Spazieren gehen Bezirk Amstetten...

ich mein den berg bei dir. Ist das eine Rundwanderung oder muss man den weg wieder zurück gehen?

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
ich mein den berg bei dir. Ist das eine Rundwanderung oder muss man den weg wieder zurück gehen?

LG
jutta

Du kannst jeden Weg über ne Rundwanderung gehen oder eben unten (flaches gemütliches Stückerl) zurückgehen. Aber es ist wirklich ein gemütliches Bergerl mit Wildpark dabei (freier Eintritt). Da kannst da Esel, Maderhunde, Hasen und Co anschaun :D

Mir daugt er. Ich geh da halt jeden Tag und mir gefällts immer wieder, weils so schön ist :)

jaaaa, das hört sich gut an, sag gleich meiner freundin bescheid. ich meld mich bei dir, wann wir uns treffen wollen!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
jaaaa, das hört sich gut an, sag gleich meiner freundin bescheid. ich meld mich bei dir, wann wir uns treffen wollen!

LG
jutta

no problemo. Oben beim Wildpark (geht ma ned allzu lang zu dem) gibts ne Jausenstation. Wie lange willst denn gehen mit deinen Wuffis? Also wennst so 2-3h vor hast, ist der Berg ideal. Wenn dir das zu kurz ist, müss ma uns was einfallen lassen :D :D Nö 3h gehts schön, aber so riesig ist der Berg halt ned für ne 8h Wanderung :D :D :D

In Amstetten können sie auch frei laufen:)
Dann eben Vormittag

@Dogomädl: Gehts bei dir auch Vormittags?

Hey ich will auch!!!
Darf ich mit Chin (und dann wahrscheinlich schon + Leo?) mitgehen? *bettel* :D
Ich verspreche auch brav zu sein und werde mich um gute Fotos bemühen :D

Beim nächsten Treffen will ich auch unbedingt dabei sein, diesmal muss ich leider auf der IHA in Salzburg arbeiten!
LG Tessi :)

Holly kommt auch!!! JUHUUUUU Dachte wegen Leo gehst vielleicht ned mit :o

Aber ich freu mich!!! Und dann fahrma zum Fressnapf shoppen :D

Also Holly ich und Celebraxa sind fix. Wer will noch???? Dogo?? Kommst du jetzt auch?? Würd mich freuen euch mal kennen zu lernen. :) :) :)

BeagleLisa schrieb:
Also Holly ich und Celebraxa sind fix. Wer will noch???? Dogo?? Kommst du jetzt auch?? Würd mich freuen euch mal kennen zu lernen. :) :) :)

Ja, ich will kommen bzw. wann würdets denn gerne gehen?
Dieses Wochenende will/kann ich noch ned. Baby-Leo soll sich mal eingewöhnen!

ja abends hab ich fast immer Zeit aufm Wochenende...aber macht ja nix...können uns ja öfters treffen...is eh schwer alle auf einen Nenner zu bringen :-)

cerberaxa schrieb:
hmm...
dann sind wir nur zu zweit
Vielleicht haben das Wochenende darauf alle Zeit?;)

Nächsten Sonntag würds gehen bei mir. Dann auch gerne NM :) Nächsten Samstag bin ich leider in Steyr unterwegs. Oder am darauffolgenden langen WE :)

Wies mögts. 4 Leute wird man doch unter einen Hut bringen :D

anscheinend ned...*gg*
aber nächstes WE würds bei mir auch gut gehen...zumindest hab i nu nix vor!!
Wer würd denn aller mitgehen? beaglelisa, cerberaxa, Holly und ich??

Dogomädl schrieb:
anscheinend ned...*gg*
aber nächstes WE würds bei mir auch gut gehen...zumindest hab i nu nix vor!!
Wer würd denn aller mitgehen? beaglelisa, cerberaxa, Holly und ich??

Jep, denke schon. :) Jutta kommt ja zu mir nach Waidhofen :D

Oben