Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst sie eh, sie hat sich immer nur reingesetzt, aber schwimmen konnte sie nicht. Jetzt wird sie alles lernen, was ein Hund können soll u. was Spaß macht! :D

Alex



das freut mich für die süße maus! so ein tolles neues zuhause!
sie wollen ihr das schwimmen beibringen? war sie denn in der schwechat nicht eh drinnen?
 
finde ich toll, dass sie sich so intensiv mit ihr beschäftigen! wird ihr gut tun, wenn sie sich sicher und geborgen fühlen kann! freu mich so für sie:D
 
TESSA.jpg


Damit das Glück der Schäferhunde nicht abreisst, werd ich mich jetzt mal ordentlich um Tessa kümmern. :D

Sag nur Ramses, Fluffy u. Ramboli in der Reihenfolge;)

Die Tessa geht eh so gern spazieren.

Alex
 
RAMBOLI3.jpg


Es ist wirklich wahr:D

RAMBOLI ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.

Endlich! ;) Wünsch meinem süssen Buben alles Gute fürs neue Heim. Und bete, dass es für immer u. ewig ist.

Jetzt kann er endlich jeden Tag schmusen u. wird geknuddelt bis zum Umfallen:D

Ich wusste es, dass es irgendwann auch für ihn soweit sein wird. Wars doch nicht umsonst, dass ich mit ihm die Hundeschule besucht hab u. ihn überall hergezeigt hab.

Alex
 
ich freu mich soooo für ihn! suuuuuuper!:D:D:D

wünsche ihm ein schönes hundeleben mit seiner neuen familie und dass es für immer ist!

danke alex, dass du dich um in so gekümmert hast! die steckbriefe, die hundeschule ....all das war nicht umsonst!
 
TESSA.jpg


Damit das Glück der Schäferhunde nicht abreisst, werd ich mich jetzt mal ordentlich um Tessa kümmern. :D

Sag nur Ramses, Fluffy u. Ramboli in der Reihenfolge;)

Die Tessa geht eh so gern spazieren.

Alex

da wird sich tessa aber freuen! jetzt wo sie doch mehr zeit hat, weil ihre jungen schon flügge geworden sind:D

ich hoffe auch, dass die sterne für die schäferhunde weiterhin günstig sind! sie haben es eh oft schwer im tierheim!
 
Hab ich gern gemacht:DIn der Hundeschule haben ´s ihn auch schon ins Herz geschlossen.

Alex



ich freu mich soooo für ihn! suuuuuuper!:D:D:D

wünsche ihm ein schönes hundeleben mit seiner neuen familie und dass es für immer ist!

danke alex, dass du dich um in so gekümmert hast! die steckbriefe, die hundeschule ....all das war nicht umsonst!
 
Einladung - Welttierschutztag
zum Tag der offenen Türe im Tierheim
am Sonntag den 7. Oktober 2007 in der Zeit von 15 Uhr bis 19 Uhr.
Für das leibliche Wohl unserer Besucher ist wie immer bestens gesorgt und heuer werden wir erstmals auch Schmankerln vom Holzkohlengrill unseren Besuchern anbieten.

Viell. kommt ja jemand von euch;)



Alex
 
War heut bei strömenden Regen mit den Schnuffis spazieren:Dhurra

Der braune Boxer ist noch immer da, der gefunden wurde. Der ist so süss:rolleyes:

War auch mit Tessa draussen, die hat die Hundeschule dringend notwendig! Am wenigstens kann sie ruhig stehen od. sitzen *lach
Ausserdem muss sie ja erst aufgepäppelt werden, nachdem sie ihre Zwerge so aufopfernd aufgezogen hat, ist sie jetzt dran:rolleyes:

Ihr Fell muss wieder auf Glanz gebracht werden, nachdem der Armen die Haare etwas ausgegangen sind. Sie ist zwar manchmal etwas reserviert, aber doch auch eine Schmuserin, wie ihr Freund Ramboli.

LG Alex
 
brav bist! bei diesem wetter warst brav mit den wuffis draußen:)

gehst jetzt mit der tessa in die huschu? wieviele von ihren zwergen sind denn noch da? wünsche ihr auch bald einen ganz tollen platz!

weißt was von ramboli, wo er jetzt wohnt?
 
Ja, ja :rolleyes:war Anfangs auch die Einzige dort

Ramboli lebt jetzt in Tulln:Dsind extra von Tulln nach Baden gekommen.

*Jubel Freude Heiterkeit:D

3 von den Zwergen sind noch da. Werds mal versuchen mit Tessa in der Hundeschule. Die rennt ja auch beim Spazierengehen immer kreuz u. quer.

Kiela würds ja auch net schaden, aber die wird ja hoff. schneller vermittelt.

LG Alex



brav bist! bei diesem wetter warst brav mit den wuffis draußen:)

gehst jetzt mit der tessa in die huschu? wieviele von ihren zwergen sind denn noch da? wünsche ihr auch bald einen ganz tollen platz!

weißt was von ramboli, wo er jetzt wohnt?
 
ramboli lebt also in tulln! schön für ihn! :)

tessas chancen werden sich sicher erhöhen, wenn sie mal für eine gewisse zeit die schulbank drückt! :D wann fangst denn mit ihr an?
 
RUFUS.jpg



War heut mit Rufus spazieren, unserem Riesenbaby:rolleyes: Wie traurig der auf dem Bild schaut. :(
Er ist ja erst 1 Jahr u. manchmal noch etwas ungestüm. Ein wenig Erziehung würd ihm auch nicht schaden.
Kann überhaupt nicht verstehen, wie man so einen hübschen Hund einfach los werden möchte:mad:

Er hat ein total glattes, seidiges Fell u. ist ein richtiges Powerpaket. In den Zwinger geht er gar net gern zurück:(hoff. findet sich bald wer!

Heut hab ich sogar ein Lob bekommen:Ddass Ramboli so gut erzogen war. Hundeschule hilft ja doch immer wieder:D

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
der arme rufus! ich hoffe in so einem fall ja doch immer insgeheim, dass er einfach entwischt ist und die besitzer ihn doch noch suchen!!!

also huschu und du als co-trainerin das scheint sich zu bewähren! also los gehts mit der nächsten schülerin tessa. nachher wartet schon rufus, wie es aussieht...:)
 
*lach die werden noch ihre Freude haben mit mir in der Hundeschule
Und Tessa weiss noch gar nichts von ihrem Glück.

Viell. sollt ich mit Tessa eher dogdancing machen, nachdem sie nicht ruhig sitzen kann:rolleyes:Da wirds wohl anfangs nichts werden mit der Grundstellung

Alex

also huschu und du als co-trainerin das scheint sich zu bewähren! also los gehts mit der nächsten schülerin tessa. nachher wartet schon rufus, wie es aussieht...:)
 
in vösendorf werden dringend paten gesucht, die beim dog-dancing mitmachen! vielleicht kannst ja tessa einschmuggeln und mitmachen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben