Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dogomädl schrieb:du, wo genau in waidhofen isn das wo man so schöne rundwege gehen kann? bzw. wie fährt man da?
Dogomädl schrieb:Ah ich weiß schon...da hatte ich mal an Arzttermin...da nach dem Tunnel...
Wenn ma mal fad ist könnt ich da hinfahren zum spazieren gehen...wär mal was anderes!!
Dogomädl schrieb:na bei einer frauenärztin war ich da *g*..neunteufel oder so hat die geheißen...die ist aber dort nimma....ja und beim röntgendoc war i auch mal...
jo eh klar...da ruf ich dich an...muast ma hoid nu dei nr. gebm...alane ist es eh immer so fad...
cerberaxa schrieb:Ich bin viel zu unsportlich um am Buchenberg herum zu kraxeln, außerdem verbinde ich damit schlechte Erinnerungen aus meiner Schulzeit. Schreckliche Qualmärsche und Dauerläufe
Warum geht eigentlich Sonntag nicht? Vielleicht regnet es ja doch nicht
cerberaxa schrieb:Ich bin viel zu unsportlich um am Buchenberg herum zu kraxeln, außerdem verbinde ich damit schlechte Erinnerungen aus meiner Schulzeit. Schreckliche Qualmärsche und Dauerläufe
cerberaxa schrieb:Vielleicht![]()
Kann man da nicht einfach einen Kreis um den Berg gehen![]()
cerberaxa schrieb:Vielleicht![]()
Kann man da nicht einfach einen Kreis um den Berg gehen![]()
Dogomädl schrieb:jo genau, da wär ich auch dafür *gg* oder rauffahren lassen und runter gehen![]()
cerberaxa schrieb:Den Weg kenn ich...
@Dogomädl: Wir nehmen uns ein Leiterwagerl und spannen die Hunde vor!!!![]()