Spazieren gehen Bezirk Amstetten...

wir sind jetzt zwar jetzt schon fix in amstetten, aber schweben noch im umzug, wenn das alles vorbei ist, bin ich SICHER mit dabei!
bitte noch um etwas geduld!!! :)

LG Tessi

Tessi schrieb:
wir sind jetzt zwar jetzt schon fix in amstetten, aber schweben noch im umzug, wenn das alles vorbei ist, bin ich SICHER mit dabei!
bitte noch um etwas geduld!!! :)

LG Tessi

Na vielleicht hast ja am Montag 1-2 Stundal für uns Zeit :) :D :p

Also ich nehm jetzt mal an Holly mit Chin und Leo, ich mit Lisa und even. Susi und Cerberaxa mit ihrer Hündin sind fix. Tessi kommt ja eventuell doch noch mit ihren 2. :D

Dogomädel: Wie schauts aus bei dir? :D

BeagleLisa schrieb:
Also ich nehm jetzt mal an Holly mit Chin und Leo, ich mit Lisa und even. Susi und Cerberaxa mit ihrer Hündin sind fix. Tessi kommt ja eventuell doch noch mit ihren 2. :D

Dogomädel: Wie schauts aus bei dir? :D

Jep ;)

Hallo

wir gehen auch mit :)

Vielleicht geht ja meine Cousine (dragon) auch noch mit der kleinen Akira mit.

Wie siehts bei euren Hunde aus, vertragen die sich mit Welpen? :)

So, welche Uhrzeit mach ma jetzt aus für Montag?

@settergirl bezüglich Welpen: Ich hätt schon vor gehabt etwas länger zu gehen. So 1-1,5h und Welpen dürfen ja noch nicht so weit gehen. Bei Holly ist es kein Problem. Die hat nen 4kg schweren Welpen, den sie dann halt tragen kann.

Also wann mach mas?

So, wahrscheinlich komm ich nur mit dem Baby. Chin hat mal wieder durchfall. Bessert sich gott sei dank schon ... na vielleicht is er bis Montag doch wieder fitt. ;)
Wo gehen wir und wann? *schon freu*

Meine Jungs sind beide verträglich mit allem. Bitte keine läufigen Hündinnen sonst stell ich keine ansprüche :D

Holly schrieb:
So, wahrscheinlich komm ich nur mit dem Baby. Chin hat mal wieder durchfall. Bessert sich gott sei dank schon ... na vielleicht is er bis Montag doch wieder fitt. ;)
Wo gehen wir und wann? *schon freu*

Meine Jungs sind beide verträglich mit allem. Bitte keine läufigen Hündinnen sonst stell ich keine ansprüche :D

Also gehen tun wir bei der Forstheide. Das ist hinterm Leiner. Ich nehm dich und Leo eh mit. Hab ich ja gesagt ;) ich würd mal sagen so um 15:00 Uhr. Würd das passen bei dir?

Hallo

die Akria ist ja erst 9 Wochen alt und hat noch nichtmal 4 kg :D Ist ja eine Englische Cocker Spanielhündin.

Mal sehen wies Wetter ist.

LG :)

settergirl schrieb:
Hallo

die Akria ist ja erst 9 Wochen alt und hat noch nichtmal 4 kg :D Ist ja eine Englische Cocker Spanielhündin.

Mal sehen wies Wetter ist.

LG :)

Ja, sonst mach ma einfach ein 2. Treffen für die, die nicht können oder wegen Wetter nicht wollen. Ist ja ned so schlimm. Wir wohnen ja ned so weit auseinander

Hallöchen!!
Ich kann in nächster Zeit leider ned mit gehen...war im Krankenhaus und muss mich jetzt schonen, aber irgendwann wirds sicha passad :-)

LG Dogomädl

Dogomädl schrieb:
Hallöchen!!
Ich kann in nächster Zeit leider ned mit gehen...war im Krankenhaus und muss mich jetzt schonen, aber irgendwann wirds sicha passad :-)

LG Dogomädl

Ui, das tut mir leid!! hoffe nix schlimmes! Passt sicher mal auch bei dir :) LG :)

Oben