Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Nice!

Diesen Draht hab ich auch schon gesehen. :mad:die Leut schmeissen ja wirklich alles weg. :(

Bin schon so k.o. heut, war 2 x mit den Bären, u. am Nachm. mit Chicco u. Whoopi u. Ramboli draussen. Und 2 x mit meinen, glaub jetzt fall ich nur mehr ins Bett.

Aber die Hunde sind alle so dankbar u. so brav:D

LG Alex
 
hallo ihr lieben... ja ich war in baden, freitag vormittags... es war wirklich super...

hatte ja meine eigene hündin auch mit, und sie haben mir deshalb chicco (weiß net genau wie man ihn schreibt) mitgegeben...
er ist sooooooo ein süßer schmuser... war ganz begeistert! Vor allem haben er um meine Maus (Beardiedame) äußerlich so gut zusammengepasst ;)

hab mich richtig gefreut... werd am MO vormittag wahrscheinlich wieder hinfahren...

wünsch euch noch einen schönen abend

lg sann
 
Das freut mich, Sanne:D

Bin am Mo. vorm. auch wieder dort, ab ca. 10.15.

Viell. sehen wir uns.

LG Alex
 
SSL21699.jpg


Ist von gestern nachmittag, unsere schwimmfreudigen Bären:D

Alex
 
ja, hat uns allen viel spaß gemacht! war eine freude, wie gut sich ramboli mit cinty verstanden hat...naja, sie hat ja auch besonders gut gerochen;)
 
LARA.jpg


War heut mit Lara in Tribuswinkel in der Schwechat "spazieren" :D

War sehr lustig, nachdem Lara doch noch etwas ungestüm ist, war ich nasser als der Hund. Aber eine Abkühlung bei dieser Hitze kann ja nicht schaden.

LARA1.jpg


Ich hoffe, sie bekommt bald einen guten Platz! Sie ist so eine Süsse u. geht so gern spazieren.

LG Alex
 
ihr hattet ja wieder einen tollen schwechat-plantsch-tag:)

warst du nur mit lara? wo waren die bären?

kannst dich an shadow erinnern? meine freudin hat ihn mit seinem neuen herrli spazieren gehen gesehen...es geht ihm sehr gut! ich freu mich so für ihn, er war 1 1/2 jahre im tierheim:(
 
Klaro! Bären waren zuerst dran:DAber arme Sheela, darf grad nicht ins Wasser:(hat eine Halsentzündung. Und das bei der Hitze...

Super, dass Shadow einen guten Platz gefunden hat. Viell. hat Fluffy auch bald Glück u. findet ein Zuhause.

LG Alex


ihr hattet ja wieder einen tollen schwechat-plantsch-tag:)

warst du nur mit lara? wo waren die bären?

kannst dich an shadow erinnern? meine freudin hat ihn mit seinem neuen herrli spazieren gehen gesehen...es geht ihm sehr gut! ich freu mich so für ihn, er war 1 1/2 jahre im tierheim:(
 
Aber arme Sheela, darf grad nicht ins Wasser:(hat eine Halsentzündung. Und das bei der Hitze...
LG Alex

oje, die arme! und bei der hitze darf sie sich jetzt nicht abkühlen:(
ilses patenhündin hat auch eine halsentzündung, die ist schon 17, aber es geht ihr schon besser:)

wie hast du es geschafft, sie vom kühlen nass fernzuhalten?
 
Tun mir eh leid die beiden, aber besser fernhalten, als Antib. schlucken. :eek:

Schauen ja immer ganz sehnsüchtig zum Wasser runter. Würd sie gern mitnehmen ins Helental, muss mal fragen, da gibts wenigstens viele schattige Wege. Bei den Wegen beim Tierh. entlang, trifft dich fast der Schlag, vor Hitze:(

Alex




wie hast du es geschafft, sie vom kühlen nass fernzuhalten?
 
@Sheila:

Hast das von Sheela & Amor gelesen, wo die vorher waren?:(
Im Tierschutz forum/Österr./Deutschl. Die Armen!

Jetzt sinds auch auf der Alaskan Malamute HP drauf, dank Christian. :D:D

Alex
 
@Sheila:

Hast das von Sheela & Amor gelesen, wo die vorher waren?:(
Im Tierschutz forum/Österr./Deutschl. Die Armen!

Jetzt sinds auch auf der Alaskan Malamute HP drauf, dank Christian. :D:D

Alex


das gibts ja nicht....einer 15-jährigen haben die im th baden die beiden bären geben:confused::confused::confused: und dann kamen sie zu dem paar, das sich getrennt hat?
die armen pechvögel:(
 
Etwas verwirrend die Geschichte...die bzw. Sheela wurde ja bisher nur 1 x vermittelt:confused:Dass die Hunde irgendwo im Alterheim untergebracht waren, hat das Tierh. nicht gewusst. Der Freund hat ja recht vertrauenswürdig ausgeschaut. Man kann halt in die Menschen nicht hineinschauen...

Hoffentlich können sie sich bald über eine tolle Familie freuen:rolleyes:die mit ihnen jede Tag Spaziergänge unternimmt.

LG Alex




das gibts ja nicht....einer 15-jährigen haben die im th baden die beiden bären geben:confused::confused::confused: und dann kamen sie zu dem paar, das sich getrennt hat?
die armen pechvögel:(
 
Etwas verwirrend die Geschichte...die bzw. Sheela wurde ja bisher nur 1 x vermittelt:confused:Dass die Hunde irgendwo im Alterheim untergebracht waren, hat das Tierh. nicht gewusst. Der Freund hat ja recht vertrauenswürdig ausgeschaut. Man kann halt in die Menschen nicht hineinschauen...

LG Alex

ich drücke ihnen auch die daumen, dass sie endlich ihren lebensplatz finden! leider kann man in die menschen wirklich nicht hineinschauen....:(

bist morgen wieder mit den bären unterwegs?
 
Ja, morgen vormittag ist wieder der Bär los *lach

Wie gehts eigentlich deinem Patenhund Rex mit seiner Pfote?

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben