Spazieren gehen Bezirk Amstetten...

Dogomädl schrieb:
du, wo genau in waidhofen isn das wo man so schöne rundwege gehen kann? bzw. wie fährt man da?

Am Buchenberg bzw. Wildpark Fuchsbichl kannst schön gehen. Da fährst von Amstetten eben nach Waidhofen und dann beim Kreisverkehr Richtung Hollenstein/Gresten und dann kommst gleich durch einen Tunnel (ned sonderlich lang). So dann bist kurz nach dem Tunnel bei einer Ampel (Schulzentrum ist auf der linken Seite) und nach dieser Ampel fährst sofort rechts rein auf den Parkplatz. Dann gehst einfach das Stückerl zum Bahnhof rauf, über die Schienen (keine Sorge, nur Schmalspurbahn) und dann bist auch schon am Fuße des Buchenberges :D

Ah ich weiß schon...da hatte ich mal an Arzttermin...da nach dem Tunnel...
Wenn ma mal fad ist könnt ich da hinfahren zum spazieren gehen...wär mal was anderes!!

Dogomädl schrieb:
Ah ich weiß schon...da hatte ich mal an Arzttermin...da nach dem Tunnel...
Wenn ma mal fad ist könnt ich da hinfahren zum spazieren gehen...wär mal was anderes!!

Es ist voll super am Buchenberg. So viele schöne Wege. Ja, du wirst beim Röntgendoktor gewesen sein oder? Der ist gleich ein Stückerl weiter links rein :) Da ich direkt dort wohne, brauchst mich, wenn ich mitgehen soll, nur kurz anrufen :D

na bei einer frauenärztin war ich da *g*..neunteufel oder so hat die geheißen...die ist aber dort nimma....ja und beim röntgendoc war i auch mal...
jo eh klar...da ruf ich dich an...muast ma hoid nu dei nr. gebm...alane ist es eh immer so fad...

Dogomädl schrieb:
na bei einer frauenärztin war ich da *g*..neunteufel oder so hat die geheißen...die ist aber dort nimma....ja und beim röntgendoc war i auch mal...
jo eh klar...da ruf ich dich an...muast ma hoid nu dei nr. gebm...alane ist es eh immer so fad...

Aso, die kenn ich auch die Fr. Dr. :D Ich PN dir meine Nummer gleich :)

Ich bin viel zu unsportlich um am Buchenberg herum zu kraxeln;) , außerdem verbinde ich damit schlechte Erinnerungen aus meiner Schulzeit. Schreckliche Qualmärsche und Dauerläufe:rolleyes:

Warum geht eigentlich Sonntag nicht? Vielleicht regnet es ja doch nicht

cerberaxa schrieb:
Ich bin viel zu unsportlich um am Buchenberg herum zu kraxeln;) , außerdem verbinde ich damit schlechte Erinnerungen aus meiner Schulzeit. Schreckliche Qualmärsche und Dauerläufe:rolleyes:

Die Holly kriegt ihr Welpi erst am FR. Der kleine Knautsch braucht sicher ne Woche Eingewöhnungszeit. Aber ansonsten würds diesen Sonntag natürlich auch gehen. :)

cerberaxa schrieb:

jetzt wo du es sagst, muss ich auch an die hauptschule denken....!!!! *würg*....ich bin da immer als letzte gegangen, weil ich die einzige war, die das ned ausgehalten hat *ggg*....

Also bitte, steil ist des aber ned. Da geht man ganz gemütlich rauf. Klar a bissal berauf gehts schon, weils ja ein Berg ist :D :D Aber des verkraftet man!! :)

cerberaxa schrieb:

Wir machen ja keinen Dauerlauf. Wir gehen gemütlich :D

cerberaxa schrieb:
Vielleicht;)
Kann man da nicht einfach einen Kreis um den Berg gehen:D

Es gibt nen Rundweg, aber der nennt sich Höhenrundweg und da geht man halt auch ein Stückerl bergauf. Aber Leute, es ist wirklich ned wild und ich hab auch keine gscheite Kondi! ;)

Sorry, aber ich hab mir nach der Matura geschworen nie wieder einen Fuß auf den Teufelsberg zu setzen:D , aber ich freu mich schon auf ein Treffen in Greinsfurth (wunderbares Flachland:p )

Oben