Spazieren gehen Bezirk Amstetten...

Holly schrieb:
Berichtets mir dann! :p
Und wer kann dann nächsten Sonntag?
Nach Greinsfurth fährt eine schöne zugverbindung da könnt ich auch hinkommen, Waidhofen geht sowieso ;)
Sollte halt ein schönes wegerl sein dass Baby-Leo auch ein bissi mit sausen kann ;)
Eure Hunde sind aber eh brav Tollwut geimpft oder gesund? :D Baby-Leo wird ja erst etwas später dagegen geimpft, muss ja die Mehrfachimpfung vorher gemacht werden ;)

Ja, ich denke auch, dass meine Maus keinerlei heimtückische Krankheiten hat und laut Impfpass ist ihre Impfung noch ein 3/4 Jahr gültig :D

cerberaxa schrieb:
16:00 Uhr passt
seid schön pünktlich;) und verirrt euch nicht schon vorher unabsichtlich:D zum mäci:p

ich doch nicht *unschuldigpfeif* :D Cerberaxa, treffen wir uns auch nur zu zweit, oder willst sonst bis nächstes WE warten. Da wär die hOlly dann auch dabei. falls dogomädl eben ned kann. :)

Die Tessi ist am Sonntag auch da, hab sie grad gefragt ob sie mitgehen will:)

Mir ist es sonst egal, wenn du dich mit mir alleine in den Wald traust;) , sehr gerne, sonst halt nächstes Wochenende

cerberaxa schrieb:
Die Tessi ist am Sonntag auch da, hab sie grad gefragt ob sie mitgehen will:)

Mir ist es sonst egal, wenn du dich mit mir alleine in den Wald traust;) , sehr gerne, sonst halt nächstes Wochenende

*llloooll* Na i trau mi ja ned mit dir allein... *ganzschüchternbin* Nö, des passt schon. Tessi auch?? SUUUUPER!!! Dann hama Wutzis in der selben Größe *froi* :) Aber Dogomädl: Du kommst trotzdem wenns geht, oder!!! Deine Maus sieht so knuddelig aus :)

BeagleLisa schrieb:
*llloooll* Na i trau mi ja ned mit dir allein... *ganzschüchternbin* Nö, des passt schon. Tessi auch?? SUUUUPER!!! Dann hama Wutzis in der selben Größe *froi* :) Aber Dogomädl: Du kommst trotzdem wenns geht, oder!!! Deine Maus sieht so knuddelig aus :)

ja wenns geht komm ich, da ruf ich dich vorher noch an ob ihr eh sicher dort seit. werd aber nur die große taube maus mitnehmen, beide kann ich allein ned bändigen. und die große liebt kleine hunde eh über alles!! und sie ist eh eher a gemütliche...ja nicht zu viel bewegen....*g*...so wies frauli :-)

Dogomädl schrieb:
ja wenns geht komm ich, da ruf ich dich vorher noch an ob ihr eh sicher dort seit. werd aber nur die große taube maus mitnehmen, beide kann ich allein ned bändigen. und die große liebt kleine hunde eh über alles!! und sie ist eh eher a gemütliche...ja nicht zu viel bewegen....*g*...so wies frauli :-)

Passt, deine Nummer hab ich eh auch! Also dann bis hoffentlich SONNTAG!! :) :) :)

Hallöchen...verschoben? jo macht nix, mir wärs eh zu stressig geworden heut...
du lisa, ich hab gesehen du hast die so eine food-tube bestellt...is des supa?? gibts des im ebay auch?

Oben