Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich gar nicht genau sagen:(, er ist ja auch noch total jung

HAPPY1.jpg




der ist ja auch sehr süß! weißt du warum er im tierheim sitzt?
 
WHOOPI1.jpg


War heut mit Whoopie draussen, sie hat sich sehr erholt im Tierheim. Aus einem ängstlichen Hund ist ein liebenswerter, freundlicher Hund geworden, die mittlerweile sehr gern spazieren geht. Auch ohne 2. Hund. Körperlich fühlt sie sich auch schon besser:D

Heut waren Interessenten für die Bären: Sheela & Amor da:rolleyes:Viell. wirds was u. sie bekommen endlich ihre Familie. Würds ihnen von Herzen gönnen.

Aber ich werde sie schrecklich vermissen.

LG Alex
 
Es ist endlich soweit:D:D:D

Amor u. Sheela haben ein Zuhause gefunden:D

Die beiden werden in wenigen Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Ich freue mich so für die 2 Bären, war schon endlich Zeit.
Aber ich werde sie auch sehr vermissen, meine 2 Süssen. Ich hoffe, dieses Mal ist es auf ewig!

Mein nächstes Sorgenking, Fluffy:

FLUFFY.jpg


War heut mit ihr länger spazieren u. war so stolz auf sie. *freu:D

Mit viel gutem Zureden u. Leckerli hat sie es geschafft, der Strasse entlang zu gehen. Gutes Mädi!
Sie ist ja erst 1 Jahr u. hat in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt. Sie ist auch sehr wild u. stürmisch. Sie wurde ja in Pernitz in ein Hotelzimmer gesteckt, hat keine Erziehung u. kann ab u. zu recht stur sein.
Was sie alles beim Spazierengehen entdeckt, ist ja neu für sie. Aber wird scho werden, da bin ich mir sicher:rolleyes:

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist endlich soweit:D:D:D

Amor u. Sheela haben ein Zuhause gefunden:D

Die beiden werden in wenigen Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Ich freue mich so für die 2 Bären, war schon endlich Zeit.
Aber ich werde sie auch sehr vermissen, meine 2 Süssen. Ich hoffe, dieses Mal ist es auf ewig!

Mein nächstes Sorgenking, Fluffy:

FLUFFY.jpg


War heut mit ihr länger spazieren u. war so stolz auf sie. *freu:D

Mit viel gutem Zureden u. Leckerli hat sie es geschafft, der Strasse entlang zu gehen. Gutes Mädi!
Sie ist ja erst 1 Jahr u. hat in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt. Sie ist auch sehr wild u. stürmisch. Sie wurde ja in Pernitz in ein Hotelzimmer gesteckt, hat keine Erziehung u. kann ab u. zu recht stur sein.
Was sie alles beim Spazierengehen entdeckt, ist ja neu für sie. Aber wird scho werden, da bin ich mir sicher:rolleyes:

LG Alex

das freut mich aber für sheela und amor! warum werden sie erst in einigen wochen abgeholt? gehen die interessenten öfter mal mit ihnen spazieren, um sie kennen zu lernen?


brave fluffy! das wird schon! sie braucht eben jemanden, der ihr sicherheit gibt, dann wird sie lernen mit den unbekannten dingen des lebens zurecht zu kommen!
 
Die neuen Besitzer von den Bären sind zwischendurch auf Urlaub, deshalb nehmen sie die 2 erst in ein paar Wochen fix. Sonst wären sie auf ihrem neuen Platz u. dann wieder im Tierh., das wär viell. verwirrend.
Hab mich heute kurz mit dem neuen Besitzer unterhalten, die sind echt nett. Tolle Familie für tolle Hunde:D:D*freu


das freut mich aber für sheela und amor! warum werden sie erst in einigen wochen abgeholt? gehen die interessenten öfter mal mit ihnen spazieren, um sie kennen zu lernen?
brave fluffy! das wird schon! sie braucht eben jemanden, der ihr sicherheit gibt, dann wird sie lernen mit den unbekannten dingen des lebens zurecht zu kommen!

Fluffy braucht einen sportlichen Menschen, der mit ihr viel arbeitet. Agility wär sicher toll für sie. Sie ist im Tierheim etwas unterfordert...:eek:
Bin mir sicher, wenn sie einen guten Platz findet, wird sie mit der Zeit auch nicht mehr so wild sein. :rolleyes:

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Der junge Pfleger vom Tierheim war heut mit Fluffy in der Hundeschule, dürfte ihr gut gefallen haben :rolleyes:
Vorher war sie mit Ramses nebeneinander im Auslauf, die sind wie die wilden nur hin u. her gerannt u. haben sich gegenseitig angebellt.

Vor der Hundeschule hab ich mit Fluffy Ball gespielt u. Hundespielzeug hin u. her geworfen, aber die wird überhaupt nicht müde:eek:und mir tut schon der Arm weh.

Aber sie gehorcht schon viel besser, wird noch was aus ihr *Hoffnung nicht aufgeb

LG Alex
 
das ist schön, dass sich wer mit fluffy beschäftigt! ich denke auch, dass sie noch ss, aber einiges lernen muss, dann wird sie ein super hund!
geht der pfleger jetzt regelmäßig mit ihr in die hundeschule?
 
das finde ich super! endlich! früher war das in baden leider nicht so! bin damals mit meinem patenhund pedro nach traiskirchen in die huschu gegangen, aber nur mit einer sondergenehmigung des damaligen leiters.jetzt geht das anscheinend viel lockerer!


darfst du auch mit fluffy gehen, wenn der pfleger nicht kann?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem wäre. Ich könnt ja auch mit Ramboli gehen, aber nachdem er erst kastriert worden ist, muss ich mal abwarten, ob er sich beruhigt.
Er mit Ramses u. anderen Rüden gemeinsam in dem Kurs wäre ein Problem:eek:
Der würd gern alle Rüden mit Haut u. Haar fressen. Aber viell. wirds jetzt besser. Od. es sind nur die Rüden vom Tierheim, das weiss man nicht genau. Weil Whoopi mag er auch nicht.

Alex




darfst du auch mit fluffy gehen, wenn der pfleger nicht kann?
 
Er mit Ramses u. anderen Rüden gemeinsam in dem Kurs wäre ein Problem:eek:
Der würd gern alle Rüden mit Haut u. Haar fressen. Aber viell. wirds jetzt besser. Od. es sind nur die Rüden vom Tierheim, das weiss man nicht genau. Weil Whoopi mag er auch nicht.

Alex

wenn ramboli in die huschu gehen könnte, wäre das auch ein segen! weißt du welche methode sie in der badener huschu anwenden? welche ausbildung die trainer haben?
 
Bin überfragt. War heut nur kurz zuschauen. Hauptsächlich war heute, dass sie in einem Kreis stehen u. mit den Hunden aneinander vorbei gehen.

Sie haben auch Agility, viell. wär das auch was für Fluffy. Das Problem ist nur der Kurs muss zw. 16-19 Uhr sein. Vorher hat das Tierheim ja nicht offen, Sa. wär z. B. 14 Uhr, das geht aber nicht, leider. :eek:

Ramboli muss mal seine Aggression gegenüber anderen Rüden in den Griff bekommen...



wenn ramboli in die huschu gehen könnte, wäre das auch ein segen! weißt du welche methode sie in der badener huschu anwenden? welche ausbildung die trainer haben?
 
FLUFFY2.jpg


War am vorm. mit Fluffy baden:rolleyes:Sie sieht ja aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben...haha..aber das täuscht.

FLUFFY4.jpg


Und Neuzuwachs hats auch wieder Mal gegeben. Wie man sieht, der Sommer ist noch nicht vorbei. Ein kleiner schwarzer ist seit gestern Abend da, ein ganz ein Süsser. Amigo heisst er.

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut mit Cinty (Boxermix), Happy (gestr. Staff.) u. Fluffy (Schäfer) draussen.
Hab Happy wieder mal das richtige gelernt *lach Waren bei der Schwechat, hab ihm Stockerl ins Wasser geworfen. Als er keine mehr gefunden hat, ist er mit dem Kopf untergetaucht :eek:u. hat Steine gesammelt u. ans Ufer gebracht.

Geh mit Fluffy jeden Tag eine kurze Strecke der Strasse entlang, irgendwann muss es ja klappen. Wenn ich nicht wüsste, dass sie in Pernitz mit 49 anderen Hunden eingesperrt war, würde ich annehmen, der Besitzer hat sie aus dem Auto geworfen u. deshalb will sie immer den Autos nachrennen:(

LG Alex
 
wie gehts dem kleinen neuzugang amigo?

finde ich toll, dass du mit fluffy übst, die auots besser zu verkraften! ich denke, es wird seine zeit brauchen, aber schön langsam wird sie sich daran gewöhnen! im hotel in pernitz ist sie leider nicht gut sozialisiert worden! ist aber so eine süße maus!

wie gehts cinty und den steinen:)

stell dir vor, rex hat einen pilz auf der rechten nasenseite! habe ihm gestern sein näschen eingecremt, der pechvogel hat aber auch wirklich immer etwas:(

wie wars heute im th? ich schau, dass ich nä woche wieder komme, aber du weißt der umzug.....
 
Amigo gehts gut, der quietscht immer vor sich hin *lach ist ein ganz ein Süsser:D

War heut leider nicht im Tierheim:(, musste mich mal um meine Hunde kümmern. Hab schon Entzugserscheinungen u. das nach 1 Tag.

War gestern der einzige Spaziergänger dort, bis später noch Andy der Pfleger gekommen ist.

Alle Hunde lieben derzeit Cinty, wahrscheinlich weil sie sooo gut riecht :p
Gestern sind Cinty, Happy u. Tessa wie die Wahnsinnigen im Auslauf hin u. her gerannt. Happy war gar nicht mehr zu bremsen, aber Andy hat ihn ja doch noch erwischt.

Armer Rex, hoff. gehts ihm bald besser. Ramboli ´s Pfote schaut auch noch nicht viel besser aus. Mal schauen, was der Tierarzt am Mo. sagt. Armer Bub.

Wär toll, wenn du wieder mit spazieren gehen könntest:rolleyes: Auf bald.

LG Alex
 
samstags sind am nachmittag leider oft viel zu wenig spaziergänger!

ist der neue pfleger nur über den sommer da oder fix?

bist du morgen wieder im heim oder arbeitest du bis spät abends? ja, ich möchte auf jeden fall bald wieder kommen!

vielleicht erfährst du ja nächste woche, ob heute der eine oder andere hund ein neues zuhause bekommen hat! und wie es rambolis pfote geht!!!
 
Bin heut extra früher von der Arbeit weg. Fahr auf jeden Fall heut noch hin:D

Glaub Andy macht es nur nebenbei. Die Pflegerin (glaub) Nicole war ja letzte Woche auch das letzte Mal da. Sie machts immer in den Ferien.

LG Alex





samstags sind am nachmittag leider oft viel zu wenig spaziergänger!

ist der neue pfleger nur über den sommer da oder fix?

bist du morgen wieder im heim oder arbeitest du bis spät abends? ja, ich möchte auf jeden fall bald wieder kommen!

vielleicht erfährst du ja nächste woche, ob heute der eine oder andere hund ein neues zuhause bekommen hat! und wie es rambolis pfote geht!!!
 
Chicco ist bereits in sein neues Zuhause gezogen:D

Wünsch dem Kleinen alles Gute!

Für den kleinen Amigo u. seinen Sitznachbarn (Pinscher) schauts auch gut aus, sind schon reserviert worden.

Die neuen Besitzer von Sheela&Amos(neuer Name) kommen jeden Tag u. beschäftigen sich mit den Bären, bis sie in ihr neues Zuhause dürfen. Sehr lobenswert:D

War mit Fluffy (Langhaarschäfer) unterwegs, manchmal geht sie brav, manchmal zieht sie kräftig an der Leine u. ist ständig am jagen. Aber wenn ich den 1. Spaziergang mit dem jetzigen vergleich muss ich sagen, sie hat sich um 100 Grad gewendet. Mit den Autos ist es auch viel besser geworden:rolleyes:

Heut wurde wieder mal ein brauner Hund gefunden, aber ich denk, der wird nicht all zu lange sitzen. Hoff. meldet sich der Besitzer bald.

Einen braunen Terrier gibts auch noch, neben Ramboli.

LG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben