Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Wieviel Hunde habt Ihr denn im TH Baden?


hallo senfer!

tja in baden herrschen bezüglich anzahl der hunde angenehmere zustände als in vösendorf! aber leider sind die zwinger halb so groß wie im th vösendorf, also ziemlich eng! die hunde können immer nur hoffen, dass sich genug spaziergänger finden, um sie aus der enge rauszuholen! aber auch hier gibt es den harten kern, der regelmäßig kommt und versucht den tierheim alltag etwas zu erleichtern!:)
 
Chicco ist bereits in sein neues Zuhause gezogen:D

Wünsch dem Kleinen alles Gute!

Für den kleinen Amigo u. seinen Sitznachbarn (Pinscher) schauts auch gut aus, sind schon reserviert worden.

Die neuen Besitzer von Sheela&Amos(neuer Name) kommen jeden Tag u. beschäftigen sich mit den Bären, bis sie in ihr neues Zuhause dürfen. Sehr lobenswert:D

War mit Fluffy (Langhaarschäfer) unterwegs, manchmal geht sie brav, manchmal zieht sie kräftig an der Leine u. ist ständig am jagen. Aber wenn ich den 1. Spaziergang mit dem jetzigen vergleich muss ich sagen, sie hat sich um 100 Grad gewendet. Mit den Autos ist es auch viel besser geworden:rolleyes:

LG Alex

super, freu mich für chicco:D

die neuen besitzer von sheela und amos(neuer name gefällt mir auch gut!) scheinen verantwortungsvolle menschen zu sein! finde ich toll, dass sie zuerst ihr vertrauen aufbauen wollen, bevor sie sie mit nach hause nehmen!

gehen sie trotzdem mit anderen spaziergängern raus?

freut mich für fluffy, dass sie fortschritte macht! so wird sie sicher schneller ein neues zuhause finden!

freu mich schon aufs grillfest am samstag! :)
 
wann kommen denn die bären definitiv ins neue zuhause? wie ist es zum namenswechsel von amor zu amos gekommen?
 
Am 18.08. dürfen sie das Tierheim verlassen u. in ihr neues Zuhause ziehen.
Bis dahin müssen sie sich mit dem Besuch der neuen Besitzer zufrieden geben.
Sheela schaut immer ganz traurig, wenn sie wieder gehen.

Seine Frau findet Amos schöner:D

Alex



wann kommen denn die bären definitiv ins neue zuhause? wie ist es zum namenswechsel von amor zu amos gekommen?
 
ich denke, sie werden es bei ihnen sehr gut haben! hast du nicht mal erzählt, dass sie mit ihnen schlittenfahren möchten:)
 
Nachdem was ich heute gehört hab, drück ich beiden Bären ganz fest die Daumen. Sie wollen viell. nur Sheela nehmen. :(
Amor/Amos will nicht ins Auto steigen, wenn beide bei ihnen daheim sind, zanken sie sich oft. Sheela drängt sich jetzt in den Vordergrund.

Deshalb überlegen sie, dann wär Amor wieder zu haben. Aber trotzdem gut, dass sie sich Gedanken machen. Sie haben sich auch einen Hundeschlitten zugelegt. :D

War heut mit Happy draussen, der war wieder zum "Schreien"

HAPPY1-1.jpg


Der "Narrische" hat das Holz von der Schwechat bis zum Tierheim getragen. Ich hab so gelacht. Er wollts gleich mit in den Zwinger nehmen.:p
Der ist total narrisch auf Holz. Wenn er ´s mal hat, will er ´s nicht mehr los lassen.

FLUFFY7.jpg


War mit Fluffy auch wieder unterwegs, ist sie nicht süss? Aber wenn sie einen anderen Schäferhund sieht, spez. Ramses ist sie immer gleich verliebt. Und morgen gehts wieder ab in die Hundeschule.

LG Alex







ich denke, sie werden es bei ihnen sehr gut haben! hast du nicht mal erzählt, dass sie mit ihnen schlittenfahren möchten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AKIM1.jpg


Amor ist wieder zu haben. Die Leute haben sich nur für sheela entschieden, weil beide zusammen sich bei ihnen daheim nicht vertragen. Ist halt eben anders, als im Zwinger.

War heut wieder im Tierheim. Ein Hund wurde auch wieder gefunden, sieht aus wie Mischung aus Neufundländer/Labrador. Seit 3 Tagen hat sich niemand gemeldet. Das ist so ein schöner gepflegter Hund, das gibts doch nicht, dass dem niemand abgeht. Wurde "angeblich" mit Halsband u. Leine gefunden.

LG Alex
 
SSL21783.jpg


War vorm. wieder im Tierh. Das ist der Hund, der gefunden wurde.

Viell. kommt er jemand bekannt vor, bis jetzt hat sich noch immer niemand gemeldet:(

Aber viell. waren es auch die Besitzer selbst, die ihn gebracht haben u. meinten, er wurde "angeblich" gefunden.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine ist ja voll süß? ist er noch jung oder einfach kleinwüchsig?

weißt du wann sheela in ihr neues zuhause übersiedeln kann? hoffe, amor findet vorher einen platz, er hängt doch so an sheela und weint wenn sie nicht da ist, oder?

hoffe, dass ich nä woche endlich wieder kommen kann und dass die räumerei in meiner neuen wohnung bald ein ende hat:)
 
CINTY5.jpg


War heut mit Cinty schwimmen *lach sie hat irgendwie eine seltsame Art zu schwimmen, dachte schon, sie ertrinkt mir:eek:

CINTY6.jpg


Sie hat nur den Kopf in der Höhe u. strampelt mit den Vorderpfoten, alles andere ist unter Wasser; hab so gelacht.

Es gibt schon wieder Neuzuwachs. Der kleine schwarze wurde gekauft als reinrassiger Pitpull..haha eigentlich sieht er aus wie Schäfer/Dobermann Mix. Ein ganz ein Süsser u. gleichzeitig armer Zwerg.:(
Ist 4 Monate u. war schon bei 3 verschiedenen Besitzern. Hoff. findet er jetzt mal einen gscheiten Besitzer, bei dem es ihm gut geht.

Alex
 
Der "kleine" heisst jetzt Tabasco u. wird schätz ich mal ein paar Jahre alt sein, er ist mittelgroß. Schaut viell. nur so klein aus.

Mein armer Amor:(Sheela darf am 19.08. in ihr neues Zuhause. Aber sie holen sie jetzt schon immer in der Früh u. bringen sie 19 Uhr zurück.
Amor hat zwar Spaziergänger, trotzdem sitzt er ganz traurig u. allein gelassen im Zwinger. Dabei ist er doch so süss.
Die Leute, die sich für ihn interessiert haben, haben sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet. Schaut nicht so gut aus für ihn. :(

Sie hoffen, dass er noch vor ihr einen Platz findet wird, sonst wird er sicherlich bitterlich weinen.

http://pic20.picturetrail.com/VOL1469/6299878/14070582/269866660.jpg

War heut mit dem kleinen Phuma spazieren, der von seiner Vorbesitzerin schon 3 x hin u. her vermittelt wurde. Der ist so was von süss, ist mit sicherheit ein Dobi drinnen, so wie er an der Leine zieht, der kleine Mann. :D

Alex




der kleine ist ja voll süß? ist er noch jung oder einfach kleinwüchsig?

weißt du wann sheela in ihr neues zuhause übersiedeln kann? hoffe, amor findet vorher einen platz, er hängt doch so an sheela und weint wenn sie nicht da ist, oder?

hoffe, dass ich nä woche endlich wieder kommen kann und dass die räumerei in meiner neuen wohnung bald ein ende hat:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein armer Amor:(Sheela darf am 19.08. in ihr neues Zuhause. Aber sie holen sie jetzt schon immer in der Früh u. bringen sie 19 Uhr zurück.
Amor hat zwar Spaziergänger, trotzdem sitzt er ganz traurig u. allein gelassen im Zwinger. Dabei ist er doch so süss.
Die Leute, die sich für ihn interessiert haben, haben sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet. Schaut nicht so gut aus für ihn. :(

Sie hoffen, dass er noch vor ihr einen Platz findet wird, sonst wird er sicherlich bitterlich weinen.

http://pic20.picturetrail.com/VOL1469/6299878/14070582/269866660.jpg

War heut mit dem kleinen Phuma spazieren, der von seiner Vorbesitzerin schon 3 x hin u. her vermittelt wurde. Der ist so was von süss, ist mit sicherheit ein Dobi drinnen, so wie er an der Leine zieht, der kleine Mann. :D

Alex


der arme amor!:( aber so schön wie er ist und so brav findet er sicher bald einen guten platz! jung ist er ja auch noch dazu!

wie tut sich den sheela in ihrem zukünftigen zuhause? weißt du was?

der kleine phuma ist ja entzückend! ist er der, der von den besitzern abgegeben wurde, weil er nicht stubenrein ist?
 
Sheela fühlt sich recht wohl in ihrem neuen Zuhause, aber in der Nacht ist sie lieber draussen.

Phuma wurde ja ein paar Mal abgegeben; 1 x wegen Haarallergie, dann weil er es gewagt hatte als Welpe, 1 x reinzupinkeln, wie schlimm:eek: u. das 3. x...ich habs vergessen. Das übliche halt...

Ist ein armer Zwerg, hoff. findet er bald den richtigen Besitzer, der ihn auch wirklich lieb hat.

Alex



wie tut sich den sheela in ihrem zukünftigen zuhause? weißt du was?

der kleine phuma ist ja entzückend! ist er der, der von den besitzern abgegeben wurde, weil er nicht stubenrein ist?
 
sheela ist eben ein richtiger malamut, die die kühlen nächte genießt! war sie denn schon über nacht bei den zukünftigen besitzern?

drücke dem kleinen phuma, die daumen, dass er endlich glück hat und tolle besitzer findet! man kann leider in niemanden hineinschauen!

wie gehts denn rambolis pfote?
 
Über Nacht noch nicht, holen Sheela immer in der Früh ab u. bringen sie spätestens 19 Uhr wieder zurück.

Hab mich heut zum armen Amor in den Zwinger gesetzt u. ihn mal ordentlich geknuddelt:D

Ramboli ´s Pfote gehts wieder gut, zum Glück.

Amigo, der kleine 2jährige, der abgegeben wurde ist heut in sein neues Zuhause gezogen. *freu:D


LG Alex


war sie denn schon über nacht bei den zukünftigen besitzern?
wie gehts denn rambolis pfote?
 
finde ich gut, dass die zukünftigen besitzer von sheela, sie langsam an ihr neues zuhause heranführen! wäre schön, wenn sich auch andere hundebesitzer so schön langsam an ihren neuen mitbewohner herantasten würden!

freu mich, dass rambolis pfötchen wieder verheilt ist!

fein, dass amigo ein plätzchen gefunden hat! hoffentlich für immer:)

wann bist du wieder im heim?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben