Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab irgendwie probleme ins forum zu kommen...

danke, rex geht es ganz gut..muss ein patscherl tragen, damit die wunde gut verheilt! er darf leider auch nicht ins wasser...und dass jetzt, wo er doch so eine wasserratte ist!:(

was macht die süße cinty?

Der gehts auch gut, aber in ihrem derzeitigen Zustand sollte man viell. nicht mehr gleichzeitig mit einem Rüden mit ihr gehen. :rolleyes:Sie wartet immer im Auslauf ganz sehnsüchtig, dass jemand mit ihr spazieren geht.

Genauso heut, als ich die Bären geholt hab, sinds scho aufgsprungen, wie sie mich gesehen haben.. Die haben schon gewusst, jetzt gehts gleich wieder los:D

Haben im Tierh. jetzt auch 2 junge Mädchen, die auch aushelfen:D

LG

was macht die süße cinty?

leider muss sie dann derzeit alleine spazieren gehen, aber ich denke, da finden sich auch genug spaziergänger für sie! sie ist ja so eine liebe!

im sommer helfen immer wieder schülerinnen aus. finde ich gut, denn die beschäftigen sich immer mal mit den hunden.

werde schauen, wann es sich bei mir die woche ausgeht, dass ich ins th komme. habe schon sehnsucht nach den schönen spaziergängen an die schwechat:)

Da freu ich mich schon:D

Ich fall jeden Tag todmüde ins Bett u. freu mich schon auf den nächsten Tag, wenn ich wieder spazieren gehen kann:rolleyes: Muss schon über mich selbst lachen

LG

werde schauen, wann es sich bei mir die woche ausgeht, dass ich ins th komme. habe schon sehnsucht nach den schönen spaziergängen an die schwechat:)

apropos bett...mein katerchen wartet schon, dass ich endlich ins bett komme:)

wünsche dir morgen einen schönen "hundetag" und lass die wuffis von mir schön grüßen:D

Es gibt Neuigkeiten: *freu:D

LARA, die Jagdhündin wurde heute vermittelt!

Freu mich für die Kleine, dass sie endlich einen guten Platz gefunden hat.
Wünsch ihr alles Gute für ihr neues Zuhause.

LG Alex

hallo
ist fluffy kastriert(steriliesiert)?
wieso kann sie nicht zu kindern (agressiv, stürmisch,..)
was hat es mit den autos auf sich ?
wie alt ist sie ?

hallo
wie alt ist sie ?

@chrisu

tiger 222 weiß da sicher mehr, ich weiß nur, dass sie ca. 1 jahr alt ist und eine sehr änstliche hündin ist. wenn ich mich nicht irre, ist sie aus dem pernitzer rudel. hat wenig kennen gelernt und daher angst vor vielen dingen, wie zb autos! meines wissens soll sie nicht zu kindern, da sie noch so ungestüm ist und kaum erziehung hat.

aber tiger 222 ist ja täglich in baden spazieren, sie kann dir sicher noch genaueres sagen:)

Fluffy sollte nicht zu Kindern, da sie aus dem Rudel aus Pernitz stammt, die im Hotel zu 50 eingesperrt waren:(

Sie ist sehr stürmisch, noch unerzogen, braucht unbedingt Hundeschule. Wenn du sie aus dem Zwinger raus nimmst, dann hüpft sie immer hoch vor Freude, aber beim Spaziergang selbst, ist sie wieder ruhiger.
Wenn du die Strasse entlang gehst od. Strasse überqueren willst, versucht sie ständig auf die Strasse zu springen u. die Autos zu fangen.
Aber das kannst ihr sicher alles abgewöhnen, mit viel Liebe u. Geduld ist das sicher kein Problem. Sie ist noch dazu ein wunderschöner, lieber Hund.
Sie ist erst 1 Jahr alt.
Kontaktaufnahme unter: 02252-42110
Könnte auch für dich fragen, ob sie steril. ist, kein Problem

LG Alex

hallo
wie alt ist sie ?

AMOR3.jpg

Hmmm...soll ich jetzt springen, od. lieber nicht *lach

SHEELA1.jpg

Sheela war so lustig heute, schade, dass ich keine Videokamera dabei hatte.
Sie ist jedes Mal auf den Stein geklettert, als ich sie gerufen hab, ist sie immer wieder zu mir ins Wasser gesprungen.
Die 2 sind echt sowas von süss, meine 2 Bären. :rolleyes:

LG Alex

süße fotos! die zwei sind ja sowas von lieb!:D
gott sei dank darf sheela wieder ins wasser, bei der hitze ist das ja eine zumutung nicht rein zu dürfen!

mein rex leidet sehr, dass er noch nicht baden darf! erst muss seine wunde gut verheilen, dann darf er das patscherl ausziehen und ab ins wasser:)

CINTY3.jpg
CINTY2.jpg

War heut vorm. mit Cinty schwimmen, das ist auch eine ganz liebe:D
Versteh überhaupt nicht, wie man so einen Hund ins Tierheim stecken kann:(

Sie ist lieb, leinenführig, gut erzogen...um nur einiges aufzuzählen. Und sucht noch immer einen Platz.

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben