Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist er ja mein süßer angsthase! er bräuchte wirklich liebe menschen, die ihm geborgenheit und sicherheit geben! hat in seinem leben anscheinend nicht viel kennen gelernt!

sag caine morgen, dass ich am sonntag komme - samstag bin ich mit meinem rexi unterwegs! dann können wir ja tessa und ihn zusammen nehmen! die langleine werde ich iihm schon vorher zeigen, damit er nicht wieder einen schreck bekommt, wenn ich sie während des spazeirgangs aus der tasche ziehe:)
 
RAMBOLI3.jpg


War ja heut wieder mit meinem kleinen Gauner in der Hundeschule:DWennst ihm Käse vor die Nase hältst, ist er immer besonders brav!

In der Pause waren wir kurz im Auslauf, nachher noch in der Huschu drinnen. Das hat ihm gefallen *lach da hat er beim Welpenkurs zugeschaut, hätte am Liebsten gleich mitgemacht.

Und er war schon wieder sooo brav, ist ein Mann mit einem kleinen Rüden hergekommen u. Ramboli hat ihn nur abgeschnuppert, mein süsser Bub. :D

Nur Caine, den Collimix mag er überhaupt nicht.

Alex
 
War heut mit meinem eigenen Hund im Tierheim. Zuerst mit Kiela spazieren, die war ganz begeisterst von meinem Neufi u. hat sie ständig abgeschleckt :D

Später mit Ramboli, der war auch total brav mit meiner Hündin.

Herdenschutzhund wurde wieder mal gefunden, total verschreckt, der Arme:(

LG Alex
 
toll, wie sich die tierheimhunde mit deiner kira verstehen! da hat deine süße auch was davon!

was für eine herdenschutzhündin ist denn gefunden worden? nicht etwa eine kangalhündin?
 
RAMBOLI entwickelt sich zu einem supertollen Hund:D

War heut mit ihm spazieren, später in der Hundeschule mit meiner Neufihündin u. ihm. Er ist dort zwischen all den großen Neufirüden gesessen u. war soooo brav. :rolleyes:Denke er mag einfach nur die Rüden aus dem Tierheim nicht, sonst liebt er alle.

Durfte mit ihm sogar ein wenig Breitensport üben. Hat ihm gefallen, hat alles toll gemacht.

Sehr stolz auf meinen Buben. Hab ihn herum gezeigt, aber leider niemand kennt jemanden, der gern einen Schäfer hätte. :(

LG Alex
 
RAMBOLI, CAINE, LEX, HAPPY, WHOOPI, u. der ältere Beagle sind heut in der Krone drinnen.
Bei Happy steht nur, dass er ein Mädel ist. Da hätte Happy aber keine Freude damit:p

Waren heut mit Caine u. Kiela spazieren, die 2 mögen sich. Wir haben es sogar geschafft, dass Caine bis zur Schwechat ging. Unglaublich, aber wahr.

CAINE2.jpg


Sind sie nicht hübsch, die beiden?

CAINEKIELA1.jpg


Ein tolles Pärchen, was sagt ihr?

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
süß, wie sie da gemeinsam am grashalm knabbern!und ganz ohne futterneid:)

bin ganz stolz auf meinen schüchti caine! ganz mutig ist er heute mit uns bis zur schwechatau gegangen:D und wie er das plantschen im wasser liebt!

bin gespannt, ob die schaltung in der krone einen interessenten bringt!
 
wann bist denn wieder mit ramboli in der huschu?

ich glaube die restlichen 3 zwerge werden auch nicht lange auf ein neues zuhause warten müssen:)
 
Diese Woche Mittw. wird es sich nicht ausgehen. Möcht aber am Sa. wieder Breitensport üben. :rolleyes:
Aber viell. kann ich die Huschu mit der anderen Dame, die davor mit Ramses ging teilen. Dass wenn ich bis 17 Uhr arbeiten muss, sie statt mir mit ihm gehen könnte, wenn sie möchte. Das wär toll!

Wochenende bin ich auf jeden Fall wieder dort.

Alex



wann bist denn wieder mit ramboli in der huschu?

ich glaube die restlichen 3 zwerge werden auch nicht lange auf ein neues zuhause warten müssen:)
 
übst du da mit deiner kira?

ich denke, die dame, die mit ramses in der huschu war, kann am nachmittag eh leichter gehen als du!

ich komme sicher auch am sonntag wieder zu caine und versuche mich von den turbulenzen mit rex zu erholen:(
 
Könnt am Mittw. höchstens ab der Pause mit Ramboli gehen. Will mit Kira am Sa. hingehen.

Freut mich, dass du wieder kommst. Kann mir gut vorstellen, dass du dich von dem Schrecken erholen musst.

Schau mal, der wurde gefunden:

hund-boxerruede.jpg


Find den total süss. In Leobersdorf beim Eurospar haben sie den gefunden. :(Armer Bub.

Alex



übst du da mit deiner kira?

ich denke, die dame, die mit ramses in der huschu war, kann am nachmittag eh leichter gehen als du!

ich komme sicher auch am sonntag wieder zu caine und versuche mich von den turbulenzen mit rex zu erholen:(
 
der ist ja süß! war der am sonntag nicht eh auch schon da und hat lautstark auf sich aufmerksam gemacht?

ist denke ich noch ziemlich jung! hoffentlich ist er nur verloren gegangen und wird schon intensiv gesucht!:)
 
ja, ist seit 30.08. da. Ist auch auf der HP drauf.

Hoff. wollt nicht wieder jemand auf Urlaub fahren:mad:drück ihm die Daumen, dass er doch noch geholt wird.

Alex



der ist ja süß! war der am sonntag nicht eh auch schon da und hat lautstark auf sich aufmerksam gemacht?

ist denke ich noch ziemlich jung! hoffentlich ist er nur verloren gegangen und wird schon intensiv gesucht!:)
 
FLUFFY1.jpg


Bin so glücklich, dass Fluffy so einen guten Platz gefunden hat. Hab mit den Bekannten der neuen Besitzer gesprochen. Die haben erzählt, dass die neue Familie in Fluffy total verliebt ist. Sie üben mit ihr, wollen ihr jetzt das Schwimmen beibringen:Dund verbringen so viel Zeit mit ihr.

Finde das so schön u. vermisse sie gleichzeitig.

Noch etwas: ACHTUNG

Bad Vöslau , im Gebiet Merkensteinstraße , Berggasse und Grossau wird von Unbekannten an mehreren Stellen Trockenfutter ausgelegt. Das wäre ja nicht schlimm.


Problematisch ist das im direktem Zusammenhang anschließend mehrere Katzen auf seltsamer Weise verschwunden und nicht mehr aufgetaucht sind. Wir bitten daher die tierfreundliche Bevölkerung jegliche Beobachtungen in diesem Zusammenhang an uns zu melden.
Danke für Ihre Mitarbeit !

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich für die süße maus! so ein tolles neues zuhause!
sie wollen ihr das schwimmen beibringen? war sie denn in der schwechat nicht eh drinnen?
 
RAMBOLI3.jpg



Mich trifft gleich der Schlag:eek:

RAMBOLI ist nicht mehr auf der HP!!!!!!!!!!!

Bedeutet das, er hat es ENDLICH geschafft. Hurra!!!!!!!!!!:D:D:D

Ich könnt springen vor Freude!!!!!!!!!

Mit wem werd ich jetzt wohl in die Hundeschule gehen? Hmmm?

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben