Spazieren gehen Bezirk Amstetten...

cerberaxa schrieb:
Sorry, aber ich hab mir nach der Matura geschworen nie wieder einen Fuß auf den Teufelsberg zu setzen:D , aber ich freu mich schon auf ein Treffen in Greinsfurth (wunderbares Flachland:p )

Mein Hausberg ist kein Teufelsberg *pöseschau* :mad: :rolleyes: :D :p

Nö, passt eh, ich komm eh nach Greinsfurth. Freu mich auf neue Spazierwegerl :)

cerberaxa schrieb:
Sorry, aber ich hab mir nach der Matura geschworen nie wieder einen Fuß auf den Teufelsberg zu setzen:D , aber ich freu mich schon auf ein Treffen in Greinsfurth (wunderbares Flachland:p )

in welcher Schule hast du denn maturiert?? und wann?

Dogomädl schrieb:
Hm...jo...ich kanns nu ned fix sagen, aber wenn i zeit hab komm ich. wo würden wir uns denn treffen?

Also mir ist die Zeit egal solangs ned 6:00 Uhr in der Früh ist. Und wo muss mir bitte die Frau Cerberaxa sagen :D

bin scho wida da:)

Gym vor 2 Jahren

Greinsfurth: Du kommst von Waidhofen, nimmst beim Kreisverkehr beim MC Donalds die Ausfahrt rechts beim Leiner vorbei, geradeaus über die Bahngleise, gleich rechts und dann siehst du vor dir schon den Wald. Dort is auch ein Parkplatz

cerberaxa schrieb:
bin scho wida da:)

Gym vor 2 Jahren

Greinsfurth: Du kommst von Waidhofen, nimmst beim Kreisverkehr beim MC Donalds die Ausfahrt rechts beim Leiner vorbei, geradeaus über die Bahngleise, gleich rechts und dann siehst du vor dir schon den Wald. Dort is auch ein Parkplatz

Ok, passt. Da find ich hin :D

Berichtets mir dann! :p
Und wer kann dann nächsten Sonntag?
Nach Greinsfurth fährt eine schöne zugverbindung da könnt ich auch hinkommen, Waidhofen geht sowieso ;)
Sollte halt ein schönes wegerl sein dass Baby-Leo auch ein bissi mit sausen kann ;)
Eure Hunde sind aber eh brav Tollwut geimpft oder gesund? :D Baby-Leo wird ja erst etwas später dagegen geimpft, muss ja die Mehrfachimpfung vorher gemacht werden ;)

Oben