Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dogomädl schrieb:du, wo genau in waidhofen isn das wo man so schöne rundwege gehen kann? bzw. wie fährt man da?
Dogomädl schrieb:Ah ich weiß schon...da hatte ich mal an Arzttermin...da nach dem Tunnel...
Wenn ma mal fad ist könnt ich da hinfahren zum spazieren gehen...wär mal was anderes!!
Dogomädl schrieb:na bei einer frauenärztin war ich da *g*..neunteufel oder so hat die geheißen...die ist aber dort nimma....ja und beim röntgendoc war i auch mal...
jo eh klar...da ruf ich dich an...muast ma hoid nu dei nr. gebm...alane ist es eh immer so fad...
cerberaxa schrieb:Ich bin viel zu unsportlich um am Buchenberg herum zu kraxeln , außerdem verbinde ich damit schlechte Erinnerungen aus meiner Schulzeit. Schreckliche Qualmärsche und Dauerläufe
Warum geht eigentlich Sonntag nicht? Vielleicht regnet es ja doch nicht
cerberaxa schrieb:Ich bin viel zu unsportlich um am Buchenberg herum zu kraxeln , außerdem verbinde ich damit schlechte Erinnerungen aus meiner Schulzeit. Schreckliche Qualmärsche und Dauerläufe
cerberaxa schrieb:Vielleicht
Kann man da nicht einfach einen Kreis um den Berg gehen
cerberaxa schrieb:Vielleicht
Kann man da nicht einfach einen Kreis um den Berg gehen
Dogomädl schrieb:jo genau, da wär ich auch dafür *gg* oder rauffahren lassen und runter gehen
cerberaxa schrieb:Den Weg kenn ich...
@Dogomädl: Wir nehmen uns ein Leiterwagerl und spannen die Hunde vor!!!