Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der arme kerl hat viel angst! dauert sicher seine zeit, bis er lernt mit den verschiedensten umweltreizen gut umzugehen! ich denke fluffy, lex und caine bräuchten dringend jemanden, der mit ihnen gemeinsam mit einem guten trainer arbeitet!

gehst du zum grillabend im tierheim am 4.august?
 
Einladung zu einem Grillfest für Freunde und Mitglieder des Tierschutzheimes Baden Bezirk
am Samstag den 4.8.2007, ab 18 Uhr auf der Wiese gegenüber dem Tierschutzhaus
Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen. Vorstand Tierschutzverein Baden-Bezirk
Da wir dieses Fest zum erstenmal veranstalten, haben wir noch keinen Überblick wie viele Besucher kommen werden, daher bitten wir Sie um eine kurze Anmeldung - entweder im Tierschutzhaus unter 02252 42110 oder bei der Obfrau Silvia Dobner 06767939759 - Danke



@tiger 222
von der homepage
 
ja, gemma hin! kann durchaus lustig werden:)

war das letzte mal am tag der offenen türe bei einem tierheim-festerl. zwischen kuchen essen und trinken bin ich immer wieder mit einem hund spazieren gegangen:D die sind voll auf ihre kosten gekommen!
 
Das Tierheim leert sich

:DDer kleine weisse Niki hat bei einer älteren Dame ein schönes Zuhause gefunden.

Timmi, der Gasthund wurde auch wieder abgeholt.

Chicco ist reserviert.

Da tut sich einiges....

Nur "meine" Bären mag anscheinend niemand, am Liebsten würd ich sie nehmen, aber 4 große Hunde ist etwas viel.

LG Alex

 
Wer will uns?

AMORSHEELA1.jpg


Alex
 
das sind ja tolle neuigkeiten! freu mich, dass chicco auch bald ein zuhause findet:) in der badener zeitung war heute ein artikel, dass das th baden wie jedes jahr überfüllt ist:(

keine sorge, auch für deine bären wird sich ein gutes platzerl finden. bei großen hunden braucht es halt zeit, die richtigen menschen zu finden! und lieber etwas länger warten, als dass sie wieder zurückkommen!
 
AMOR6.jpg


Heut hat sich Amor beim Spazieren gehen in der Schwechat etwas seltsam benommen:eek:

War auf einmal ängstlich, hat bei jedem Schritt ins Wasser geschaut, den er gegangen ist, usw.

*lach hat sich später aufgeklärt...man glaubt es nicht, "unser" großer Jäger fürchtet sich vor Vogelfedern.
Ist eine einzige am Ufer gelegen, die hat ihm echt Angst gemacht.

Und vor LKW ´s hat er auch großen Respekt.

LG Alex
 
HAPPY.jpg


War heut auch wieder mit Happy draussen:rolleyes:Er ist 10 Monate, temperamentvoll u. wirklich ein ganz ein Lieber.

Wollte in der Schwechat die ganze Zeit Wasser fangen...*lach

Beim Spazierengehen himmelt er dich an, in der Hoffnung, dass er doch ein Leckerli bekommt:D*siehe Bild

Alex
 
AMOR6.jpg


Heut hat sich Amor beim Spazieren gehen in der Schwechat etwas seltsam benommen:eek:

War auf einmal ängstlich, hat bei jedem Schritt ins Wasser geschaut, den er gegangen ist, usw.

*lach hat sich später aufgeklärt...man glaubt es nicht, "unser" großer Jäger fürchtet sich vor Vogelfedern.
Ist eine einzige am Ufer gelegen, die hat ihm echt Angst gemacht.

Und vor LKW ´s hat er auch großen Respekt.

LG Alex


ja so ein großer bär kann auch mal angst haben:) süß!

was macht er, wenn er lkw hört oder sieht?
 
Der Strasse entlang geht er immer auf der Innenseite u. lässt Sheela aussen gehen. Wenn er einen Lkw sieht krampft es ihn richtig zsamm. :(

Alex

hat anscheinend auch nicht allzu viel kennen gelernt in seinem jungen leben! aber ich denke sheela tut ihm gut und gibt ihm sicherheit, sie ist ja ziemlich souverän, oder?
 
Sheela ist ja schon eine erwachsene Dame u. Amor ist erst 1 1/2.
Und wenn ich mir den Sheela & Amor suchen ein Zuhause Thread anschau, kann ich mir gut vorstellen, dass Amor noch nicht viel kennengelernt hat. Aber er ist trotzdem sehr soz. :rolleyes:

Alex



hat anscheinend auch nicht allzu viel kennen gelernt in seinem jungen leben! aber ich denke sheela tut ihm gut und gibt ihm sicherheit, sie ist ja ziemlich souverän, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben