Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freudige Nachrichten:D

Tabasco, der kleine Phuma u. der kleine Pinscher haben schon einen Platz. HURRA!!:D:D

Die großen bleiben halt leider wie immer über:(

LG Alex
 
War heut mit meinem Hund u. Fluffy unterwegs. Haben sich auf Anhieb verstanden *freu

KiraFluffy.jpg


und mein braver Ramboli, der hat sich heut so gefreut, mich zu sehen. So ein braver Bub:D

RAMBOLI3.jpg


Alex
 
brave fluffy!:) hübsch die beiden so zusammen!

habs jetzt verwechselt! du gehst ja mit ramboli in die huschu, oder?

morgen wirds leider wieder nichts, dass ich kommen kann, aber ich schau, dass ich bald wieder am sonntag kommen kann!

ist denn keiner in der zwischenzeit nach hause gegangen?
 
An alle:

Es wurde schon wieder ein Hund in Kottingbrunn gefunden. Ein wunderschöner Schäferhund. Hoff. meldet sich der Besitzer bald:(

Dürfte noch nicht so alt sein.

LG Alex
 
Nein, leider.:(Ist halt Sommer u. große Hunde sind schwieriger zu vermitteln.

Happy u. Lex sind nicht so groß, aber trotzdem noch da. Vor allem Happy ist ja nicht grad ein einfacher Hund.

Alex

was macht denn happy? ist er unsicher? ist er einer aus pernitz?

ja, der sommer ist keine gute zeit, aber bald sind alle aus dem urlaub wieder zurück und denken vielleicht über einen schönen herbst in hundebegleitung nach:)
 
Wenn er einen anderen Hund sieht, dann mag er den nicht besonders. Ausser er hat grad Holzerl im Maul, dann ist es ihm egal, weil er eh beschäftigt ist.
Er mag keine Kinder, ausser die, die er kennt.

Er mag z.B. die Trainerin von der Hundeschule nicht, wenn sie im Arbeitsgewand rumrennt:eek:

Wenn er einen Hasen od. anderes Vieh sieht, dann halleluja:eek:

Aber er kann auch total brav sein, macht brav sitz, wenns Leckerli gibt u. himmelt dich die ganze Zeit nur an.
Wennst ihm unterm Spazierengehen Leckerli vor die Nase hältst, dann interessieren ihn auch die anderen Hunde nicht.

Er ist halt net so einfach, wird sicher noch länger sitzen, der arme Bub:(

Achja u. Katzen mag er scho gar net!! Nein, kommt nicht aus Pernitz!

LG Alex




was macht denn happy? ist er unsicher? ist er einer aus pernitz?
 
Genau, geh mit Ramboli in die Huschu. Mein braver Bub! :D

Wenn jemand einen lieben, wohlerzogenen Hund möchte...RAMBOLI is your man!:rolleyes:

Er ist so gelehrig, macht brav sitz, Platz, kommt her, wenn man ihn ruft. Hab ihm gelernt, um dich herum zu gehen u. links neben dir Sitz zu machen. Er ist so brav. Bin so stolz auf ihn.
Er war ja erst 1 x in der Huschu.
Okay, bei anderen Rüden glaubt er, er muss sich aufspielen. Aber bei ihm trotzdem kein Problem, da er ja nicht so groß u. nicht so schwer ist. Dauert ein paar Minuten, bis der andere vorbei gegangen ist u. er ist wieder der bravste Hund, mein Süsser!

Alex





habs jetzt verwechselt! du gehst ja mit ramboli in die huschu, oder?
 
Ich habe leider jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen meine Frage - darf man die Hunde nur 2 Std. spazieren führen, oder doch länger bze. dürfen sie über Nacht vielleicht auch bleiben?

Bedanke mich für ein Info dazu.

LG
alexa:eek:
 
Hallo Alexa!

Du kannst spazieren gehen von 9-12 u. 16-19 Uhr. Wenn du vor hast dir einen Hund von dort zu nehmen, dann kannst mit ihnen reden, dürfte es kein Problem sein, dass du ihn/sie mit zu dir nach Hause nimmst. Aber über Nacht darf er leider nicht bleiben. Aber rede trotzdem mit ihnen darüber.

Das gilt aber nur, wenn du einem Hund ein Zuhause bietest. Sonst darfst den Hund nicht mitnehmen. Nur zum Spazierengehen beim Tierheim. Das hat auch etwas mit der Versicherung zu tun, falls was sein sollte.

Warst du schon einmal im Badener Tierheim?

LG Alex




Ich habe leider jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen meine Frage - darf man die Hunde nur 2 Std. spazieren führen, oder doch länger bze. dürfen sie über Nacht vielleicht auch bleiben?

Bedanke mich für ein Info dazu.

LG
alexa:eek:
 
Ich glaub das jetzt nicht...:(es wurde schon wieder ein Hund gefunden. Ein kleiner Schwarzer, total süss. Bei Bad Vöslau.

"Der Sommer ist leider noch nicht zu Ende"

Alex
 
also ich wollt nur mal sagen, daß unsere liebe Sheela (aus'm Tierheim) - hätt'n wir sie nicht geschnappt :) - sicher sehr bald ein Zuhause gefunden hätte, denn wir waren ja auf Urlaub in der Steiermark (in Pöllau) und als wir mir ihr unterwegs waren, wurden wir doch glatt angesprochen, OB DER HUND ZU HABEN WÄRE :eek:
Na sicher ned.... Aber wie auch immer.

Das Spazieren gehen mit den Hunden des TH Badens ist sicher eine ganz, ganz gute Sache, schad halt, daß man dort am Gelände nicht so viele Leute trifft wie in der Stadt oder dichter besiedeltem Gebiet.
 
Wenn er einen anderen Hund sieht, dann mag er den nicht besonders. Ausser er hat grad Holzerl im Maul, dann ist es ihm egal, weil er eh beschäftigt ist.
Er mag keine Kinder, ausser die, die er kennt.

Er mag z.B. die Trainerin von der Hundeschule nicht, wenn sie im Arbeitsgewand rumrennt:eek:

Wenn er einen Hasen od. anderes Vieh sieht, dann halleluja:eek:

Aber er kann auch total brav sein, macht brav sitz, wenns Leckerli gibt u. himmelt dich die ganze Zeit nur an.
Wennst ihm unterm Spazierengehen Leckerli vor die Nase hältst, dann interessieren ihn auch die anderen Hunde nicht.

Er ist halt net so einfach, wird sicher noch länger sitzen, der arme Bub:(

Achja u. Katzen mag er scho gar net!! Nein, kommt nicht aus Pernitz!

LG Alex

scheint wirklich kein einfacher kerl zu sein! geht mit ihm wer in die huschu? ist doch auch ganz ein süßer!
 
Genau, geh mit Ramboli in die Huschu. Mein braver Bub! :D

Wenn jemand einen lieben, wohlerzogenen Hund möchte...RAMBOLI is your man!:rolleyes:

Er ist so gelehrig, macht brav sitz, Platz, kommt her, wenn man ihn ruft. Hab ihm gelernt, um dich herum zu gehen u. links neben dir Sitz zu machen. Er ist so brav. Bin so stolz auf ihn.
Er war ja erst 1 x in der Huschu.
Okay, bei anderen Rüden glaubt er, er muss sich aufspielen. Aber bei ihm trotzdem kein Problem, da er ja nicht so groß u. nicht so schwer ist. Dauert ein paar Minuten, bis der andere vorbei gegangen ist u. er ist wieder der bravste Hund, mein Süsser!

Alex

ah, ich wünsche ihm so sehr, dass er bald einen tollen platz bekommt! ist echt ein super hund! gehst mit ihm jetzt regelmäßig in die schule? er scheint ja ein wirklich gelehriger kerl zu sein! und das mit den rüden kann man sicher auch immer besser in den griff bekommen!:)
 
also ich wollt nur mal sagen, daß unsere liebe Sheela (aus'm Tierheim) - hätt'n wir sie nicht geschnappt :) - sicher sehr bald ein Zuhause gefunden hätte, denn wir waren ja auf Urlaub in der Steiermark (in Pöllau) und als wir mir ihr unterwegs waren, wurden wir doch glatt angesprochen, OB DER HUND ZU HABEN WÄRE :eek:
Na sicher ned.... Aber wie auch immer.

Das Spazieren gehen mit den Hunden des TH Badens ist sicher eine ganz, ganz gute Sache, schad halt, daß man dort am Gelände nicht so viele Leute trifft wie in der Stadt oder dichter besiedeltem Gebiet.

freut mich, dass eure süße maus so viele bewunderer hat! sie ist ja nicht nur schön, sondern hat ja auch einen umwerfenden charme:)

ich bin mit meinem spazierhunden in baden öfter richtung sooß und vöslau gegangen, da haben wir dann auch mehr leute getroffen, als hinten in der au!

habt ihr viell. schon bilder von sheela in ihrem neuen zuhause?:D
schläft sie noch immer gerne im garten oder doch schon lieber bei euch?
 
Ja, am Mittwoch gehts wieder los:rolleyes:Das einzige blöde ist, jeden 2. Mittw. bin ich bis 17 Uhr in der Arbeit. Geht zwar erst um 18 Uhr los, aber sollt auch noch vorher heim fahren...:(

Alex

Die Dame, die mit Ramses gegangen ist, möchte ja jetzt auch wieder mit einem Hund gehen. Viell. mit Cinty.

Alex



ah, ich wünsche ihm so sehr, dass er bald einen tollen platz bekommt! ist echt ein super hund! gehst mit ihm jetzt regelmäßig in die schule? er scheint ja ein wirklich gelehriger kerl zu sein! und das mit den rüden kann man sicher auch immer besser in den griff bekommen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben