Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SSL21703.jpg

SSL21704.jpg


War heut mit Cinty draussen, ist auch eine ganz Süsse. :D Und gibt recht Gas beim Spazieren gehen *lach

Alex
 
Wenn Sheela vermittelt wird, braucht sie einen Platz mit einer großen Badewanne *lach

Aber ich geh jetzt immer mit beiden, sind schon sehr brav geworden beim Spazieren gehen. Wenn man Amor nur vom Mäuse jagen abhält, ist der Spaziergang sehr angenehm :D

War heut von 16.15 - 19.45 nur mit Hunden unterwegs. Jetzt hab ich schon einen leichten Muskelkater..haha

Morgen um 10 hol ich die Bären wieder ab *freu

LG


amor will sichtlich nicht sehr nass werden...nicht wie sheela, die sich einfach zum schwimmen reinschmeißt!:)
 
am sonntag würde ich wieder gerne mitkommen! könnten dann wieder mit den beiden bären baden gehen! die schwechatau ist ja ein traum!

was macht denn die fluffy?
 
Die sind immer als 1. dran u. immer sehr dankbar für den Spaziergang. Die haben so eine Freude, wenns mit mir durch die Gegend flitzen. :D

Hab die beiden schon total lieb gewonnen. Aber ich hab ja scho 2 Bären daheim:rolleyes:

LG Alex



bist morgen wieder im th? hast dir schon sheela und amor reserviert?
 
Die sind immer als 1. dran u. immer sehr dankbar für den Spaziergang. Die haben so eine Freude, wenns mit mir durch die Gegend flitzen. :D
LG Alex

bin gespannt, wie sie sich bei der hitzewelle tun...bei dem fell:(
sam, der malamut mit dem ich früher spazieren war, war bei so einer wärme total k.o.!

war heute die eine vom forum (namen vergessen) auch da?
 
Juhuuuu! Super, freu mich schon. Da machen wir wieder einen Hundetag. :D

Hab Fluffy heut gar nicht gesehen, sind schon so viele Hunde/ Schäferhunde dort, teils auch Gasthunde.

Als Lara mich heut später gesehen hat, hats wieder geweint, aber ich hab ja leider nur 2 Hände:eek:

Aber jetzt wo ich Urlaub hab, werd ich auch vormittag hin kommen. Weil heute haben ´s gemeint, dass vormittags nicht so viele Leute kommen:(

Alex



am sonntag würde ich wieder gerne mitkommen! könnten dann wieder mit den beiden bären baden gehen! die schwechatau ist ja ein traum!

was macht denn die fluffy?
 
Juhuuuu! Super, freu mich schon. Da machen wir wieder einen Hundetag. :D
Aber jetzt wo ich Urlaub hab, werd ich auch vormittag hin kommen. Weil heute haben ´s gemeint, dass vormittags nicht so viele Leute kommen:(

Alex

genau :) denn harald ist am sonntag eh bei rex und er darf nicht viel gehen, hat sich am fuß verletzt und hat jetzt einen verband, der arme bär:(

die pfleger in baden werden sich freuen, denn vormittag sind wirklich oft wenige spaziergänger und da kommt dann nicht jeder hund raus:( letzten sonntag waren wir ja uch nur zu viert, bei 16 hunden...
 
Habs gelesen, armer Rex:Hoff. wirds bald wieder!

Die Pfleger haben ja leider auch nur 2 Hände, können ja auch nicht mit allen auf einmal gehen. Aber zum Glück gibts noch den Auslauf, da können sie sich zur Not noch austoben:DWar eine gute Idee, dass das gemacht wurde!

Alex




er darf nicht viel gehen, hat sich am fuß verletzt und hat jetzt einen verband, der arme bär:(

letzten sonntag waren wir ja uch nur zu viert, bei 16 hunden...
 
ja der auslauf war dringend notwenig, obwohl ohne menschen machen die hunde im auslauf nicht viel...

so, jetzt gehts ab ins bett, muss morgen früh raus und rex holen, haben um 9.30 den termin für die chiropraktik! melde mich morgen wegen sonntag, ist 10 uhr ok?:D
 
Klar! 10 passt! :D

Cinty u. Ramboli sind heut im Auslauf, da sie nebeneinander waren, hin u. her geflitzt, wie die wilden. Bis morgen.

Alex


ja der auslauf war dringend notwenig, obwohl ohne menschen machen die hunde im auslauf nicht viel...

so, jetzt gehts ab ins bett, muss morgen früh raus und rex holen, haben um 9.30 den termin für die chiropraktik! melde mich morgen wegen sonntag, ist 10 uhr ok?:D
 
SSL21703.jpg

SSL21704.jpg


War heut mit Cinty draussen, ist auch eine ganz Süsse. :D Und gibt recht Gas beim Spazieren gehen *lach

Alex

Hey,

ich war heute mit Aris auch an der Schwechat zum Plantschen... habt ihr danach die Pfoten eurer Schützlinge untersucht? Dort liegen ja Unmengen an Zeugs rum :( Zerbrochene Flaschen, spitze Dachziegel und dieser Draht:

aq268h7cdqt7drnvq.jpg


Wir wollten ihn raustun, und auf einer Seite ist er lose, aber die andere hängt irgendwo unter den Steinen im Wasser fest und führt wohl Richtung Mitte des Flusses.. bzw. seitlich entlang. Weiß nicht, ob der woanders nicht auch raussteht. :(

Die Gegend ist zwar traumhaft, aber ich würd die Hunde anschließend doch noch untersuchen an und zwischen den Ballen.

Lg
Nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben