, dass er sich so entwickeln wird. :rolleyes:Da sieht man wieder, kommt der richtige Besitzer, wird der Hund zum Schmuser.

Hab Fluffy heut ein neues Quietschpielzeug beim Fn gekauft *lach davon war sie wieder total begeistert:p

Alex



übrigens, wie gehts shadow? der hat ja auch sehr lange auf sein traumplatzerl warten müssen?
 
Hallo,

Also ich freu mich auch riesig, dass Amor jetzt auch ein gutes Platzerl hat mit einem anderen Husky - und das fast gleichzeitig mit Sheela.

Sie fühlt sich übrigens sehr, sehr wohl bei uns - das merken wir - und die Kinder lieben sie auch heiß. Hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht, daß man so einen lieben, freundlichen, herzigen, verschmusten Hund aus einem tierheim bekommen kann. So kann man sich irren!

Wer mal ein paar Fotos reinstellen, wenn ich weiß, wie das geht...
:)
 
Ich freu mich so, dass zu hören:D:D

Danke, dass ihr euch im Tierheim umgeschaut habts, u. nicht einen vom Züchter genommen habt. Sehr lobenswert:D

Sheela hat es sich so verdient, hatte ja in letzter Zeit nicht so ein tolles Leben.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Freude u. Spaß mit ihr. Und gebts ihr einen dicken Knuddler von mir.

LG Alex




Hallo,
Sie fühlt sich übrigens sehr, sehr wohl bei uns - das merken wir - und die Kinder lieben sie auch heiß. Hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht, daß man so einen lieben, freundlichen, herzigen, verschmusten Hund aus einem tierheim bekommen kann. So kann man sich irren!
 
Hallo,

Sie fühlt sich übrigens sehr, sehr wohl bei uns - das merken wir - und die Kinder lieben sie auch heiß. Hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht, daß man so einen lieben, freundlichen, herzigen, verschmusten Hund aus einem tierheim bekommen kann. So kann man sich irren!

Wer mal ein paar Fotos reinstellen, wenn ich weiß, wie das geht...
:)

super! das freut mich für die süße sheela!

ja, habe es selbst in den letzten 4 jahren, in denen ich mich um tierheimhunde kümmere erlebt, dass dort die liebsten hunde sitzen...leider oft viel zu lange!

bin schon sehr gespannt auf die fotos von sheela in ihrem neuen zuhause!

wie war die erste nacht? war sie unruhig?
 
Shadow war mit seinem neuen Besitzer + seinem neuen Rotweilerfreund bei der Grillfeier da. Er liebt seinen Besitzer u. himmelt ihn an. Und er liebt ihn genauso. :DEr ist nur für die Hunde da.

Shadow war 1 1/2-2 Jahre im Tierheim u. sehr skeptisch Fremden gegenüber. Niemand hätte gedacht, dass er sich so entwickeln wird. :rolleyes:Da sieht man wieder, kommt der richtige Besitzer, wird der Hund zum Schmuser.

Hab Fluffy heut ein neues Quietschpielzeug beim Fn gekauft *lach davon war sie wieder total begeistert:p

Alex


das freut mich ja sooo zu hören! schön für shadow, dass er sein traumplatzerl gefunden hat:) da hat der topf seinen deckel wirklich gefunden!

hast mit fluffy im freilauf mit dem neuen quietschi spielen können?
 
super! das freut mich für die süße sheela!

ja, habe es selbst in den letzten 4 jahren, in denen ich mich um tierheimhunde kümmere erlebt, dass dort die liebsten hunde sitzen...leider oft viel zu lange!

bin schon sehr gespannt auf die fotos von sheela in ihrem neuen zuhause!

wie war die erste nacht? war sie unruhig?

die erste und die folgenden nächste waren super, gar kein problem. da es am ersten Tag ein bissl gewittrig aussah und sie sich anscheinend ein bissl fürchtete, ließen wir sie rein und sie schlief im Vorraum. Kein heulen, bellen oder sonstige Unruhe, war einfach ruhig und friedlich und schlief die ganze Nacht. Wir lassen sie jetzt immer abends nach dem letzten Spaziergang rein und sie weiß schon, daß der Vorraum auf den Fliesen ihr Platzerl ist, geht auch schon gar nimmer weiter rein in die wohnräume. vorbildlich!
ein bissl den garten hat's und umgegraben :rolleyes: aber das kriegen wir auch noch in den griff.

heute gehen wir mit ihr noch vor dem urlaub zum TA, einfach durchchecken, denn uns fielen so einige "Knubbeln" auf der Haut unterm Fell auf, weiß nichzt was das ist - aber anscheinden jucken die sie. Zecken sind's nicht, aber vielleicht Flohgelege oder Milben oder sowas. Mal schaun, was der TA sagt. :confused:
 
*lach das neue Spielzeug wird ja immer zum Spazierengehen mitgenommen. Da rennt sie dann rum mit dem Ding im Maul wie ein kleines Baby. :D

Od. ich setz mich in den Zwinger rein u. spiel mit ihr, weil allein hat sie ja keine Lust.

Vor allem lenkt es auch ab, wenn man sie aus dem Zwinger rausnimmt, u. ihr das Spielzeug zeigt, dann ist sie nicht so überdreht, wenn sie was im Maul hat.

Alex



 
Ja, im Garten umgraben war Sheela schon immer spitze:D

Mein Hund hat das auch, sieht aus, als wär ein Zeck in die Haut eingewachsen. :confused:

Aber ist anscheinend nur Talgdrüse.

Alex



ein bissl den garten hat's und umgegraben :rolleyes: aber das kriegen wir auch noch in den griff.

heute gehen wir mit ihr noch vor dem urlaub zum TA, denn uns fielen so einige "Knubbeln" auf der Haut unterm Fell auf
 
Morgen gehts mit Ramboli wieder ab in die Hundeschule, sollten sie am Feiertag offen haben.

Andy ist mit Fluffy dabei u. Ramses sollt auch dabei sein..kann ja lustig werden. *lach

Aber Ramboli bemüht sich ja schon sehr, er hüpft nicht mehr auf u. ab, wenn er andere Rüden trifft, als hätt er einen Gummiball verschluckt.
Aber mögen tut er sie trotzdem nicht. :(

Alex
 
Kannst schon anrufen, aber nur von 10-12 u. 16-19 Uhr
(02252) 42110


Kann es sein, dass Silvia eine Deutsche ist mit roten Haaren? Denk schon, aber nur alle 3 Wochen.

Kann dir aber morgen nachfragen, wann sie wieder dort ist, wenn du willst.

LG Alex




@tiger, arbeitet zufällig eine silvia in der hundeschule?

öffentlich ist das TH ja so gut wie nicht erreichbar oder?
 
nein wenn dann eine blonde.

ich meinte ob das tierheim mit öffis erreichbar ist..glaub ich nicht, oder irre ich mich? bus fährt ja ned hin oder?
 
Bist du aus Wien? Bus, Zug u. Badner Bahn fährt ja, aber bleibt nicht direkt vorm Tierheim stehen.

Am nähesten kommt noch die Badner Bahn hin. Wären aber noch ca. 10-15 min. zu Fuss zu gehen.

Aber wenn du mal hinkommen magst, kannst ja bis Baden fahren. Kann dich gern von dort zum Tierheim mitnehmen.

LG Alex



[quote=benedikt;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben